Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Justus Jonas - 12 Wochen alt und schon Probleme im Oberkiefer/ Zahnkaninchen

  1. #121
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.806

    Standard

    Wir möchten als Gesamtvorstand nochmal unser allerherzlichstes Beileid aussprechen
    Es tut uns so Leid, Claudia.
    Der arme Justus Jonas war noch so jung... fühl dich gedrückt!

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.501

    Standard

    Ich fühle mich jetzt noch ganz elend, wenn ich an das arme, kleine Kerlchen denke.Und am Wochende war mir immer noch zum Heulen zumute! An dem Fall Justus Jonas werde ich noch lange zu knabbern haben.

  3. #123
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.228

    Standard

    Ich bin noch immer in tiefer Trauer und konnt den Knirps immer noch nicht beerdigen. Dafür brauch ich mehr Kraft, die ich gerade nicht habe.

  4. #124
    Riesenlos Avatar von Alex
    Registriert seit: 27.10.2006
    Ort: Eberswalde
    Beiträge: 1.480

    Standard

    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.501

    Standard

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, daß Du es schaffst, Abschied von Justus zu nehmen und seinen kleinen Körper zu beerdigen. Das ist auch nicht einfach, ich fühle mit Dir!

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.501

    Standard

    Kleiner Justus Jonas, vor einem Jahr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, viel zu jung, wo Du doch gerade erst erfahren hattest, daß es Menschen gibt, die Kaninchen liebevoll behandeln. Dein Schicksal hat mich tief berührt, aber wenigstens hattest Du noch schöne Wochen, in denen Du verwöhnt wurdest. Ich werde Dich nie vergessen, süßer, verschmuster Justus Jonas...:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •