Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Heu-Deal: Günstig shoppen bei Heu-Heinrich und Heupäckchen

  1. #1
    KS-Marketing
    Gast

    Standard Heu-Deal: Günstig shoppen bei Heu-Heinrich und Heupäckchen


    Die Schützlinge des Kaninchenschutz e.V. werden im Rahmen des Projekts Heu für die Hoppel von drei Heuanbietern mit Heuspenden versorgt, um so die Pflegestellen finanziell zu entlasten.
    Gleichzeitig gibt es auch für euch besondere Aktionen in Sachen Heu:

    Heu-Deal von Heu-Heinrich - Günstig shoppen und gleichzeitig spenden

    Lasst es euren Langohren schmecken und unterstützt gleichzeitig den Kaninchenschutz e.V.!

    Heu-Heinrich bietet euch dafür ein ganz besonderes Angebot:
    Ihr bekommt beim Einkauf in seinem Online-Shop 5 % Rabatt auf eure Bestellung und könnt eure Kaninchen mit leckerem und gesundem Bio-Kräuterheu verwöhnen. Gleichzeitig erhält der Kaninchenschutz e.V. eine Spende in Höhe von 5 % des Einkaufswertes für jede Bestellung.

    Wie funktioniert das?
    Ihr bestellt das Produkt eurer Wahl auf https://heu-heinrich.de/ und gebt während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld den Rabattcode "Kaninchenschutz" ein.
    Dieser Rabattcode gilt für jede Bestellung. Er ist unabhängig vom Bestellwert und kann beliebig oft eingelöst werden.


    Heu-Deal von Heupäckchen

    Auch hier gibt es ein tolles Angebot für alle Langohrenhalter, die Heu benötigen:
    Neukunden erhalten bei Heupäckchen 20 % Rabatt auf ihre gesamte erste Bestellung.
    Außerdem erhält der Kaninchenschutz e.V. für jeden 10. Neukunden eine Spende über 10€.

    Wie funktioniert das?
    Einfach das Produkt eurer Wahl auf www.heupaeckchen.de auswählen und während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld den Rabattcode "Kaninchenschutz" eingeben.



    Tut euren Langohren und unseren Pflegefellchen etwas Gutes und genießt die Vorteile dieser Aktion.
    Wir bedanken uns herzlich dafür, dass die Heu-Sponsoren diese Aktion unterstützen und wünschen euren Langohren schon jetzt guten Appetit!
    Geändert von Almuth (18.08.2017 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Unsere Pflegestellen und ihre Schützlinge erfreuen sich an den regelmäßigen Heu-Spenden von Heu-Heinrich und Heu-Päckchen


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.905

    Standard

    Toll

  4. #4
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard



    Seit neustem gibt es weitere Unterstützung von Heupäckchen
    Für jeden 10. von uns geworbenen Neukunden erhält der Kaninchenschutz e.V. eine Spende in Höhe von 10€!

    Einfach bei der Bestellung unter "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" das Feld "Sonstige" auswählen und dann in dem Freitextfeld das Stichwort "Kaninchenschutz e.V." einfügen.

    Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und wünschen allen Kaninchen guten Appetit!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    wow, toll
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

  6. #6
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich schubse hier mal wieder

    Unsere Pflegestellen erhalten weiterhin Unterstützung durch das Projekt Heu für die Hoppel und auch ihr könnt weiterhin davon profitieren

  7. #7
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Kian durfte stellvertretend für alle Schützlinge bei Suse vor einiger Zeit die lecker duftende Spende begutachten



    Wir sind weiterhin sehr dankbar über die großzügige Spende von Heupäckchen

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Wir sind weiterhin sehr dankbar über die großzügige Spende von Heupäckchen
    Genau das auf dem Bild habe ich gewonnen
    Ich bekam eine Mail und mir wurde mitgeteilt, dass ich 10 Kilo Heu (bzw. Gutschein) gewonnen habe, weil ich die Heubestellungen immer bewerte.
    Da gibt es nämlich vierteljährlich eine Auslosung unter den Bewertern.


    Die meisten meiner Hasis kannten ja kein Heu, bis sie hierher kamen.
    Es wurde auch nur wenig gefuttert - hauptsächlich von Pummel.

    Nachdem ich hier von "Heupäckchen" gelesen hatte, dachte ich mir, dass es mal einen Versuch wert ist, zumal es ja 20 % Rabatt auf die gesamte erste Bestellung gab.
    Im schlimmsten Fall hätten es die Meeris bekommen

    Nun kann ich das Heu kaum so schnell ranschaffen, wie es hier vertilgt wird.
    Also gibt es vier gute Gründe das Heu zu kaufen

    LG Heike & die Salatkiller

  9. #9
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ja cool, dann hat sich das für dich ja richtig gelohnt, das mal auszuprobieren

  10. #10
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Horst, Helmut und Werner haben sich riesig gefreut, als sie neulich plötzlich so riesige Pakete vor sich hatten, die auch noch superlecker geduftet haben









    Danke an Heu-Heinrich für die tolle Spende!

    Und nicht vergessen:
    Mit dem Rabattcode "kaninchenschutz" erhaltet ihr bei Heu-Heinrich 5 % Rabatt und 5 % des Verkauferlöses werden direkt an den Kaninchenschutz e.V. weitergeleitet!

  11. #11
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Auch bei Almuth und ihren Schützlingen ist heute eine großzügige Heu-Spende von Heu-Heinrich eingetroffen

  12. #12
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Kann jemand sagen, ob das Stroh von Heupäckchen stark gespresst oder eher locker in der Tüte ist?

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob das Stroh von Heupäckchen stark gespresst oder eher locker in der Tüte ist?
    Eher gepresst. Es sind so eine Art "Heuringe", die kann man komplett rausheben, muss sie aber dann auseinander drieseln.
    Innerhalb des "Ring" also eher festgepresst, aber ansonsten kann man die einzelnen "Ringe" leicht rausnehmen.
    Ein "Ring" reicht für einmal Heuraufe - das ist dieser Tütenhalter von Ikea - füllen.
    (Soll ich mal Bilder machen?)

    LG Heike & die Salatkiller

  14. #14
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Salatkiller-Hasis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob das Stroh von Heupäckchen stark gespresst oder eher locker in der Tüte ist?
    Eher gepresst. Es sind so eine Art "Heuringe", die kann man komplett rausheben, muss sie aber dann auseinander drieseln.
    Innerhalb des "Ring" also eher festgepresst, aber ansonsten kann man die einzelnen "Ringe" leicht rausnehmen.
    Ein "Ring" reicht für einmal Heuraufe - das ist dieser Tütenhalter von Ikea - füllen.
    (Soll ich mal Bilder machen?)

    LG Heike & die Salatkiller
    Sehr gerne

  15. #15

    Standard

    Wie oben schon gezeigt, sieht es in der Tüte so aus:

    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Wenn ich einmal reingreife, habe ich das in der Hand:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Heu01.jpg
Hits:	2
Größe:	76,2 KB
ID:	157763

    Es ist also noch ziemlich kompakt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Heu02.jpg
Hits:	1
Größe:	98,9 KB
ID:	157764

    Lässt sich aber leicht auseinanderziehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Heu03.jpg
Hits:	1
Größe:	99,6 KB
ID:	157765

    Reicht das oder brauchst Du noch andere Aufnahmen?


    LG Heike, die komischerweise seit den Aufnahmen vom Heu fünf Stalker am Schuh hat

  16. #16

    Standard

    Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.04.2013
    Ort: Rheine
    Beiträge: 275

    Standard

    Schöne Aktion Ich werde auch bestellen, weiß aber noch nicht bei wem... kann jemand sagen, welches Heu bei den Ninchen besser ankommt?

  18. #18

    Standard

    Mal ne ganz blöde Frage: bestellt ihr den 1. Schnitt oder den 2. Schnitt? Insbesondere dessen weil die Heuernte ja nicht so gut gewesen sein soll.
    Meine Nasen bevorzugen feines, grünes (und meiner meinung nach sehr duftendes) Heu....
    Welchen Schnitt nehm ich da am Besten?


    LG

  19. #19
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Prinzessin Puschelgrün Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage: bestellt ihr den 1. Schnitt oder den 2. Schnitt? Insbesondere dessen weil die Heuernte ja nicht so gut gewesen sein soll.
    Meine Nasen bevorzugen feines, grünes (und meiner meinung nach sehr duftendes) Heu....
    Welchen Schnitt nehm ich da am Besten?
    Ich kann dir das leider nicht beantworten (ich nehme Heu vom Bauern - immer das, was da ist ), aber vielleicht fragst du direkt mal im "Heu-Thread" nach:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...96261&page=147

  20. #20
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Bei Heu-Kaufen, die unsere Schützlinge ebenfalls großzügig mit Heuspenden unterstützen, gibt es die Probepackungen derzeit umsonst:

    http://www.heu-kaufen.com/heu-fuer-k...ung-bestellen/


    Falls ihr also noch das richtige Heu sucht und mal kosten wollt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •