Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 390

Thema: Snoopy ...Machs gut :(

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Am besten der Reihe nach, oder?
    Ich fange mal bei Gestern an.
    Gestern war ein Mega Ereignissreicher Tag. Ich war gestern mit Kristin E. in dem Auto in Richtung Erfurt Unterwegs. Wir haben meine Pflege-Fabi dort übergeben an eine Transportkette, die Fabi in ihr neues Zuhause bringen sollte. Was auch alles super klappte. Danke Jacky für das Zwichenparken!

    Dann sind Kristin und ich zu mir gedüst. Snoopy sollte Besuch bekommen Im Gepäck hatte Kristin viele Vetbads und kleine Windeln, Feuchttücher, Einwegwaschlappen und Babypuder. Auf der Fahrt hatten wir viel Zeit zu reden. Ihr glaubt gar nicht wie gut das Tat. Kristin hat ja sowas ähnliches mit Mathilda durch. Es war ein wunderschöner Sonntag. Wir haben viel gelacht aber auch Nachgedacht. Snoopy hat sich sehr über seinen Besuch gefreut und ich mich auch. Ich glaube Kristin möchte am liebsten bei mir einziehen
    Snoopy mag die VetBads sichtlich sehr! Und sie sind wirklich Super, er war heute schon nicht mehr so Nass wie die letzten Tage.
    Da sind wir auch schon bei Heute. Und Heute, war ein Gefühlschaos bei mir. Ich hab mich ja zu erst gefreut, das Snoopy für seine Verhältnisse über Nacht super gefressen hat. Dann bin ich auf den Weg zu Arbeit. Da ich mit dem Zug fahre und mit der Bahn habe ich immer ein Stündchen zeit im KS und auf FB rum zu stöbern. Also habe ich die Zeit genutzt und wieder Werbung für eine Patenschaft für Snoopy in 3 FB-Gruppen gemacht. Neben ein oder zwei unschönen Kommentaren, wusste ich heute gar nicht wie mir geschieht. Es gab wieder viele Genesungswünsche und auch auch wirklich viele, wie ich finde, die eine Patenschaft abschliesen wollen oder es gleich getan haben
    Dann schrieben mich ein paar nette Menschen an, ob sie denn auch Außerhalb einer Patenschaft helfen könnten. Ich sagte das Snoopy sich immer über Leckerrein freut und über Wickelunterlagen/Inkontinezunterlagen. Dann schrieb ein anderer netter Mann (Pate von Snoopy), unter meinen Post in einer E.C. Gruppe, ob Snoopy noch sonst was brauchen würde. Ich hatte dann noch erwähnt das er gerne auch Vitamin B Komplex nehmen würde und ein paar Spezielle Tropfen für die Niere. Daraufhin meinte die liebe Maria (Admin der Gruppe und dadurch eine sehr gute "Bekannte") das die 3 Mittel ( Solidago compositum, Ubichinoncompositum, Coenzyme compositum) wesentlich Effektiever wären. Die 3 Mittel nennt man kurz "SUC". Nun war mir das doch wirklich unangenehm, da die Mittel echt nicht Billig sind. Aber Snoopys Pate bestand darauf, sie Snoopy zu kaufen + das Vit. B. Ich wusste gar nicht wie mir heute geschieht. Ich bin so unendlich dankbar.
    Von der lieben Anja, auch aus einer FB Gruppe, bekomme ich 50 Inkontinenzunterlagen zu geschickt.
    Eine Liebe Anna schickt mir auch noch mal Inkontinenzunterlagen. Die liebe Ina schickt ein Futterpaket vorbei und auch eine liebe Nicole schickt ein Paketchen.
    Eine Arbeitskollegin sprach mich heute auch auf Snoopy an, sie hat ein teil auf meinem FB Profil verfolg. Sie war so ergriffen von Snoopy und wolle auch eine Patenschaft abschliesen. Die liebe Andrea, welche mein letzten Notfall "Mister Noname" bei sich aufgenommen hat, wollte auch Patin werden und mir noch ein paar Vit B Kapseln vorbei bringen, Snoopy bekommt also bald wieder Besuch
    Jenny H. schrieb mir am Wochende, das sie die Salbe bezahlen möchte, die ihr empfohlen habt
    Und dann gab es noch einige "ehemalige Beratungen von mir" die auch Pate werden wollten.
    Ich war heute wirklich völlig überwältigt von der ganzen Anteilnahme. Der Hilferuf von Snoopys Beisitzerin wurde ja in 2 FB-Gruppen gepostet und in diesen Gruppen fiebern ganz viele Menschen mit und wollen Helfen. Ich hatte heute wirklich Pipi in den Augen.

    Dann bin ich heute der Klinik auf den Keks gegangen um einen CT Termin zu bekommen, ich sags euch Uni...
    Wir haben nun für diese Woche Donnerstag einen CT Termin. Ich hoffe wir wissen danach endlich was Snoopy seine Lähmung hervorruft. iiiich bilde mir ja ein, das sein Zwischenzehenreflex besser wird
    Mich Verunsichert nun nämlich was. Die Besitzerin schrieb mir Samstag Abend, das Snoopy seine Schwester vor 2 Jahren genau die gleichen Symptome hatte Sie wurde damals eingeschläfert... Evtl doch "nur" E.C.? Ach ich tappe im Dunklen, das macht mich Wahnsinnige. Oder es ist Dummerweise beides?

    Snoopy ist jedenfalls heute unverändert trauf, er mümmelt immer mal, trinkt viel und ich glaube er genießt wirklich die Zuneigung. Medizien nimmt er ganz brav und Physio macht er auch ganz lieb mit. Traum Bube, ich sag es euch! Der Geruch lässt auch endlich etwas Nach!

    Ich glaube, nun habe ich alles Berichtet was ich euch unbedingt erzählen wollte.
    Ist leider wirklich viel geworden. Aber ich wollte euch das alles Mitteilen. Da ich so begeistert bin, wie viele Snoopy und dem KS helfen. Gerade die SUC - Medikamente und Inkontinenzunterlagen sind ja nun wirklich nicht Billig
    Aaaber, an der Stelle auch mal ein Danke an alle die, die mit Snoopy seiner Patenschaft beschäftigt sind. Signatur, Texte schreiben, Steckbriefe erstellen usw usw.
    Entschuldigt mich, ich bin heute furchtbar Sentimental. Aber immerhin hab ich seit Donnerstag heute mal wieder Hunger die letzten 4 Tage gab es für mich kaum was zu essen. Snoopy hat für mich mit gegessen

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    ich sollte mir abgewöhnen so lange Texte zu schreiben

  3. #43
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Für Donnerstag sind alle Daumen und Pfoten gedrückt



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  4. #44
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.218

    Standard

    Ich parke Fabi gerne und für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt.



  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.
    Registriert seit: 28.06.2014
    Ort: in Niederbayern
    Beiträge: 1.185

    Standard

    Der süße arme Kerl!
    Ich bin froh, dass er bei dir sein darf!
    Für´s CT drücke ich euch die Daumen!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Daumendrücker, ich hoffe sehr das nichts raus kommt und wir so auf e.c. Schließen können. Das würde auch mit dem Krankheitsbild der Schwester passen.
    Snoopy hat die Nacht soo super gefressen und gestern nach der Physio sogar im Sitzen

  7. #47
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Snoopy hat die Nacht soo super gefressen und gestern nach der Physio sogar im Sitzen
    Oh wie schön
    Was ist er doch für ein großartiger Kämpfer
    Und du bist eine Traumpflegemama.......Snoopy kann sich glücklich schätzen, daß du dich so toll um ihn kümmerst. Das ist wirklich klasse.

    Ich drücke weiter die Daumen....besonders für Donnerstag.
    Geändert von Birgit (27.09.2016 um 11:35 Uhr)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    ich drücke dem kleinen Kerl auch ganz feste die Daumen und habe gerade darum gebeten, meine noch laufende Patenschaft vom leider verstorbenen Kasimir auf Snoopy zu übertragen
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  9. #49
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Snoopy ist einfach ein toller Kämpfer, den muss man einfach unterstützen.
    Ich freue mich riesig, dass euch so viel Hilfe zu Gute kommt
    Und drücke schon jetzt die Daumen, dass der CT Klarheit bringt

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Ich danke euch für eure lieben Worte snoopy scheint wirklich langsam Appetit zu bekommen, er frisst mir ja "fast" schon die Haare vom Kopf. Naja im übertragenen Sinne. Ich bin gespannt was er Donnerstag wiegt.
    Man muss ihm das Futter manchmal etwas unter die Nase reiben und er lebt getreu nach dem Motto "was ein Bauer nicht kennt, (Fr)isst er nicht" aber es wird!
    Frisch gebaden unter dem Rotlicht in Gesellschaft von Pflegemama frisst es sich am besten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0740.jpg
Hits:	0
Größe:	35,6 KB
ID:	145458

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0738.jpg
Hits:	1
Größe:	26,3 KB
ID:	145459




  11. #51
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach süßer, lass es dir schmecken!

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Das erste Paket kam heute an
    Ein danke an die Liebe Anja L.!
    50 Inkontinenzunterlagen für snoopy
    Leider bekomme ich das Bild wieder nicht gedreht :x

  13. #53
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Klasse



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  14. #54
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.218

    Standard

    Toll.



  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Heute ist sein großer Tag, ich drück alles

  16. #56
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.218

    Standard

    Ich drücke mit.



  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Ihr glaubt gar nicht wie schlecht mir ist
    Sowas ist ja immer nichts für meine Nerven!
    Aber danke an alle Daumendrücker!

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Ach ja die Uni. Da fällt denen JETZT ein das sie schriftlich eine Bestätigung vom Verein wollen, das der KS die Kosten trägt ein Glück das man unseren Vorstand immer erreicht.

    Wir warten jetzt geduldig.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.
    Registriert seit: 28.06.2014
    Ort: in Niederbayern
    Beiträge: 1.185

    Standard

    Na super, das fällt ihnen ja wirklich früh ein

    Ich drücke euch die Daumen, dass es sich schnell regeln läßt und für´s CT wünsche ich alles Gute!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

  20. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Wir haben uns nun noch mal lange unterhalten. Und ich dussel bin die ganze zeit von ct ausgegangen.. Wir machen doch aber ein mrt.
    Oh man ich brauche Urlaub ;D wir schauen nun wegen Entzündungswerten im Hirn oder Bandscheibe. Die röbi haben wir eben noch mal ausgewertet und nichts finden können.
    Hab den Engel nun abgeben und warte und hoffe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machs gut Tippi (+27.03.13)
    Von suntrek im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:53
  2. Lucrezia...machs gut meine Maus...machs gut...
    Von Josefine im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 14:47
  3. Machs gut Charly
    Von Claudia H. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 08:26
  4. Machs gut Caesar
    Von Babsy im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 08:36
  5. Machs gut Pünktchen...
    Von Dirk im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •