Seite 16 von 44 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

  1. #301
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 444

    Standard

    Oh je, das hört sich nicht gut an Ich denke an euch und schicke viel Kraft

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Oje, Paulchen sieht wirklich nicht gut aus... Armes, kleines Kerlchen...

  3. #303
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oh Paulchen, was ist denn da los? Das klingt ja gar nicht gut

    Ich drücke für den Süßen ganz arg fest die Daumen, dass er sich wieder berappelt

  4. #304
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Paul
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  5. #305
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Paul war heute zur Kontrolle und auch sollte versucht werden, eine Probe aus dem Gaumen/Eiterherd zu entnehmen. Klappte leider nicht, Fr. Dr. wollte auch nicht wahllos in den Gaumen piecksen. Es ist nicht weiter rot geworden, acuh keine Schwellung vorhanden, was jetzt kein SOOOOO schlechtes Zeichen ist. Auch zeigte die Waage an, das Paul 30g zugenommen hat. So wird er jetzt über 3,5 Wochen weiter gepäppelt und nimmt hoffentlich deutlich zu, denn Fr. Dr. hat ab Montag 3 Wochen Urlaub und danach kann er vielleicht in Narkose gelegt werden? Bitte Daumen drücken.

    Päppeln von eben:





  6. #306
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    Zugenommen dank deinem unermüdlichen Einsatz. Wir drücken natürlich weiter fest die Daumen und dass in den 3 Wochen Doktor-Urlaub auch ja nix passiert.

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Das ist natürlich ein Grund zum Hüpfen! Weiter so!

  8. #308
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    30Gramm zugelegt --Bravo

    weiter sooooo Paulchen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  9. #309
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Daumen werden fest gedrückt, dass er weiter zunimmt!

  10. #310
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 444

    Standard

    Vielen Dank für die schöne Patenmail, lieber Charly. Ich drücke die Daumen, dass du weiterhin gesund bleibst und dass es deinem Kumpel Paulchen bald besser geht.

  11. #311
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Paul und ich kämpfen. Ich weiß, das seine Zeit endlich ist, aber ich kann ihn mit seinem Lebenswillen aktuell nicht einfach aufgeben.- Seit dem Wochenende gehts schlechter, der Eiter kam aus beiden Nasenlöchern, ich muss stündlich nach ihm schauen, Eiter entfernen, ihn füttern. Am Montag war ich schon recht verzweifelt, weil er seit Sonntag nun Gewicht verliert und ich durch seine Atemnot keine Besserung erhoffen konnte. Man hofft, das es NUR an der Hitze liegt... ich hatte schon seit Samstag nasse Badetücher aufgehangen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und auch lüfte ich die Nacht durch und verrammel die Fenster inkl. Rollo in den frühen Morgenstunden, wenn es noch recht frisch ist.

    Gestern war es etwas kühler hier als sonst und dennoch wurde es nicht besser. Ich hab schon Erkundigungen eingeholt, das ich im Falle des Falles einen Tierarzt nach Hause holen konnte, da ich ihm keine Fahrt zur Erlösung zumuten will.

    Heute morgen um halb 5 dann nur noch einsitiger Eiter und deutlich schleimiger/ feuchter.... um 6 genauso. Dafür hab ich weniger Brei in ihn reinbekommen... irgendwas ist ja immer.
    Leider musste ich ihn dann 6h alleine lassen, es führte kein Weg dran vorbei, aber er hat die Zeit gut überstanden und auch die Nase war wieder nur noch einseitig eitrig.

    Die liebe Claudia sponsert mich jetzt mit einem Inhalator, in der Hoffnung, das es ihm Linderung verschafft. Dieser soll morgen ankommen.

    Ihr könnt euch vorstellen, das ich gerade nur noch für Paulchen da bin, anderes schaff ich aktuell nur schwer. Auch unterm Kinn ist er jetzt durch den Brei wund geworden, das muss ich auch gerade pflegen, betupfe ihn mit kühlem Malventee und befrei ihn von Breiresten im Fell.

  12. #312
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    oje, das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Paulchen bald wieder besser geht. Und dir wünsche ich viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  13. #313
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    oh neinIch drücke ganz feste die Däumchen

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Ein Rund-um-die-Uhr-Pflege fürs Paulchen... Daumen sind gedrückt, daß sie auch "anschlägt"!

  15. #315
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Der Inhalator kam an und die erste Sitzung wirkte schon und verdünnte den Schmodder in der Nase. Ich hoffe, das wir die Kurve kriegen!

  16. #316
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich drücke Paul weiterhin fest die Daumen

  17. #317
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Danke Franzi!


    Die Inhalation hilft wirklich. Es kommt ordentlich Schnodder raus und er ist danach eine Weile beschwerdefrei. Ohne diesen Eiter in Nase und Geschmack, bekommt er auch endlich wieder Hunger/ Appetit. Er hat gerade wieder energisch gesaugt, das gibt mir Hoffnung.

    Von seinem Gewicht reden wir mal nicht, ich hoffe aber, das wir ihn soweit bekommen, das der Eiter zurückgeht und er beschwerdefrei essen kann/ Appetit hat.
    ❤️

  18. #318
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    da drück ich auch super doll die Daumen für erhebliche und schnelle Besserung

    Toi-Toi-Toi- Paulchen

    und dir liebe Claudia ganz viel Kraft
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  19. #319
    Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein
    Registriert seit: 07.02.2012
    Ort: bei Hannover
    Beiträge: 142

    Standard

    Ach Mensch Paulimännchen , ich hoffe dir gehts bald besser. Gut, dass das Inhalieren so gut anschlägt und der Appetit wiederkommt.

    Dir liebe Claudia vielen Dank für die Rundumpflege. Toll, wie du das machst, trotz der vielen Sorgen und dem Stress.

    Ach und noch vielen Dank für die Patenmail. Danke, dass du dir diese Zeit auch noch nimmst.

  20. #320
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das sind gute Neuigkeiten, weiter so Paulchen! (Und Claudia! )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •