Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 665

Thema: Bitte löschen

  1. #21
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Das Bild mit dem Draht-Schutz (?) ist ja genial.
    Ja, so sind sie, wenn sie was wollen, kriegen sie das. Egal wie.
    Ja, vor meinen kleinen Monstern ist absolut NICHTS sicher...ich konnte noch darüber lachen...aber mein Freund ...das war sein wohlbehüteter Gingko
    Ich hab auch schon versucht, diverse Gehölze im Auslauf anzusiedeln, weil ich immer dachte "das schmeckt denen nicht". Ja Pustekuchen, alle wurden gnadenlos niedergeknabbert.
    Jetzt steht ein kleines Kirschbäumchen drin - gesichert wie Alcatraz!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi
    Registriert seit: 08.06.2010
    Ort: 26133 Oldenburg
    Beiträge: 302

    Standard

    Da hast Du ja ne tolle Truppe! Allesamt einfach zum Verlieben

    Das "Draht-Bild" find ich auch besonders lustig. Da versucht man sein Bestes und die Nins sagen: "versuch's nochmal"

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.388

    Standard

    Tolles Platzangebot für die Tiere.

    Da hätte meine Lena ja ne kleine Chance gehabt, dass sie hätt bleiben können.
    Sollte zu dem Zeitpunkt einfach nicht sein.

    Willste vllt. noch 1 Not-Scheinchen-Mädel (11/2 Jahre, sehr klein und sehr panisch )
    Habs gestern aus leerer Wohnungshaltung rausgenommen.

  4. #24
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Tolles Platzangebot für die Tiere.

    Da hätte meine Lena ja ne kleine Chance gehabt, dass sie hätt bleiben können.
    Sollte zu dem Zeitpunkt einfach nicht sein.

    Willste vllt. noch 1 Not-Scheinchen-Mädel (11/2 Jahre, sehr klein und sehr panisch )
    Habs gestern aus leerer Wohnungshaltung rausgenommen.

    Ja, es sollte nicht sein. Die Kleine hat sich -soviel ich mich erinnern kann- nicht in der Gruppe wohlgefühlt und zu dem Zeitpunkt des Telefonats bin ich ja noch davon ausgegangen, dass die Innenhaltung der Karnickels aufgegeben wird. Aber Katinka ins ein Tierheim zurückbringen, wo nicht geschaut wird, wer der Nachbesitzer ist, wollte ich nicht und mein Freund wollte SEINE Katinka auch nicht mehr abgeben

    Ja es kommt immer anders

    Zu Deinem Notschweinchen...auch hier versuche ich jetzt erstmal konsequent und standhaft zu bleiben *räusper* * hüstel*
    Aber sollten Deine Vermittlungsversuche nicht zum Erfolg führen, darfst Du Dich nochmal melden. Hab ja leider ein Herz für Paniker.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.388

    Standard

    "Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.

    Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen

  6. #26
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    "Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.

    Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen
    Ja, im Normalfall geht es hier ziemlich entspannt zu die Tierchen machen sowieso was sie wollen

    Hoffe das Schweinchen findet bald ein schönes Zuhause - ich muss hier echt mal einen Stopp machen, vor allem zum Wohle der Tiere, aber auch um meinen Geldbeutel etwas zu schonen

  7. #27
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    So hier nun die Vorstellung der Babys

    Die Geschlechteraufteilung war ja m.E. ein Super-Gau: 5 Jungs und 1 Mädel...dachte die schlagen sich wenn sie älter werden die Köppe ein ...aber bisher ist der Super-Gau noch nicht eingetreten

    Finanziell war es aber dann doch ein Super-Gau 5 Kastrationen auf einmal plus die Impfungen...aber was tut man nicht alles für die Kleinen

    Gizmo mein Mädel bringt ab und zu aber ziemlich Turbulenzen in die Gruppe, die Brüder suchen dann immer das Weite, wenn sie ihre fünf Minuten hat so die ganze Bandbreite des weiblichen Verhaltens halt...

    Lumpi (als ehemaliger Zuchtrammler und Frauenversteher) trägt es aber mit Fassung (siehe Foto):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_125822.jpg  

  8. #28
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Gizmo nochmal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_124739.jpg  

  9. #29
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Von links:
    Grizzly (der so heißt, weil er als Baby so einen großen Kopf hat, wenn Ihr das Bild anschaut mit den Babys, werdet Ihr ihn erkennen)
    Pit (erst nur "Roter", bis ich wusste das er überlebt: Dann Pit, nach dem Gaststättenbesitzer hier im Ort, der rote Haare hat)
    Anmerkung: hoffentlich liest das kein Mensch aus meinem Ort
    Elmo (ursprünglich "Psycho", weil er sich beim Füttern wie wild im Kreis gedreht hat und ursprünglich als Mädchen durchgegangen ist, bis er sich bei der letzten Geschlechterbestimmung doch als Junge entpuppt hat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_105916.jpg  

  10. #30
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Grizou (weil er grauer als die zwei Braunen ist): Er war schon drauf und dran zu sterben...habe fast 24 Stunden über drei Tage um sein Leben gekämpft, er scheint das zu wissen, er freut sich immer ganz besonders wenn ich komme und spielt mit mir...das habe ich noch nie bei einem Kaninchen erlebt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_110350.jpg  

  11. #31
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Nochmal Elmo:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_115451.jpg  

  12. #32
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Pit beim mich Abschlecken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_130407.jpg  

  13. #33
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Da der Computer jetzt keine neuen Fotos mehr hochladen möchte, hier ein bekanntes Foto...aber wir dürfen Männe nicht vergessen
    (Männe - nach dem Spitznamen unseres Nachbars, der immer alles besser weiß OT: "Kaninchen sind Einzelgänger" und auch fest davon überzeugt war, dass dieses Kaninchen nicht überlebt, er war der Kleinste von den 10)...
    naja jetzt ist er fast der Schwerste...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161212_162328.jpg  

  14. #34
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Und am Freitag ist die erste Impfung in diesem Jahr fällig (RHD1)...das erste Mal kommt die Tierärztin zu uns... ich hätte auch echt nicht gewusst wie ich die Kaninchen transportieren soll

    Lumpi 4,5 Kg
    die Babys 3 Kg x 6

    Das wäre ja ein Schwertransport geworden

    Katinka und Pepper die Wohnungskaninchen bekommen ihre Impfungen zu einer anderen Zeit eine organisatorische Herausforderung - aber das wird hier sicher auch einigen von Euch so gehen...

  15. #35
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Die sind alle sowas von bildhübsch.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  16. #36
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Die sind alle sowas von bildhübsch.
    Danke

  17. #37
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rübimir Beitrag anzeigen
    Schön, dass du so viele durchbekommen hast. Mir gefällt auch Lumpi sehr gut, er ist irgendwie eine Mischung aus meinen dreien
    Liebe Grüße und alles Gute
    Danke Bin auch froh, dass 6 überlebt haben

  18. #38
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Puhh-heute wurde Katinka kastriert...das erste Weibchen bei mir...sie war sehr verhaltensauffällig...
    Jetzt schläft sie...die Tierärztin hat den Kaninchenbody wieder ausgezogen...da sie sich mit ihm nicht mehr bewegt hat...Sie hat schon etwas gegessen

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Ja, es kommt meist anders als man denkt

    Schöne Fotos


    Wie hast du es geschafft das 5 Wutzen so ordentlich sitzen bleiben? Meine benehmen sich wie ein Sack Flöhe...

  20. #40
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ja, es kommt meist anders als man denkt

    Schöne Fotos


    Wie hast du es geschafft das 5 Wutzen so ordentlich sitzen bleiben? Meine benehmen sich wie ein Sack Flöhe...
    hihi...das haben mich schon viele gefragt

    Das war eine Sache von Sekunden...die meisten Schweinchen, die ich hatte (alle aus dem Tierschutz) sind immer in eine Sekunden-Schockstarre gefallen, wenn man sie angefasst hat...das habe ich für das Foto ausgenutzt...5 Sekunden später sind alle wieder durcheinander gewuselt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •