Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.316

    Standard KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein







    Carepaket für Malte im Kaninchenladen


    Nachdem mein Herztier Bert-Gustav sich auf die Reise machte, sollten Paul und Charly nicht alleine in ihrem Rentnerdomizil bleiben. Erna sollte beiden Gesellschaft leisten und ihr Ottokar sollte zu meinen Jungspunden ziehen, da er erst 4 ist und noch sehr viel Unsinn im Kopf hat.

    Letztes Wochenende setzte ich also Erna zu den Rentnern und Ottokar zu den Babies. Ottokar fand es bei den Jungschen gelinde gesagt fürchterlich, saß nur in einem der Häuser, ich musste noch Wiese ins Haus stopfen, da er sich nicht raustraute. Sie waren ihm einfach zu quirlig. Nach 24h brach ich das ganze ab, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Währenddessen saß Erna bei den Rentnern und bewachte von innen die Tür, denn auch sie findet die ganze Situation unangenehm. Bisher hatte ich immer Traumzusammenführungen bei den Rentnern, aber Erna ist eben Erna und kein einfaches Kaninchen. Ich setzte Ottokar zu ihr ins Zimmer, in der Hoffnung, das sie sich etwas entspannt.

    Es lief anders.
    Nach 30min saß Paul und Ottokar im Heuklo und assen Heu zusammen, Charly liebt Ottokars weiches Fell und kuschelt jetzt ständig mit ihm und Paul und Erna gehen sich stetig an die Gurgel. Heute morgen sah das Zimmer wie ein Schlachtfeld aus, ich hab da auch noch nix gesäubert, denn die Kämpfe gehen weiter. Es fliegt Fell. KEIN Blut, bisher keine Schreie. Ich muss das leider aussitzen.

    Erna muss sich leider Paul unterwerfen, sonst hat das keine Chance. Ich warte noch eine weitere Woche ab, ändert sich daran nichts, muss für Erna ein neuer Plan her.

    Ottokar fühlt sich sichtlich wohl bei den Buben und geht auch den Rangordnungskämpfen artig aus dem Weg, ebenso Charly.

    Sobald sich die 4 zusammengerauft haben, gibt es zusätzlich Auslauf im Flur. Durch Ottokars Zuzug und seinem Laufbedürfnis ist das Zimmer zu klein und da ich von daheim aus arbeiten darf, kann ich ihnen dann tagsüber noch Auslauf bieten.

    Hier als Ottokar frisch dazukam:
    https://www.youtube.com/watch?v=7y9Tp2P9ZQs

    https://www.youtube.com/watch?v=ujUyD2akVZY

    Auf den Videos siehts noch ganz harmlos aus, aber das aktuelle Bild im Zimmer zeigt was anderes. Auch sieht man gut, das Erna bedingt durch Athrose mehr watschelt als hoppelt. Aber ihre Willenskraft ist ungebrochen. Sie ist tödlich beleidigt, das man ihr nicht direkt den Thron angeboten hat. Ich hoffe so sehr, das es wird.



















































    best buddies




    Erna schmollt








    Geändert von Claudia Mü. (13.07.2020 um 10:10 Uhr) Grund: Update

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •