Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 545

Thema: Oskar - nun mit einem Auge braucht weiter Daumendrücker!

  1. #201
    Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo
    Registriert seit: 29.11.2013
    Ort: Neustadt
    Beiträge: 45

    Standard

    Mensch Oskar, ich als dein neuer Pate drücke auch ganz fest die Daumen, dass Du Dich bald besser mit den anderen verstehst... Das wird schon!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    nach oben 

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.700

    Standard

    JAA, bei Oskars lieben Wesen ganz bestimmt!
    nach oben 

  3. #203
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Danke, dass ihr an Oskar denkt und die Daumen drückt!

    Es gibt zum Glück genau so auch positive Nachrichten:
    Oskars Gesichtslähmung hat sich in den letzten Tagen / Wochen schon deutlich!
    Wie man auf diesem Bild sieht, ist das Gesicht zwar noch schief, aber sehr häufig sieht man kaum was davon.
    nach oben 

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.700

    Standard

    SUPER für Oskar!
    nach oben 

  5. #205
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nika
    Registriert seit: 31.07.2016
    Ort: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis
    Beiträge: 363

    Standard

    Lieber kleiner Oskar, ich als deine neue Patentante wünsche dir, dass du dich in der Gruppe bald wieder wohlfühlen kannst und es mit deiner Gesundheit immer weiter bergauf geht

    "Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)
    nach oben 

  6. #206
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oskars Lieblingsbeschäftigung ist übrigens FRESSEN.
    Das könnte er am liebsten den ganzen Tag lang tun. Was er frisst, ist dabei relativ egal. Erbsenflocken findet er toll, aber da das ja nur eine Nascherei ist, genießt er auch das, was es so an Frischfutter gibt... hmmmm!
    So wird man als Kaninchen groß und stark



    nach oben 

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.700

    Standard

    UND man bleibt groß und stark, wenn man sein "Kampfgewicht" hält.
    nach oben 

  8. #208
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Vielen Dank für das Abschließen der vielen Patenschaften! Oskar und ich freuen uns darüber sehr!!!

    Leider ist die Gruppe momentan alles Andere als harmonisch. Seit Jan nicht mehr da ist, mutieren Luna und Joker zu kleinen Monstern. Balou musste heute beim Tierarzt bleiben und bekommt morgen ein recht großes Stück seiner Blume amputiert, da Luna scheinbar kein Veganer zu sein scheint

    Sollte sich nicht bald was an der Situation ändern, müssen wir überlegen was wir machen...

    Da ich nun schon öfter gefragt wurde was Oskarlein besonders gerne mag: Er frisst wirklich alles. Es gibt gar nicht wirlich ein LIeblingsessen bei ihm, der würde auch Nudeln mit Sauce fressen, wenn er es bekäme Aber Erbsenflocken, getrocknete Bananen und Cranberries nimmt er gerne aus der Hand, ich vermute, dass er die schon sehr gerne mag
    nach oben 

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.700

    Standard

    Autsch, daß mit Balou und seiner "Blume" ist natürlich blöd. Hoffentlich muß nicht Zuviel weg. Alles Gute für den Süßen.
    nach oben 

  10. #210
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Hallo Nadine,
    leider hast du beim Kaninchenshop kein Care-Paket für Oskar hinterlegt.
    Magst du mir deine Adresse per PN schicken? Dann stelle ich für den kleinen Nimmersatt ein eigenes Paket zusammen.
    LG Heike
    nach oben 

  11. #211
    Benutzer
    Registriert seit: 06.04.2016
    Ort: Lambsheim
    Beiträge: 26

    Standard

    Armer Balou, hoffe die Amputation steckt er auch noch gut, der tapfere Kerl und die andren sind bald netter zu ihm
    nach oben 

  12. #212
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Heike Q Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,
    leider hast du beim Kaninchenshop kein Care-Paket für Oskar hinterlegt.
    Magst du mir deine Adresse per PN schicken? Dann stelle ich für den kleinen Nimmersatt ein eigenes Paket zusammen.
    LG Heike
    Du hast eine PN von mir bekommen

    Wegen dem Carepaket: Da kümmern wir uns zeitig drum!



    Ansonsten ist die Situation um Oskar und seine Gruppe herum gerade wohl sehr schwierig
    Während Nadines Urlaub wird jetzt erstmal etwas getrennt - eigentlich sollten Oskar und Balou "Alleine zu Zweit" Urlaub machen, aber das hat Balou auch nicht gefallen. Also jetzt erstmal alleine, und dann muss weiter nach einer Lösung für die Bande geschaut werden...
    nach oben 

  13. #213
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Mein lieber Oskar,
    die Bestellung für dich ist raus. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

    Da du mir nun die Qual der Wahl gelassen hast, hoffe ich das richtige für dich bestellt zu haben.

    Lass es dir schmecken, deine Heike
    nach oben 

  14. #214
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Heike Q Beitrag anzeigen
    Mein lieber Oskar,
    die Bestellung für dich ist raus. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

    Da du mir nun die Qual der Wahl gelassen hast, hoffe ich das richtige für dich bestellt zu haben.

    Lass es dir schmecken, deine Heike

    Oh das ist sooo lieb! ich sage schon mal ganz, ganz herzlichen Dank! Wir sind jetzt ab heute Nacht für 2 Wochen im Urlaub (haben aber einen Ablagevertrag im Trockenen für Pakete). Vielen, vielen Dank!!!


    So wie es momentan aussieht bekomme ich eine Schnupferdame als Rückläufer zurück. Ich werde mir jetzt mal im Urlaub Gedanken machen, ob ich sie dann ggf. mit Oskar seperariere und dann für die Zwei gemeinsam ein Zuhause suchen werde, wenn sie sich mögen. Ist mein Problem mit Balou zwar noch nicht gelöst, aber vllt. kommt er mit Joker und Luna wieder klar, wenn es ihm besser geht. Er macht erstmal alleine Urlaub und findet das sehr blöd. er war noch nie in einem Käfig eingesperrt und muss nun, wegen seiner Wunde im Käfig sitzen. Findet er seeeehr blöd!
    nach oben 

  15. #215
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Oh je, dass hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung den Näschen und euch einen schönen Urlaub
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
    nach oben 

  16. #216
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich hoffe sehr, dass sich die Probleme durch die Streitigkeiten zwischen den Tieren irgendwie lösen lassen... soo blöd
    nach oben 

  17. #217
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oskars Paten haben es vielleicht schon in der Patenmail gelesen: Es gibt ganz spannende Neuigkeiten um Oskar!

    Nachdem es mit den anderen Kaninchen bei Nadine so gar nicht mehr ging und Oskar ersteinmal ein paar Tage alleine sitzen musste
    Gibt es jetzt eine Lösung:
    Oskar macht sich heute auf den Weg ins Sauerland zu Susanne S., wo er andere Handicapkaninchen, von denen eines komplett blind ist, kennenlernen darf.

    Gestern wurde er noch einmal intensiv von den Zweibeinern verabschiedet:



    Und jetzt geht die Reise los:
    nach oben 

  18. #218
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Keine Patenmail erhalten.

    Mein lieber Oskar, dann wünsche ich dir eine gute Fahrt und komm gut bei der Susanne an.
    nach oben 

  19. #219
    einfach Suse :-) Avatar von Susanne
    Registriert seit: 11.09.2008
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.207

    Standard

    Huhu

    Er ist schon unterwegs, und ich hoffe das er in ca 3 Stunden dann hier ist. Bin schon ganz gespannt auf ihn.

    Er darf dann zu Hedwig die ebenfalls hier Patentier im KS ist ( Blind und Gehbehindert) und Nori (auch völlig blind und gehbehindert) und so großen Kuschelonkel Bruno der jeden lieb hat.


    Berichte natürlich sobald er da ist kurz von ihm
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false
    nach oben 

  20. #220
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Er wird mir hier wahnsinnig fehlen. Er ist sooo ein liebes und tolles Kaninchen. So gerne hätte ich ihn hier behalten, aber Joker und Luna sind, seit Jan gestorben ist, zu Monstern mutiert. Selbst Gruppenchef Balou musste ich aus der Gruppe separieren. Ich hoffe sooo sehr, dass Oskar sich bei Susanne wohl fühlt und endlich ankommt!
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •