Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Heu-Deal: Günstig shoppen bei Heu-Heinrich und Heupäckchen

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.503

    Standard

    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Ja, ich schreib mal ne Antortmail auf die Versandbestätigung.
    Ich hab keine Antwort auf meine Fragen bekommen.


    Aber heute kam noch ne infomail rum. In dieser Stand, dass einige Heuproben erst jetzt rausgeschickt wurden, aufgrund der hohen nachfrage. Steht auch auf der Facebook seite. Vielleicht kommen eure auch noch an.
    Vergesst das. Das war mein Fehler. Ich hab auf die Mail mit der Rechnung geantwortet Und das ging wohl nicht.

    Ich hab jetzt an die andere geschrieben und nach 2 Min. war die Antwort da.

    Sie liefern übrigens immer 1. und 2. Schnitt gemischt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.503

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Dann hätte er ja vor mittlerweile 20 Tagen gelogen als er schrieb „wurde heute versandt“...
    Vielleicht ist es eine generierte eMail Antwort?

    In der Mail steht folgendes:
    Kürzlich konnte man die Probepackung unseres Premium-Heus für Kaninchen kostenlos bestellen. Unvorstellbar viele haben diese Möglichkeit genutzt. An dieser Stelle. Vielen, vielen Dank für euer Interesse. Es war wirklich überwältigend. Aufgrund der vielen Bestellungen mussten viele Testpakete aber erst gemacht werden. Wie auf unserer Facebookseite nachzulesen ist, konnten wir vergangenen Montag alle übrigen Testpakete aufgeben. Es sollte jetzt noch max. eine Woche dauern bis alles zugestellt ist! Übrings Heupakete sind viel schneller: Diese werden von einem anderen Dienstleister durchgeführt und sind nach spätestens 2-3 Tagen zugestellt.

    Und man kann die Pakete in Zukunft wohl verfolgen.

    Ich denke ich versuch es mal.

  3. #43
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.475

    Standard

    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Dann hätte er ja vor mittlerweile 20 Tagen gelogen als er schrieb „wurde heute versandt“...
    Vielleicht ist es eine generierte eMail Antwort.
    Nein, er hat mir auf meine Nachfrage nochmal „bestätigt“, dass die Probepackung am genannten Termin versandt wurde...

    Diese Werbemail hab ich auch bekommen, aber gleich gelöscht und gucke gerade wie ich mich da abmelden kann. Ich bin mir nämlich nicht bewusst, dass ich irgendwo angekreuzt habe dass mir Newsletter und Werbung zugesandt werden dürfen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.503

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Versandbestätigung auf einem Sonntag. ... ich denke das ist ist dies automatische wenn man was auf gibt. Und das waren ja jetzt quasi warensendungen die dauern immer länger.

    So denke ich Jedenfalls. ..

    Heu war Montag bestellt und heute da.
    Magst du mal ein Foto von deinem Heu einstellen? Ich würde gerne wissen, ob es lange Halme sind. Das lies sich in der kleinen Probe nicht wirklich erkennen. Ist ja evtl. auch in der Post gedrückt worden. Meine waren ja trotzdem von der Probe begeistert.

    Ich trau mich nur nicht gleich die großen Packungen zu bestellen. So oft schon vorgekommen, dass es anfangs ganz toll war und nach 3 Tagen plötzlich nicht mehr.

  5. #45
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Versandbestätigung auf einem Sonntag. ... ich denke das ist ist dies automatische wenn man was auf gibt. Und das waren ja jetzt quasi warensendungen die dauern immer länger.

    So denke ich Jedenfalls. ..

    Heu war Montag bestellt und heute da.
    Magst du mal ein Foto von deinem Heu einstellen? Ich würde gerne wissen, ob es lange Halme sind. Das lies sich in der kleinen Probe nicht wirklich erkennen. Ist ja evtl. auch in der Post gedrückt worden. Meine waren ja trotzdem von der Probe begeistert.

    Ich trau mich nur nicht gleich die großen Packungen zu bestellen. So oft schon vorgekommen, dass es anfangs ganz toll war und nach 3 Tagen plötzlich nicht mehr.
    Ich bin zwar nicht Susanne, habe aber auch das Heu von heu kaufen vorrätig. Und es sind - zumindest ist dem Karton hier - keine langen Halme, sondern sehr kurze und auch viel Krümelei.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  6. #46
    einfach Suse :-) Avatar von Susanne
    Registriert seit: 11.09.2008
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.207

    Standard

    In meinem Pazentiertread von ella sind Heu Bilder.

    Also das Heuhaus ist recht krümelig und kurzhalmig..Das was ich aber so geschickt bekomme ist von der Struktur schöner! Aber den Kaninchen ist das hier egal! Sie fressen beides
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis
    Registriert seit: 03.09.2015
    Ort: Brüggen
    Beiträge: 780

    Standard

    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Dann hätte er ja vor mittlerweile 20 Tagen gelogen als er schrieb „wurde heute versandt“...
    Vielleicht ist es eine generierte eMail Antwort?

    In der Mail steht folgendes:
    Kürzlich konnte man die Probepackung unseres Premium-Heus für Kaninchen kostenlos bestellen. Unvorstellbar viele haben diese Möglichkeit genutzt. An dieser Stelle. Vielen, vielen Dank für euer Interesse. Es war wirklich überwältigend. Aufgrund der vielen Bestellungen mussten viele Testpakete aber erst gemacht werden. Wie auf unserer Facebookseite nachzulesen ist, konnten wir vergangenen Montag alle übrigen Testpakete aufgeben. Es sollte jetzt noch max. eine Woche dauern bis alles zugestellt ist! Übrings Heupakete sind viel schneller: Diese werden von einem anderen Dienstleister durchgeführt und sind nach spätestens 2-3 Tagen zugestellt.

    Und man kann die Pakete in Zukunft wohl verfolgen.

    Ich denke ich versuch es mal.
    Die bekam ich auch
    Liebe Grüße, Dagmar

  8. #48
    einfach Suse :-) Avatar von Susanne
    Registriert seit: 11.09.2008
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.207

    Standard

    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.503

    Standard

    Susanne und Hope, danke für eure Rückmeldung.

  10. #50
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.475

    Standard

    Nach knapp vier Wochen immer noch nichts.... und auch auf die letzte Mail von letztem Freitag (also vor sechs Tagen) null Reaktion...

    So bekommt man keine neuen Kunden....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.503

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Nach knapp vier Wochen immer noch nichts.... und auch auf die letzte Mail von letztem Freitag (also vor sechs Tagen) null Reaktion...

    So bekommt man keine neuen Kunden....
    Hast du die richtige mail adresse genutz?
    Ist mir ja auch passiert, dass ich die aus der Versandbestätigung der Heuprobe genutz hab. Da kam auch keine Antwort. Aber als ich an "info@..." Adresse geschrieben hab, kam innerhalb von Minuten die Antwort.
    Geändert von Selene77 (09.12.2017 um 12:18 Uhr)

  12. #52
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.475

    Standard

    Ich habe ja eine persönliche Antwort auf meine Mail bekommen und auch (ohne eine Reaktion) darauf geantwortet...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  13. #53
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.475

    Standard

    Um es zum Abschluss zu bringen... das Probepäckchen ist bis heute nicht angekommen und auch die versprochene Nachlieferung nicht..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Um es zum Abschluss zu bringen... das Probepäckchen ist bis heute nicht angekommen und auch die versprochene Nachlieferung nicht..

    Das ist ja ärgerlich und schade
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

  15. #55
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Ich habs jetzt auch mal probiert, ein Kilo Heu und ein Kilo Stroh. Bin gespannt
    Liebe Grüße

    Taty

  16. #56
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch mal probiert, ein Kilo Heu und ein Kilo Stroh. Bin gespannt
    Ich blick hier nicht mehr durch, wo hast Du bestellt?
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  17. #57
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Bei Heu-Kaufen gibt's übrigens momentan ein Gewinnspiel, wo man u.a. auch Heu gewinnen kann
    http://www.heu-kaufen.com/heugewinnspiel/

  18. #58
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.475

    Standard

    Mal sehen ob das besser klappt als seine versprochenen Probepackungen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  19. #59
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Bei Heu-Kaufen gibt's übrigens momentan ein Gewinnspiel, wo man u.a. auch Heu gewinnen kann
    http://www.heu-kaufen.com/heugewinnspiel/
    danke
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  20. #60
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das besser klappt als seine versprochenen Probepackungen...
    Vorgestern bestellt und heute in der Zustellung
    Liebe Grüße

    Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •