Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 585

Thema: Miss Marple bezieht heute abend ihr neues Betätigungsfeld

  1. #61
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Jetzt hätte er den Trichter ab aber das Band noch um den Hals. Bevor er sich erhängt oder da einen Unfall mit baut, ist er jetzt mein kleiner blauer Saturn
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  2. #62
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Alles im grünen Bereich- ich könnte auch endlich einschlafen.
    Wache am Krankenbett:


    Fehlen nur noch die Knöpfe

    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  3. #63
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte er den Trichter ab aber das Band noch um den Hals. Bevor er sich erhängt oder da einen Unfall mit baut, ist er jetzt mein kleiner blauer Saturn
    Anke, was ist ein kleiner blauer Saturn... ? Ist doch alles grün. Der Body passt übrigens prima zur KuRö. - Hauptsache es wird wieder alles gut.

    Ich denk' an euch und drück' dem kleinen Spatz mit seiner Missy die Daumen.
    Geändert von Heike O. (14.09.2016 um 22:12 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  4. #64
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard Von Body - Bildern und Angsthasen

    Medizin geht auch in der Röhre:


    und sie hat schon Angst


    Anschließend erstmal den fiesen Geschmack vertreiben




    Mr. Stringer - Body - *Bilder* Vorher


    Nachher:






    Also ich muss sagen - das hat Britta von Bunnywear, die ja bei Bedarf für unsere Pflegefelle, handgenähte Bodies Sponsort .. wirklich super hinbekommen - und das nur mit dem Hinweis 1,3 Kilo und halbwegs das Bein gemessen - man muss bei Ihm ja nun sehr vorsichtig sein.
    - das Bild hatte ich extra nochmal für Britta gemacht, da sie ja wissen wollte, ob alles soweit passt ... ich hatte leider total vergessen, ihr zu schreiben, dass er ja hintenrum mehr ein Widder ist - hm .. egal .. es passt soweit .. und trotzdem bekommt er noch einen zweiten - zum wechseln .. und der sitzt dann sozusagen auf Maß gefertigt..
    Bei dem Wetter sind die ja schnell trocken - ich muss morgen mal testen, wie das mit dem Pinkeln so klappt ... irgenwie pinkeln Jungs ja eh komisch .. auch Ninchenjungs...

    Mr Stringer frisst übrigens, wie ein Scheunendrescher - unfassbar, war da in son ein kleines Kaninchen reingeht - Ich hatte ihm eine Möhre und etwas Salat vorab in die Box gepackt - da das andere schon leer war... pff .. also nach nicht mal 30 Minuten war alles weg .. also Schmerzen scheint der, auch ohne Schmerzmittel,nicht zu haben...

    Beim Umziehen, auf dem Tisch, was ja bei aller Vorsicht, keine leichte Aktion war, wollte er mir schon zurück in die Transportboxunterschale hüpfen. Da ich ohnehin heute die Ecke richtig sauber machen musste, hatte ich ihn dort reingepackt. ..

    Da mein Handyspeicher voll war, musste ich leider die Kamera rausholen .. Fotos machen - und aufpassen, dass er nicht abhaut...


    Nun zeige ich der Tante Trudi einmal den kleinen Saturn...


    Da er grad mal so saß, habe ich auch ein Foto, von der OP Narbe gemacht - Phuuu
    ich bin ja sonst nicht so der Typ für diese Art Foto - nicht wegen der Narbe - sondern wegen dem Stress, den Kaninchen immer haben.. Fluchttiere halt .. Aber ich musste ihm eh noch einen Fellknoten rausschneiden und gekrabbelt hab ich ihn auch noch ganz vorsichtig - fand er ganz gut - glaube ich. ..


    Nach der Grundreinigung...


    Die beiden können ja noch nicht richtig zusammen kuschlen - im Moment liegen sie fast aneinander in der Ecke vom Käfigoberteil - so niedlich - jetzt springt sie gerade wieder oben drauf. Dort habe ich ein Klo positioniert, weil Miss Marple sich die Ecke noch als zweite Kloecke ausgesucht hat. Jetzt sitzt sie da drin und guckt mich süß an - davon gibt es sicher dieser Tage nochmal ein Bild ..

    Edit: ich glaube, es könnte sein .. dass die Bilder zum Laden etwas lange dauern .. hatte die nur mit dem abload verkleinert... aber noch nicht vorher bearbeitet.. Hüstel
    Geändert von Anke (15.09.2016 um 21:59 Uhr)
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  5. #65
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Anke, der arme Mr. Stringer... der Body steht ihm viiiiiel besser als ein Saturn! Er sieht ganz ängstlich aus damit

    Aber weißt du was...



    ... du machst das wieder richtig, richtig gut mit den beiden Fliegengewichten .

    edit: Die Narbe sieht doch ganz prima aus.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  6. #66
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke Tante Trudi - irgendwie sieht man auf Bildern ja nie, wie *klein* die tatsächlich sind ... - das ist schon nicht so einfach .. egal wieviel Übung ich schon habe.. Die beiden sind trotzdem relativ gut zu händeln .. bis jetzt - nur sie sind auch schon seeeehr dicht am Boden .. also Ab 50 ist damit auf jeden Fall schluss ... die müssen, in Zukunft, echt höher werden ...
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Also die Bilder in dem Anzug sind einfach nur Megasüß
    Gute Besserung dem kleinen und euch dreien
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  8. #68
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Gwendolyn Beitrag anzeigen
    Also die Bilder in dem Anzug sind einfach nur Megasüß
    Gute Besserung dem kleinen und euch dreien
    Danke
    Ja, irgendwie trifft das Stoffmuster auch auf das passende Kaninchen
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  9. #69
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    So schöne Bilder danke Anke. Der Body ist mal wieder 1 A, da ist er ganz toll geschützt. So ein süßes Pärchen, weiterhin gute Besserung und danke für deine tolle Pflege

  10. #70
    addicted to pole Avatar von Mona K.
    Registriert seit: 23.07.2011
    Ort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 3.390

    Standard

    Anke, toll wie du dich kümmerst! Das ist sicher nicht einfach.

    Kleiner Saturn... Aber Trudi hat recht, damit sieht er ängstlich aus. Grün steht ihm eh besser.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

  11. #71
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 285

    Standard

    ... die beiden Zuckerschnütchen

  12. #72
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich finde es ja goldig, wie Miss Marple so eifrig neben ihrem Freund am Gitter wacht

    Anke, du machst das ganz toll und kriegst die beiden sicherlich wieder hin!

  13. #73
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich sause hier auch kurz durch...
    Miss Marple hat gestern die Zähne in Narkose gemacht bekommen, sie hat es super weggesteckt und war gestern Abend vor mir zuhause, um Mr Stringer zu bewachen... Heute hat sie in der Ecke ganz süß "platsch" gemacht, aber ich war grad beim "schlauchen" einer älteren kurö und hatte das Handy nicht so schnell parat. Eben durfte ich sie auch krabbeln ... Hach ja so ein süßes Ding.

    Die TA hat sich die Fäden angesehen, alles super... Und dann durfte sie gleich den anderen Body anziehen.





    Nach dem AB haben wir dann noch ausgiebig gekuschelt und dann ging es zurück ins Krankenbett (Wohnklo) und der Liebe zuri hat Teile seines vetbeds verliehen
    Geändert von Anke (20.09.2016 um 22:32 Uhr)
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  14. #74
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Ey, "ausgiebig gekuschelt"... da habt ihr euch aber ganz schön was gegönnt! Der neue Body ist auch wieder toll. (Passt zum Kuschelkram der Meeri-Verwandtschaft im Pott, die haben auch Totenköpfe und Piratenzeugs auf KuRö und KuSa).



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  15. #75
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Endlich noch ein paar Fotos von letzter Woche im alten Body - die Medizin ist nun endlich durch - also fast... zumindest Oral und co - dafür gibt es für Mr. Stringer jetzt eine Augensalbe - allerdings ist die für mitten zwischen den Augen - irgendwie war da ein knubbel - die TA hat heute die Fäden gezogen, Zähnchen geschaut und gefühlt - was denn der Knubbel sein kann - Es handelte sich um eine fette Schorfplatte - von der Struktur her, passt diese ältere Verletzung zeitlich zu dem Beinbruch -
    also irgendwie würde ich echt gerne wissen wollen, was da genau passiert ist - so könnte ich mit der TA gleich vernünftig an allen Fronten arbeiten, anstatt nach und nach noch Dinge zu finden... zumal es doch auch was anderes sein könnte und wir nun eine Pilzkultur anlegen .. was wir uns ersparen könnten, wenn wir genaueres wüssten..

    Die Zähnchen sind übrigens prima und er muss den Body noch ne Weile anbehalten - die Kotprobe ist raus - mal abwarten was passiert... ich hoffe, wir sind durch..
    Ich habe leider vergessen zu fragen, wann der Body ausgezogen werden soll.. aber er kommt auch ganz gut damit zurecht. Das Beinchen wird beim *laufen* immer schön angewinkelt ... in der Schonhaltung.

    AAAAAAAAAAAAAber ich habe natürlich gefragt, wann ich den Käfig zumindest ganz öffnen kann - alleine schon, weil das tägliche saubermachen dann viel einfacher wäre.. also aus sehr Personal Egoistischen Gründen - was auch sonst..

    so - genug gequatscht, die Bilder sind hochgeladen





    was ist hier los?

    knutschaaaaaa


    ... ich muss weg
    Geändert von Anke (22.09.2016 um 19:34 Uhr)
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  16. #76
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    ...
    AAAAAAAAAAAAAber ich habe natürlich gefragt, wann ich den Käfig zumindest ganz öffnen kann - alleine schon, weil das tägliche saubermachen dann viel einfacher wäre..
    Gab's 'ne Antwort?

    Übrigens... seeehr toll, die Bilder

    edit: Und Käfige sind echt auch für jedes Personal 'ne Zumutung. Habe ich ja kürzlich auch erst feststellen müssen.
    Geändert von Heike O. (22.09.2016 um 22:03 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  17. #77
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf eine sms von mir an meine TA, würde ich nun umfassend ins Bild gesetzt. Er hat noch Eier im kot und sie noch Kokzidien.
    Dafür kann der Body am Montag ausgezogen bleiben und in 14 Tagen gibt es dann die ganzen 1m20 - es ist mir immer noch ein Rätsel, wie jemand 2 und mehr Kaninchen, in so einem Wohnklo halten kann. Wobei ich damals auch erst nur 160 hatte und dann 2 qm - das ist zwar schon fast 30 Jahre oder so her... Aber da fing das mit dem Internet auch gerade erst an. Was in den Büchern, auch heute noch, steht... Kann man echt vergessen.. Zum Glück gibt es, neben unserem tollen Ratgeber, auch schon andere Bücher...
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  18. #78
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Auf eine sms von mir an meine TA, würde ich nun umfassend ins Bild gesetzt. Er hat noch Eier im kot und sie noch Kokzidien.
    ...
    Die TÄ hat Kokzidien ?



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  19. #79
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Auf eine sms von mir an meine TA, würde ich nun umfassend ins Bild gesetzt. Er hat noch Eier im kot und sie noch Kokzidien.
    ...
    Die TÄ hat Kokzidien ?



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  20. #80
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich glaube,dass ich doch urlaubsreif bin...
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleines Mammut Miss Marple ich hab dich lieb !!!
    Von Pebbles im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:31
  2. Miss Marple nimmt stark ab
    Von MarpleWollsocke im Forum Krankheiten *
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •