Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eléni, mach es gut

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix
    Registriert seit: 14.08.2009
    Ort: Schweiz
    Beiträge: 689

    Standard

    Ach nein, wie traurig .
    Ich kenne Eleni ja auch nicht persönlich, aber von meinen eigenen Kaninchen kenne ich weniger von der Lebensgeschichte als von ihr. Die hübsche Kaninchendame hatte von Anfang an so ein schönes Leben und auch ein erfülltes, langes . Danke Lis, Pü und Friederike .

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Mach es gut, kleine Eleni

    Wie plötzlich das kam...sowas macht mich immer sehr betroffen..

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.08.2013
    Ort: 56237Nauort
    Beiträge: 384

    Standard

    Gute Reise süße

  4. #24
    Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo
    Registriert seit: 19.02.2008
    Ort: Schokoladenstadt
    Beiträge: 1.177

    Standard

    Viele haben damals ja mit verfolgt wie Eléni als ganz besondere Überraschung bei mir eingezogen ist
    Ich wollte sie vom ersten Tag an unbedingt haben, aber mein damaliger Freund meinte das unsere 4 Kaninchen das absolute Maximum sind.
    Bis ich eines Tages nach Hause kam und der Weg in mein Schlafzimmer mit Plüschhasen gesäumt war. Am Ende der Plüschhasen-Parade war
    dann ein Kaninchengehege aufgebaut und darin saß eine kleine Mini-Schecke
    Es hat etwas gedauert bis ich geschnallt hatte das das MEINE Eléni ist.... Gott hab ich gequietscht.
    Mein damaliger Freund hat hinter meine Rücken Kontakt zu Lisette aufgenommen und sie haben heimlich ihren Transport
    von Saarbrücken zu mir geplant... einfach so. Ich war sofort verliebt
    Sie zog nach ihrer Quarantäne und einer völlig unspektakulären ZF schnell zu meinen anderen 4 Nasen und 1 Jahr später zogen
    dann noch 2 weitere Jungtiere ein und meine 8er-Bande war perfekt.
    Über so viele Jahre hatte ich die tollste und harmonischste Gruppe überhaupt.
    Eléni war immer voll integriert und wurde von allen gemocht und doch war sie anders als die anderen. Sie mochte es zu kuscheln
    und suchte die Nähe zu den anderen, aber sie braucht auch immer ihre Zeit für sich wo sie als Einzelgänger durch die Gegend
    streifte oder mal abseits der anderen ganz allein da lag. Sie wusste auch ganz genau wie sie es schaffte sich von anderen putzen
    zu lassen ohne selbst mal zu putzen

    Eléni.... du warst ein sehr cleveres, witziges und ganz besonderes Kaninchen
    Manchmal warst du auch eine kleine Zicke, aber das konnte dir nie jemand lange böse nehmen und haben wir immer auf dein saarländisches Blut geschoben .
    Du warst kein einziges Mal krank und das bis zum Schluss. Du hattest ein wirklich tolles Leben mit vielen wunderbaren Freunden,
    du hast nie ein Käfig von nahmen gesehen und hast auch nie in Einzelhaltung leben müssen.
    Das ich dich vor 2 Jahren abgegeben habe ist mir anfangs nicht leicht gefallen. Noch nie habe ich eins meiner Tiere abgegeben,
    aber als Rike mich anschrieb und dich zu ihr nehmen wollte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich wusste das es dir dort auch weiterhin an nix fehlen wird.
    Ich wusste das du dort sogar noch viel mehr Kaninchen sein kannst als bei mir. Ich habe diese Entscheidung keinen Tag bereut, auch wenn du mir gefehlt hast.
    Endlich konntest du deiner größten Leidenschaft nachgehen.... dem Tunnelbau Du kleine Buddelkönigin.
    Machs gut meine hübsche Maus. Nun siehst du all deine Freunde und Geschwister, die schon lange vor dir gegangen sind, wieder

    Ich hab mal ein paar Bilder raus gesucht und musst beim durchstöbern der Alben ganz oft lachen... wir hatten schon viele tolle Momente

    Hier bist du noch bei deiner Mutter und deinen Geschwistern... die leider alle schon lange vor dir gegangen sind





    Und so hab ich dich das aller erste Mal live gesehen


    Während der Quarantäne hast du di ganze Wohnung zu deinem Revier erklärt und du hast keine Sekunde gefremdelt









    Du warst immer soooo neugierig, dir durfte niemals was entgehen.... hätte ja ein Leckerli sein können
















    .... am interessantesten waren allerdings die verbotenen Ecken...



    Eins meiner Lieblingsbilder... das war der Standard-Blick raus zu euch auf die Terrasse kurz vor der Abendbrotzeit und du natürlich ganz vorne mit dabei



    Aber du warst auch gerne mal für dich









    Aber die meiste Zeit hast du gerne gekuschelt und die Nähe der anderen gesucht.





















    Ich kann mich auch noch an deinen ersten Schnee erinnern. Du fandest das so cool ... darin konnte man so schön buddeln
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=T4-57oi3B9E







    https://www.youtube.com/watch?v=T4-57oi3B9E
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

    Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Das 1. Foto im Schnee


    überhaupt alle ....

  6. #26
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Oh Gott, was für herzige Bilder. So eine süße Maus

    Ja, sie war wirklich ein ganz besonderes Kaninchen, das hab ich hier auch sehr schnell bemerkt Jedes Tier hat zwar so seine Eigenarten aber Eléni hatte doch ihre ganz "eigene Eigenart"

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38
    Registriert seit: 05.03.2010
    Ort: Erfurt
    Beiträge: 1.629

    Standard

    Ich dachte gerade, ich seh nicht richtig, hat Rike vor kurzem doch noch erzählt, wie gut es ihr mit dem neuen Freund geht.

    Eleni, du hattest ein tolles Leben bei Rike und Pü und die Bilder sind

  8. #28
    Gast***
    Gast

    Standard

    Like und Pü, das tut mir furchtbar leid für euch beide!

    Komm gut an, Elena!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Was sind Scheckchen doch soo süß


    Aber alle anderen auch zuckrige Häschen


    Und immer so traurig...so sehr traurig... wenn eins geht

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Registriert seit: 03.10.2009
    Ort: im Bergischen
    Beiträge: 1.211
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hach, danke Pü für die BilderWas habe ich die Bilder, Videos und Geschichten über deine Rasselbande geliebt. Das Video als der große Fleck die Mohrrübe vom Schneemann geklaut hat. Eleni war aber immer mein absoluter Liebling. Komm gut an süße Maus. Sie hatte bei dir und Rike ein wunderschönes Hasenleben.
    Lieben Gruß Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •