Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 551

Thema: Monty (R.I.P) & Single Mann Murphy

  1. #441
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Wie schrecklich. Überall Blutungen, Eiter in der Leber und Nekrose. Das wirft mich jetzt völlig aus der Bahn.

    Ja, er war ein Kämpfer. Und was für einer.

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Vivian . Da es ein von der Pathologie bestätigter Befund war, brauchte Vivian da auch keine weiteren Untersuchungen nach dem Erreger. Hier war die Diagnose eindeutig - und zum Glück kein RHD. Wir hatten den Befund durch die Kostenübernahme übrigens auch direkt bekommen, und Vivian in ihrer Entscheidung da auch unterstützt .

    Traurig bleibt es aber auf jeden Fall. Armer Spatz .


    Liebe Grüße, Anja

  3. #443
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Danke liebe Anja

  4. #444
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dass ein Kaninchen so krank sein kann und man außen nichts merkt, ist echt krass
    Fluchttier und Kämpfernatur ist eben nicht immer gut.

    Aber Vivian, du hast alles getan, was du konntest

  5. #445
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 21.02.2017
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1

    Standard Mein Beileid und danke Vivian

    Liebe Vivian,
    mein herzlichstes Beileid wegen Monty. Ich habe die Patenschaft jetzt auf Murphy umschreiben lassen.
    Wie geht es Murphy mit dem Verlust seines Partners?
    Ist er anders seitdem?
    Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und danke dir sehr für deine Fürsorge den Vierbeinern gegenüber,
    Liebe Grüße Matilda

  6. #446
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Hallo ihr lieben. Den murphy geht es soweit sehr gut. Er ist neugierig.. Da ich sein gehege nun halbiert habe und meine andere pflegehäsin (mit sichtschutz) neben an sitz ��. Fressen tut er ganz brav und auch sonst ist alles super.
    Und ich darf euch freudestrahlend berichten das murphy in den nächsten Tagen in sein Zuhause für immer ziehen wird
    Er kommt zu einem alten etwas gehandicapten Herren. Zu den 2männern wird zeitgleich nich eine zuckersüße Dame dazu ziehen... Das wird also hoffentlich eine schicke 3er Gruppe.
    Die neuen Besitzer wollen vermeiden das eines der Nasen wieder alleine sitzt wenn eines der süßen über die RB hoppelt.
    Cornelia heißt die besitzerin... Kenne ich seid Oktober. Sie hat mir damals den snoopy mitten in der Nacht aus Erfurt abgeholt und uns in der Nacht noch in die tk gefahren und dann sogar noch nach Hause. Sie ist eine sehr herzliche und liebenswerte Frau mit dem herzen am Richtigen Fleck.
    Ich bin so happy das murphy in so tolle Hände kommt und sogar bei mir in Leipzig bleib ��.

  7. #447
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Den murphy geht es soweit sehr gut. Er ist neugierig.. Da ich sein gehege nun halbiert habe und meine andere pflegehäsin (mit sichtschutz) neben an sitz ��. Fressen tut er ganz brav und auch sonst ist alles super.
    Und ich darf euch freudestrahlend berichten das murphy in den nächsten Tagen in sein Zuhause für immer ziehen wird
    Er kommt zu einem alten etwas gehandicapten Herren. Zu den 2männern wird zeitgleich nich eine zuckersüße Dame dazu ziehen... Das wird also hoffentlich eine schicke 3er Gruppe.
    Die neuen Besitzer wollen vermeiden das eines der Nasen wieder alleine sitzt wenn eines der süßen über die RB hoppelt.
    Cornelia heißt die besitzerin... Kenne ich seid Oktober. Sie hat mir damals den snoopy mitten in der Nacht aus Erfurt abgeholt und uns in der Nacht noch in die tk gefahren und dann sogar noch nach Hause. Sie ist eine sehr herzliche und liebenswerte Frau mit dem herzen am Richtigen Fleck.
    Ich bin so happy das murphy in so tolle Hände kommt und sogar bei mir in Leipzig bleib ��.
    Das freut mich.

    Kennst du auch das Zuhause der Dame? Falls es Cornelia R. ist: Ihr Käfigfoto in ihrer facebook-Chronik ist für mich nicht gerade vertrauenserweckend, auch wenn es aus 2014 ist. In drei Jahren kann man viel verändern, ich weiß, aber das Foto behagt mir nicht.
    Geändert von Margit (14.09.2017 um 16:29 Uhr)

  8. #448
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Vivian wird wohl kein Tier in Käfighaltung vermitteln.

  9. #449
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Das denke ich auch. Wollte nur darauf hinweisen.

  10. #450
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Natürlich werden alle 3 zusammen in einem kleinen Käfig leben müssen!
    Ich werde sie noch mal besuchen. Ich weiß aber das sie keine Käfighaltung hat. Sondern die Nasen im Arbeitszimmer leben mit auslauf in der gesamten Wohnung.

    Meine Haltung vor 3 Jahren möchte hier auch lieber keiner sehen

  11. #451
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Das aktuellste Foto hast du wohl übersehen Margit? Wo sie von ihrer verstorbenen Hilde schrieb?
    Geändert von Almuth (14.09.2017 um 21:33 Uhr) Grund: Auf Wunsch Foto gelöscht

  12. #452
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Vivian, ich freue mich sehr, dass ihr eine so gute Lösung gefunden habt !

    Und ich bin ganz sicher, dass du natürlich nicht in Käfighaltung vermitteln würdest .


    Liebe Grüße, Anja

  13. #453
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Das aktuellste Foto hast du wohl übersehen Margit? Wo sie von ihrer verstorbenen Hilde schrieb?
    Nein, das kann ich nicht sehen. Vielleicht, weil ich nicht mit ihr befreundet bin?

  14. #454
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Im Übrigen werde ich auf nichts mehr hinweisen oder warnen. Es kann ja nicht sein, dass man dann angepisst reagiert. So war es nicht gemeint.

    Aber du musst auch verstehen, dass mir wichtig ist, wie es meinem Ex-Pflegling Murphy geht und wo er hinkommt. Er ist nicht irgendein Tier für mich.

    Ich mache im Übrigend auch kein Geheimnis daraus, dass ich noch vor 10 Jahre alles, aber auch alles in der Kaninchenhaltung falsch gemacht habe.

  15. #455
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Natürlich weiß ich das die murphy nicht egal ist. Aber erstens ins die Interessentin hier auch im forum, meines wissens, und daher fande ich den Hinweis hier öffentlich etwas fehlerhaft. Schließlich kann sie hier mit lesen. So ein Tipp wäre sicherlich per Pn besser gewesen.
    Desweiteren sollte dir doch bestimmt ganz gewiss sein.. Das keine Nase ohne eine vk auszieht und ich natürlich nicht in Käfighaltung Vermittle und immer die bestmöglichen endstelle für die süßen suche.

    Murphy wird es ganz gewiss bei ihr gut gehen.

  16. #456
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich freue mich, dass du für Murphy ein passendes heues Heim gefunden hast und er bald nicht mehr alleine sein muss

  17. #457
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Vorkontrolle war super positiv heute..
    Er hat dort mit 2anderen kanichen dann die ganze Stube für sich. Dort ist eine super tolle kanichenecke auch eingebaut. Wenn jemand zuhause ist darf er in die ganze Wohnung.
    Der ex Freund von Cornelia ist ein ganz ganz lieber. Ihr Filou ist quasi ein Scheidungskind.. Und sie haben geteiltes kanichensorgerecht, ja so haben die das genannt.
    Morgen zieht er aus. Ich hoffe die Vg klappt ohne Probleme.

  18. #458
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen! Das wäre toll
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  19. #459
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170920-WA0001.jpg
Hits:	1
Größe:	37,3 KB
ID:	159275

    So murphy ist soeben ausgezogen

  20. #460
    Gast
    Gast

    Standard

    Alles Gute, kleiner Schatz .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •