Hallo ihr lieben. Ich habe da mal wieder ein Pflegie zum vorstellen
Solangsam muss sogar ich zusehen das ich die Mäuse nicht alle verwechsle.
Also, zu Baghira.
Die kleine wurde am Donnerstag von meinem Kollegen vor dem schlachten gerettet ihr Zuckersüßer Niedlichkeitsfacktor hat ihr das Leben gerettet.
Seit Donnerstag war ich nun also auf der Suche nach einer endstelle für Sie. Denn eigentlich habe ich mir ein Aufnahme stopp gesetzt. *Huuuust*...
Samstag abend hatte ich dann eine gefunden. Doch dort kann sie erst in einigen Tagen hin, ca. In 2wochen.
Aber die kleine muss ja dringend zum Tierarzt mit ihren Baustellen. Der Vorstand war mal wieder so lieb und gewährte mir NEV.
Die Letzten Tage lebte Baghira illegal bei mir auf arbeit
Ich bin also das Wochenende jeden Tag auf Arbeit und hab sie . Heute hatte ich dann beschlossen sie mit nach Hause zu nehmen und sie dort die nächsten Tage zu parken.
Vorhin waren wir dann auch schon ganz brav beim Tierarzt.
Ihre schneidezähnen sind massiv schief, im Unterkiefer kann man schon Eiter erkennen. Der Oberkiefer schien augenscheinlich okay. Nicht desto trotz schnieft und schnupft sie regelmäßig.
Über das Wochenende war sie untenrum immer etwas nass. Das konnte ich heute nicht mehr sehen.
Ob sie nun eine Schnupferin ist oder das ggf. Doch Nur von den Zähnen kommt wird sich Freitag zeigen. Denn da hat die süße eine Zahnkorrekrur OP. Und die Röntgenbilder werden uns dann hoffentlich Gewissheit geben.. Ich hoffe ja inständig das sie Schnupfen hat, denn andernfalls kann meine endstelle sie nicht aufnehmen und eine komplette Pflegezeit im Käfig würde ich ihr und mir gerne ersparen....
Ach und habe ich erwähnt das sie Bild schön und zutraulich ist

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1497278119720.jpg
Hits:	4
Größe:	30,1 KB
ID:	155522

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1497278122350.jpg
Hits:	2
Größe:	61,0 KB
ID:	155523

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1497278125232.jpg
Hits:	1
Größe:	30,2 KB
ID:	155524