Seite 12 von 137 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2730

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

  1. #221
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Na da haben die Terror-Schwestern ja ersteinmal wieder ordentlich was zu tun

  2. #222
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Ida und Nora haben grad Frühjahrsmüdigkeit. Nachts wird brav geschlafen und so von 12 - 18 Uhr noch mal. Ist der Mama recht, da kann ich mein wochenlanges Schlafdefizit nachholen.
    Wenn sie wach sind, ist weiter Action angesagt. Sie springen grad wieder aufs Sofa, aber nur kurz, der Karton ist wohl zu glatt und die Kissen stören irgendwie.
    Aber man gibt ja nicht auf als clevere Kaninchendame. Also sucht man sich was anderes. Sie müssen im Regal gewesen sein. Wie, ist mir ein Rätsel. Aber der Inhalt von der 3. Ebene lag abends auf dem Boden ....
    Und die Schrankwand wird angeknabbert. Dickes massives Holz, aber das schaffen sie natürlich auch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170318_180902_LLS.jpg   20170318_115722_LLS.jpg  

  3. #223
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Feine Mädels, da wird's nicht langweilig!

  4. #224
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dass sie dich momentan schlafen lassen, ist doch schonmal ein sehr guter Anfang!

  5. #225
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Oh ja, das ist Gold wert. Zumal ich sehr viel Schlaf benötige. Wir haben uns arrangiert.

  6. #226
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Tipp Top das du jetzt mehr schlafen darfst

    Die Teufelskralle hab ich in kleinen Fasern vorliegen. Schicke dir per WA ein Foto.
    Nasenstubser an die Terror-Schwestern und die süßen Schweinchen
    LG
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  7. #227
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Ida und Nora haben endlich entdeckt, wie schön Balkonien ist. Nur die Katzenklappe ist ihnen nicht geheuer, die muss ich immer offen stehen lassen und was drunterstellen. Alleine betätigen sie diese nicht. Und der PVC vor der Balkontür muss natürlich auch angeknabbert werden. Karton wird natürlich weiter fleißig geschreddert und wahrscheinlich auch das ein oder andere Stück vernascht. So haben wir kaum Hunger.
    Ich hatte ja gehofft, dass es mit Wiese besser wird. Am Mi war ich eine Stunde unterwegs, um schön zu pflücken. Der Gesichtsausdruck: ¨Mama, was soll das denn sein¨. Hatte noch Gemüse drunter gelegt, aber sie waren von der Wiese geschockt. Sind dann zu den Meeris, aber da gab es das gleiche und die sind auch noch wie die Wilden drüber hergefallen. Was Frischfutter angeht, bin ich bei den Damen mit meinem Latein am Ende ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170322_203133.jpg   20170322_153316.jpg   20170319_154853_LLS.jpg   20170319_154933_LLS.jpg  

  8. #228
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard



    Der Frühling weiß es

    Weiß wie Schnee
    leuchten die Blüten der Kirschbäume.
    Nichts ist mehr leer -
    nur großes Erfreuen.

    Falter flattern lieblich umher,
    Blumen wiegen am Weg.
    Verflogen ist, was gestern noch schwer.
    Der Frühling zeigt, wie Leben geht.

    (© Monika Minder)

    Nora und Ida wünschen sich vom Osterhasen

    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  9. #229
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dass die tolle Wiese so verschmäht wird Ich hoffe, die beiden Damen können sich von den Schweinchen noch abschauen, wie lecker das eigentlich ist!

  10. #230
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Schade Astrid,

    die Wiese sieht soooo lecker aus.

    Mein Ronny würde Dir dafür die Füße abschlecken! Er liebt Löwenzahn

    Bei uns wächst leider noch nicht so viel, alles noch ganz kurz.

  11. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ach Mädels, meine Bande würde für den Beutel töten!
    Ich wäre froh, wenn es hier schon so viel zu pflücken gäbe

    Haut rein, das sieht sooo lecker aus

  12. #232
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Also das habe ich auch noch nicht gehört, daß ein Nin frischgepflücktes Grün links liegen läßt! Löwenzahn steht neben Romasalat ganz oben auf der Liste bei meinen Nins. Aber vielleicht schmeckt ja "Schrankwand" und Karton besser. Oder die beiden Zerstörer-Mädels haben einfach einen merkwürdigen Geschmack.

  13. #233
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Das glaub ich inzwischen auch mit dem seltsamen Geschmack. Gestern gab es von der anderen Wiese. Meerschweinchen haben es regelrecht inhaliert, die Damen ignoriert und stattdessen Karton geschreddert. Wenigstens fressen sie Heu ....

  14. #234
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    ÄH, wirklich seltsam, die beiden. Aber es wäre schlechter, wenn sie kein Heu anrühren würden. Der Pappkartonverbrauch muß ja riesig sein.

  15. #235
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Ida und Nora wünschen euch ein schönes Wochenende. Bei den beiden ist Balkonien angesagt. Endlich haben sie verstanden, wie schön es draußen ist. Mama musste nachhelfen, habe die Katenklappe jetzt per Schnur nach oben gebunden und seither klappt es. Selber öffnen geht nicht, da haben sie zu viel Angst davor.
    Wiese ist noch immer uncool bzw. Frischfutter grad allgemein. Sie sind echt eine Herausforderung.
    Aber dafür bin ich soooo stolz auf sie. Vo Sa Abend bis Mi Abend hatten wir Gäste im Bad. Zwei unkastrierte Rammler, 1 Jahr alt, also genau das richtige für die Damen. Aber meine Mädels sind so cooo geblieben, kurz schnuppern am Gitter und dann war Ruhe. Bad ist vorsorglich aber trotzdem abgetrennt, nicht dass wieder wochenlang reingepinkelt wird so wie bei Schnipp und Schnapp ...
    Und schaut mal, wie süß Ida daliegt, wenn sie schläft. Da könnte ich jedes Mal dazinschmelzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170326_181003_LLS.jpg  
    Geändert von Astrid N. (02.04.2017 um 16:55 Uhr)

  16. #236
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Die Kleine sieht echt süß aus und ihre Schwester wacht über den Schlaf
    Aber das mit der Wiese nicht mögen
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  17. #237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Eine Katzenklappe ist ja auch beängstigend für ein Nin. Die beiden sind ja auch süß und zum Dahinschmelzen, auch wenn sie viel Mist bauen.

  18. #238
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Wir können verkünden, es gibt Fortschritte bei der Wiese! Wir haben inzwischen komplett umgestellt und die Meeris haben den Nins beigebracht, dass es durchaus fressbar ist und nicht giftig ... Wobei sie wie kleine Kinder sind. Es schmeckt eben nicht und da lässt man sich gerne beim Fressen ablenken. Also muss es immer ganz ruhig sein in der Wohnung und am besten bewege ich mich nich .... Aber man kann nicht von Leinflocken und Cunis allein leben.
    Idas Füßchen steht immer mehr ab. Habe sie diese Woche auch beim Putzen mal fotografieren können. Wahnsinn, wie sie das Gleichgewicht halten kann.
    Euch allen ein schönes Wochenende von Ida und Nora
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170403_194833_LLS.jpg   tmp_10760-20170405_191135_LLS-2134361272.jpg   20170405_195019_LLS.jpg  

  19. #239
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Gott sind die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß

    Na also, was Kaninchen nun kennt, wird auch verspeist! Feine Zwerge!

  20. #240
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Gell, bin auch ganz stolz auf die beiden.Und so süß, wie sie sich an den Meeris orientieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ahsoka und Luke gehen nun gemeinsam durchs Leben
    Von Jacqueline im Forum Patentiere *
    Antworten: 596
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •