Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 698

Thema: Maya Quitschnäschen ist ein Engel

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.
    Registriert seit: 29.06.2011
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 930

    Standard

    Super kleine Maya, weiter so
    So eine süße Maus, sie sieht richtig gut aus auf den Fotos

    Die Milben bekommt ihr bestimmt schnell in den Griff

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.689

    Standard

    Ja, die Fotos von ihrsind so süß! Und Milbenbefall ist ja kein Weltuntergang, da gibt's Schlimmeres. Ich könnte Maya nur...

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Danke Lisa fürs mitfreuen

    @Maja ich könnte sie auch nur knuddeln weil sie so süß ist

    Heut waren wir wieder beim Tierarzt, sieht alles super aus und in 4 Wochen müssen wir nur zur Kontrolle ob die restlichen Zähne sich gut abnutzen

    Am Wochenende gab es Wiese und Äste aus unserem Garten, ihr hat es gut geschmeckt und ich musste noch nachlegen weil sie so schnell fertig war. Am Freitag bin ich ins Schlafzimmer gegangen und Madame lag wie selbstverständlich ausgestreckt auf meinem Bett also mussten als erstes die gitterelemente nachgerüstet werden. um so fitter sie wird, umso mehr stellt sie an. Heute Nacht musste ihr Kartonhaus in eine andere Ecke wandern, der Kräutertopf wurde verprügelt und der Teppich hat auch was ab bekommen
    Können milben eigentlich cunis und Kräuter fressen? Kann nämlich nicht sein das mini Maya diese Mengen alleine verdrückt cunis sind schon wieder leer

  4. #124
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Klingt super kleine Maya! weiter so!

    Wer gesund werden will, braucht viel Kraft und gaaanz viel Futter

  5. #125
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.045

    Standard

    so toll wie sie aufblüht und dass es gesundheitlich ganz gut aussieht. So ein Kampf gegen Milben ist anstrengend, da muss man viel Cunis vertilgen

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.689

    Standard

    HÄSINNEN, da kann ich auch Lied von singen. Meine Angie zerfetzt immer die "Kräutertöpfe" und verteilt alles lustig auf dem Teppich oder sie reagiert sich in der eigens dafür eingerichteten Buddelkiste ab und das mit Hingabe und wachsender Begeisterung! Das Gescharre muß ich so manches Mal als "Nebengeräusch" ertragen.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine G.
    Registriert seit: 19.09.2014
    Ort: Ansbach
    Beiträge: 579

    Standard

    Freut mich auch sehr, wie Maya sich entwickelt. Weiter so

    Liebe Grüße
    Biene

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Danke Biene fürs mitfreuen

    Ich muss echt immer lachen wenn ich das Gehege sauber mache. Ich setze mich dann immer rein und sie markiert erstmal ihr Kartonhaus, damit klar ist wem es gehört
    Sie niest ab und zu und manchmal hört man wenn sie frisst wie sie dabei grunzt, also nicht richtig Luft bekommt und wenn sie aufgeregt ist atmet sie deutlich schneller und ist eben schnell aus der Puste. Aber im Vergleich zu vorher ist das trotzdem eine super Entwicklung.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.689

    Standard

    Hallo süße Maya, ich bin ja jetzt seit dem 1. April Deine Patentante und habe vorhin eine kleine "Ostergabe" für Dich zusammengestellt. Hoffe, sie ist nach Deinem Geschmack.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hallo süße Maya, ich bin ja jetzt seit dem 1. April Deine Patentante und habe vorhin eine kleine "Ostergabe" für Dich zusammengestellt. Hoffe, sie ist nach Deinem Geschmack.
    Oh vielen Dank

  11. #131
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Ich muss echt immer lachen wenn ich das Gehege sauber mache. Ich setze mich dann immer rein und sie markiert erstmal ihr Kartonhaus, damit klar ist wem es gehört
    Man darf ja nicht riskieren, dass du das Haus klaust


    Und dass es ihr insgesamt besser geht, ist ja schön

  12. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hallo süße Maya, ich bin ja jetzt seit dem 1. April Deine Patentante und habe vorhin eine kleine "Ostergabe" für Dich zusammengestellt. Hoffe, sie ist nach Deinem Geschmack.
    Huhu Päckchen ist angekommen, vielen Dank

    Ich hatte diesen Mittwoch eine zahnop, deshalb kam ich nicht zum Schreiben, aber morgen kommen auch neue Bilder mit einer kleinen Überraschung

  13. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Liebes Quitschnäschen, schau dir doch mit deinem Zweibeiner mal die Fotogeschichten der Ralley-Teams an.
    Deine Patentante war so frei, dich bei den Bunnies in die Storyline mit aufzunehmen
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  14. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Liebe Maya,

    vielen Dank für deine Patenmail - das sind ja ganz super Nachrichten und Bilder

    Damit der Osterhase auch das richtige für dich einpackt: Welche getrockneten Kräuter magst du denn haben?
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  15. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Liebe Gwendolyn,
    Die Geschichte ist super süß, aber ich glaub die zeig ich Maya lieber nicht sonst kommandiert sie uns hier noch mehr rum, so als Star

    Sie mag gerne Echinacea oder sind zwar keine Kräuter aber sie liebt die Päppelmischung

  16. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Huhu alle zusammen wie versprochen die kommt jetzt die Überraschung.

    Da ich letzte Woche eine Zahnop hatte und wusste, dass ich danach krank geschrieben bin war das die Gelegenheit für die Erfüllung meines größten Wunsches Ich hab am Mittwoch nach der Op eine Vergesellschaftung zwischen Maya und meinem Rammler probiert. Maya wollte beim ersten beschnüffeln gleich mal klarstellen wer der Chef ist und Blackys Kopf rammeln dem gefiel das garnicht und hat sich gewehrt und sie etwas gejagt. Maya war ziemlich geschockt davon, weil alle eigentlich immer machen was die Prinzessin will. Ich hab mich manchmal zu ihr ins Gehege gelegt und sie ließ sich gleich mit Streicheleinheiten trösten und hat sich zu mir gelegt. Mamakind halt Sie hatte so Angst vor dem Bösen schwarzen Ding und hat immer geklopft wenn er sie nur beschnüffeln wollte Nachts gab es auch öfters gejage und dann die Überraschung am nächsten Morgen





    Seitdem wird ständig geschmusst und jeder versucht den Kopf unter den anderen zu stecken um abgeschleckt zu werden. Ein echtes Liebespaar hat sich gefunden und ich bin so glücklich
    Ich hatte wirklich Schiß um Maya, da sie teilweise etwas schneller geatmet hat, aber Blacky hat sie nicht intensiv gejagt und schnell ihre Nähe gesucht. Ich bin etwas auch froh, dass ich durch die Schmerzen der OP etwas abgelenkt war, sonst hätte ich bestimmt einen Herzkasper bekommen

  17. #137
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.045

    Standard

    Mel, ich freu mich so für euch 3 ♡♡♡ Es gibt nix schöneres als Kuschelbilder und Maya hat nun einen Prinzen auch für Blacky bin ich happy

  18. #138
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Da hat der Oster für Maya das schönste Ostergeschenk gebracht was es gibt:

    "Die L I E B E "

    Freu mich ganz dolle

  19. #139
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Liebe Gwendolyn,
    Die Geschichte ist super süß, aber ich glaub die zeig ich Maya lieber nicht sonst kommandiert sie uns hier noch mehr rum, so als Star
    . Danke

    Sie mag gerne Echinacea oder sind zwar keine Kräuter aber sie liebt die Päppelmischung
    Ok, dann geb ich das dem Osterhasi mit auf den Weg
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.689

    Standard

    Ich freue mich riesig für Maya! Ein bißchen Rumgejage und Gerammel (auch von Häsinnen) ist doch völlig normal am Anfang! Aber jetzt sind die Verhältnisse geklärt und man ist ein Herz und eine Seele...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maya
    Von kleopaja im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 08:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •