Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: für Erco ...

  1. #1
    MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina
    Registriert seit: 28.06.2006
    Ort: 38***
    Beiträge: 571

    Standard unser geliebtes hunde"monster" auf vier pfoten, dass heute kurz nach halb sieben abends eingeschläfert werden musste, da die milz geplatzt ist und es keine hilfe mehr gab. 12 jahre bist du geworden, wir sind mit dir groß geworden, haben viele wehw

    unser geliebtes hunde"monster" auf vier pfoten, dass heute kurz nach halb sieben abends eingeschläfert werden musste, da die milz geplatzt ist und es keine hilfe mehr gab.

    12 jahre bist du geworden, wir sind mit dir groß geworden, haben viele wehwehchen gemeinsam durchgestanden.

    heute morgen warst du noch bei deinem lieblingsbäcker, der auch immer ein käsehörnchen für dich hat. sie wollten gerade mit dir abends eine runde spazieren gehen und du lagst kalt unter dem tisch. bist noch aufgestanden, hast dich ohne zu wehren ins auto verfrachten lassen. doch es gab keine hilfe mehr ...

    du bist von uns gegangen. laut tierarzt ohne schmerzen. meine eltern und mein bruder waren bei dir, nur ich , nur ich war nicht da ....

    .... ich musste ja auch 500 km weit weg ziehen ...

    ich werde dich nie vergessen. jetzt sitz ich hier und heule und heule und ich will dich wieder haben, du warst doch wie ein bruder ...
    Liebe Grüße Catharina


    meine Sachen bei mamikreisel.de

  2. #2
    nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie
    Registriert seit: 01.12.2005
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 346

    Standard Komm gut drüben an Erco. Viel Spaß beim rumtollen mit den anderen Wuffels hinter der RBB.... ... :umarm:

    Komm gut drüben an Erco. Viel Spaß beim rumtollen mit den anderen Wuffels hinter der RBB....

    ...
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard [size=14]Machs gut Erco :sad1: Gute Reise und komm gut drüben an:sad1: [/size] [size=14][/size] [size=14][/size] [size=14][/size] [size=14]Eylin[/size]

    Machs gut Erco Gute Reise und komm gut drüben an



    Eylin

  4. #4
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Grüß mir meinen Bastian...... :o(

    Grüß mir meinen Bastian......

  5. #5
    Steffi
    Gast

    Standard :o( :o( Gute Reise, Erco :sad1: und komm gut drüben an



    Gute Reise, Erco und komm gut drüben an

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Mach's gut, Erco
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  7. #7
    Elke
    Gast

    Standard :o( Komm gut drüben an Erco :sad1: liebeskeks lass dich mal :umarm:


    Komm gut drüben an Erco
    liebeskeks lass dich mal

  8. #8
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Oh..... traurig!

  9. #9
    Anna
    Gast

    Standard

    Wie traurig.. ... wein dich aus :gruppe:

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard :sad1:....ich fühle mit dir..laß dich

    ....ich fühle mit dir..laß dich
    Gruß Ute

  11. #11
    Anja L
    Gast

    Standard


  12. #12
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard :bc: Erco, komm gut drüben an :o( Du wirst nicht allein sein. Es sind so viele bei Dir und du wirst unvergessen sein für Deine Lieben.

    Erco, komm gut drüben an
    Du wirst nicht allein sein. Es sind so viele bei Dir und du wirst unvergessen sein für Deine Lieben.


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  13. #13
    Stefanie
    Gast

    Standard :o( :o( Ach Mensch, das ist echt traurig. Fühl dich gedrückt :umarm:



    Ach Mensch, das ist echt traurig. Fühl dich gedrückt

  14. #14
    MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina
    Registriert seit: 28.06.2006
    Ort: 38***
    Beiträge: 571

    Standard habe heute mit meinen eltern telefoniert. erco ist unter einem kirschbaum im garten begraben. sie schicken mir ein löckchen von dem wuschig weichen brustfell als andenken. war den ganzen tag auf arbeit und daher abgelenkt. aber jetzt zu hause kämpf

    habe heute mit meinen eltern telefoniert. erco ist unter einem kirschbaum im garten begraben. sie schicken mir ein löckchen von dem wuschig weichen brustfell als andenken.

    war den ganzen tag auf arbeit und daher abgelenkt. aber jetzt zu hause kämpfe ich mit meinen tränen.

    meine eltern und meinen bruder trifft es aber noch etwas schlimmer, da erco bei ihnen ja gelebt hat (und ich ja vor ein paar jahren ausgezogen bin). die wohnung ist leer, keiner wuselt umher, keiner scharcht laut neben einem

    ich werde am wochenende mal meine fotoalben durchstöbern. mein bruder will eine kopie aller hundefotos...
    Liebe Grüße Catharina


    meine Sachen bei mamikreisel.de

  15. #15
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Gute Reise Erco
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  16. #16
    Bianca M
    Gast

    Standard Komm gut drüben an Erco :sad1:

    Komm gut drüben an Erco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •