Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

  1. #361
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.574

    Standard

    Oh nein!
    Das tut mir schrecklich leid, Aska!!! Wir trauern mit, das ist nicht zu begreifen
    Fühl Dich gedrückt

  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Mehr wie immer wieder Danke sagen, kann ich nicht .

    Es ist einfach ein Alptraum der kein Ende nimmt.

    Ich hab grad das PVC gesäubert, warte das es trocken ist damit ich es einrollen kann. Denn ich hab mich entschieden es erst einmal nicht zu entsorgen. Es wäre sowas von entgültig und sone Rolle krieg ich irgendwie im Keller noch unter. Irgendwo ist immer ein kleines Loch.

    Immer wieder frage ich mich, ob man irgendwas anders hätte machen könne. Aber ihr Bauch war ja weich, nur etwas träge, und nichts zu fühlen, keine Verhärtung nix.
    Paul war bis zum letzten Atemzug munter, fit und fidel. Er kippte einfach um.

    Paulchen bekam sicherlich erst einmal eine Stanpaucke von seinen Mädels .

    Ich werde die Woche noch einen Abschiedsroman schreiben, die Tränen sie laufen auch jetzt gerade wieder und werden wohl noch öfter laufen.

    @feiveline sie waren mit Filivac geimpft.

    Aber das ist mir jetzt auch scheißegal welcher Impfstoff es war, wäre es RHD gewesen -egal welche Variante- spätestens nach ihrem Tod wäre irgendwo Blut rausgelaufen. Und das ist bei beiden nicht gewesen! Paulchen hat mir nur netterweise seinen Blaseninhalt im Bett verteilt (weil ich nicht aufgepasst hatte). Keiner von beiden hat Atemkrämpfe gehabt! Sieht man mal von Mias Sprung in die Luft ab, wie ihr Herzchen aufhörte zu schlagen, sind Paul und Mia die ersten Kaninchen die sanft eingeschlafen sind. Wo keiner krampfte, schrie, erstickte......So einen sanften Tod habe ich bei keinem Tierchen gehabt!

    Das ist jetzt auch das Einzige, was ich zu einem Virus sage.

    Denn tief in mir weiß ich, dass es keiner war!



    PS: Ich werd noch drum bitten (per Meldefunktion) den Thread ins Regenbogenboard zu schieben. Also nicht das sich einer wundert wenn er "weg" ist.

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Liebe Aska,

    ich lese das heute erst und bin total fassungslos.....2 Tiere zu verlieren ist nochmal ganz was Schlimmes (ich habs auch erfahren müssen).

    Was soll ich Dir wünschen ?
    Das ist so schwer in solch einer Situation...

    einfach dass Du noch Kraft hast für Dich selbst...und Dir alle Zeit nimmst, die Du brauchst für Deine Trauer..
    dass Du es als Schicksal nimmst und nicht haderst, dass oder ob Du irgendetwas falsch gemacht hast..denn das hast Du nicht...
    mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ist das Dein Paulchen der schon in der Möhre präsent war ?





    Ich kann Dir nur sagen, dass hier im Dez. auf genau dieselbe Weise eine Häsin gestorben ist, kein Krampf , kein gar nix, einfach auf die Seite gelegt und gestorben. Ich weiß wie unglaublich schlimm das ist.
    Geändert von hasili (12.02.2018 um 23:01 Uhr)

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Danke Hasili *drück dich* .

    Ja das ist der Paul. Der eine und einzigartige kleine autistische Kerl, der "seine" Mama immer in seiner Nähe haben wollte .

    Gestern duschen.......keiner der um die Ecke linst, mich anmotzt, klopfend im Bad steht weil der Gang zur Buddelbox versperrt ist. Die steht da auch noch, die bleibt auch noch stehen. Darf keinen mju bewegt werden. Solange, bis ich die Kraft habe reinzugucken, ob da ein Pfotenabdruck ist. Und dann informiere ich mich wie ich den sichern könnte .

  5. #365
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Ja, mach es so wie es Dir gut tut....

    ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst....

    leer, traurig, ein Stück verzweifelt....und Vieles mehr......ich finde man kann den Zustand kaum beschreiben.


    Für mich ist all das auch so mit meiner Kleinen (und auch den beiden im Sommer), als wäre es erst vor paar Tagen gewesen. Weil alles so schnell ging.



    Aska, war der Paul auch schon im RR ?
    Geändert von hasili (13.02.2018 um 23:44 Uhr)

  7. #367
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Mein Gott, wie furchtbar
    Es tut mir wahnsinnig leid, was Du gerade durchmachen musst und wünsche Dir viel Kraft, die beiden Verluste zu verkraften und zu verarbeiten .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  8. #368
    Erfahrener Benutzer Avatar von iNie
    Registriert seit: 05.08.2015
    Ort: Thüringen
    Beiträge: 945

    Standard

    Liebe Aska,

    ich war immer mal wieder stille Mitleserin in deinem Thread. Es tut mir unglaublich leid, dass du deine beiden Lieblinge auf einen Schlag verloren hast.
    Mein tiefes Mitgefühl!!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie unglaublich schwer das ist, diese Stille und "Sauberkeit" in der Wohnung zu ertragen, das Gefühl zu haben, im Augenwinkel sei eben einer von beiden lang geflitzt. Mia und Paul hatten so ein schönes Leben bei dir, das werden sie dir auf ewig danken!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und ich denke, die Entscheidung, den PVC nur in den Keller und nicht auf den Sperrmüll zu räumen, ist gut und gibt etwas Trost.
    Irgendwann wirst du vielleicht die Kraft und die Muse finden, die Tür für ein anderes Pärchen aufzumachen, die nichts anderes als ein tolles Kaninchenleben verdient haben.

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Danke euch .

    hasili nein da war der Paul noch nicht.

    Entschuldigt die Knappheit der Antwort, mir gehen die Worte aus. Darum ziehe ich mich auch erst einmal eine Weile zurück. Auf bald.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paul + krebskranke Loona verloren ihr zu Hause - Paul auf neuen Wegen
    Von Katharina im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:05
  2. ach Paul
    Von Susanne B. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •