Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Zitat Zitat von Natie Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten
    Ohja!

    Maya lässt sich morgen mal wieder knipsen, der Rücken ist komplett zu. Mit Ausnahme von einer kleinen Stelle beim Blümchen. Die Beine sind zu 98% zugewachsen, nur das Blümchen und rund ums Geschlecht haben wir derzeit noch Probleme. Aber, auch wenn ich mich wiederhole, dass wird schon noch. Seit heute habe ich auch wieder Dill im Haus, irgendwie futtert sie ihren BDK eher, wenn es Dill gibt wie wenn es keinen gibt. Verstehe ich genausowenig wie der Tierarzt, aber gut, da müssen wir durch. Auch wenn Dill hier echt schwer zu bekommen ist . Über diese 25 gr Portiönchen im Supermarkt lachen wir alle 3 herzhaft.

  2. #62
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.828

    Standard

    Wenn du mal in Alsdorf bist, dann guck mal beim Türken gegenüber vom Kaufland.

    Aber nicht alles wegkaufen, bitte!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Wenn du mal in Alsdorf bist, dann guck mal beim Türken gegenüber vom Kaufland.

    Aber nicht alles wegkaufen, bitte!
    Aaaaah danke für den Tipp! Ich bin zwar selten in Alsdorf, aber das merke ich mir. Denn: Ob ich nun in Herzogenrath-Bahnhof zum Kaufland düse oder nach Alsdorf kommt aufs Gleiche raus .

    Also nur 1 Kiste Dill satt 2 Kisten kaufen .

    Samstag geht´s erstmal nach Eygelshoven rüber zum Wochenmarkt. Kräuter stehen in erster Linie aufm Plan, Rest muss ich dann gucken.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Dieser eine Moment, wenn du schlagartig 3 graue Haare, 5 Haare weniger hast und 2 Wochen deiner Lebenszeit verpufft sind.



    Keine Sorge, die schlief nur...... Mamamia!

    Gute Nacht zusammen.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    So mal Nachschub reinlege. Als kleine Vorwarnung: Manche Fotos sind nicht wirklich was für schwache Nerven, denn auf einigen ist mein kleiner Schatz doch noch sehr nackt. Aber gegen Ende hin können wir eine schöne Maya präsentieren .

    Diese hier sind noch vom Juli, ich hatte vergessen die Fotos von der Cam zu holen.

    Ähm Maya? Das ist irgendwie verkehrt. Der Poppes gehört ins Klo......



    So besser Mama?
    Ja danke sehr.



    Paul: Kein Kommentar, müde.



    Maya am 09.07.16. So nackt war sie, das tut mir heute noch weh, wenn ich das sehe.



    Auch bei Kuschelfotos blitzt es immer wieder durch .



    Ist kein Kerl in der Nähe, dann geht auch mal ein Stein zum ankuscheln.



    Eine völlig erledigte Maya und ein müder Paul. Hier sieht man auch leider gut, wie schlimm das war bei ihr.



    Waf willft du? Waf futter if? Ackerfaftelhalm? Niemalf nif!
    Mift erwift!



    Ausruhen und rumliegen können wir verdammig gut.



    Und um diesen einen Schrank kann ich mich auch sehr gut wickeln.



    Fotobomb made by Paul. Oder: Hee ich will auch drauf!



    Gemeinsam schmeckts besser.



    Und gemeinsam ist auch der Balkon viel schöner.



    Ähm ja ich glaube, Paul wollte unbedingt den Tisch festhalten.



    Ein plattes Mayamäuschen liegt dekorativ im Ninchen-Verkehrsweg herum.



    Leckerli? Krauleinheit? Und überhaupt: Wo ist meine Maya hin?



    Die lag draußen aufm Balkon:



    Ein müder Paul, dems draußen viel zu warm war.



    Und ein turboaktuelles Foto von meinem kleinem, jetzt wieder angezogenem, Spatz.



    Das Blümchen sieht leider immer noch schlimm aus, da muss ich auch mit Fließwasser ran , ich hoffe sehr, dass das dann nicht wieder das ganze Ninchen nackt macht . Dann drehe ich doch mal durch.
    Auch unten sind noch ein paar wenige nackte Stellen. Aber alles in allem sieht sie echt klasse aus .

  6. #66
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    So ein nackiger Popo ist doch gar nicht schlimm
    Schaut fast aus wie Herkules, bei dem es das Personal mit Absicht regelmäßig so macht .
    Hat was praktisches bei BDK- Unfällen

  7. #67
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Der nackige Popo ist doch schon wieder ordentlich zugewachsen
    Sehr goldige Fotos
    Vor allem Pauls Betteblick - kann man da wiederstehen?

  8. #68
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.876

    Standard

    Klasse gemacht! Maja wieder gut angezogen, Paul mit -Blick und ... und ... überhaupt !



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Danke euch .

    lilia "nur" nackt würde mich auch nicht so mitnehmen. Aber ich muss sie täglich säubern, damit sich die nackte Haut nicht (weiter/wieder) entzündet. Und das geht nur mit Kämpfen bei uns beiden, da ich keinen hier in der Nähe habe, der mir helfen kann. Das geht nur, wenn meine Freunde hier sind alle 4 Wochen.......dann kann ich auch mal besser gucken. Samstag waren wir zu dritt dran. Männe von Freundin obere drittel, Freundin die Mitte und ich den Rest. Also die zwei haben nur gehalten, ich war logischerweise für den Rest zuständig.

    Heute abend hab ich das Blümchen mal mit Olivenöl geölt. Nicht weils quietscht , sondern in der Hoffnung, dass es morgen dann leichter mitm säubern ist.

    Bei Pauls Bettelblick kann man nicht wiederstehen *grins* - und oft ist der im Doppelpack vorhanden .

  10. #70
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Das kenne ich leider auch zur genüge, aber zum Glück ohne Kampf!
    Man bettelt sogar das ich endlich loslege

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Das kenne ich leider auch zur genüge, aber zum Glück ohne Kampf!
    Man bettelt sogar das ich endlich loslege
    Kann das betreffende Kaninchen vielleicht Unterricht geben? Mit Maya ists echt ein Kampf. Wenn es sich nur ums Öhrchen säubern handeln würde, ich würde es auch mal nen Tag weiter nach hinten schieben, wenn sie so gar keinen Bock hat. Aber da unten da geht es nicht anders. Zumal sie sauber sein muss bevor es rausgeht. Grad letzte Woche hatten wir so viele Schmeißfliegen, weil irgendein *pieps* ne Packung Fisch im Biomüll entsorgte - ohne selbigen vorher mal in (Zeitungs)Papier einzuwickeln, damits nicht ganz so stinkt.......ich war schon kurz davor am Freitag abend die Tonne an die Straße zu stellen (wurde heute gottlob geleert). Hab mich dann aber nicht getraut .

  12. #72
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Das ist Mist
    Ein Grund warum Herkules nicht in Außenhaltung könnte.
    Ich glaube es ist einfach die immer wieder extrem intensive Zeit, die dieses Vertrauen geschaffen hat. Den Unterricht willst du bei ihm aber nicht, es sei denn du willst ein paar nette resistente Bakterien .
    Bei 3 weiteren muss ich auch immer wieder mal den Popo scheren und säubern, da ist es dann auch nicht so einfach aber machbar.
    Grade Klopfer ist da doch sehr stur und verärgert. Nutzt aber nix, was muss, das muss.
    Mit den richtigen Griffen geht es dann auch irgendwie alleine

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Danke ich verzichte auf den Unterricht . Resistente Bakterien können wir nicht auch noch gebrauchen hier.

    Das Problem ist einfach, dass Maya mit ihren 50-55 cm ziemlich.......lang...... ist. Bei Jenny mit ihren 1,5 kg und entsprechender Körperkürze war das weitaus einfacher. Sie hatte nicht soviel Masse um Kraft aufzubauen , Maya ist da schon ne andere Hausnummer. Wenn Paul sich in seinen BDK drückte (oder mal wieder seinen Sturschädel hatte und nur soff........) ist das auch kein Problem. Schnapp, Wasserhahn, Handtuch, fertig.
    Maya ist da einfach anders, sie gehört einfach zu den wehrhaften und muskolösen Kandidaten.

    Sie möchte auch jetzt aufn Balkon, aber ehe ich sie nicht im Griff hatte geht das nicht. Erst säubern - dann Balkonien.

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Was bin ich froh, dass ich vor einiger Zeit erfuhr, dass Kaninchen Süßkartoffeln in geringen Mengen dürfen - und das eher nicht mit der Kartoffel verwandt ist. Also kein Grund in Panik zu geraten (sagte ich mir Mantraartig vorhin). Denn: heute beim Gemüse schnippeln und schälen für die Suppe saß ich nämlich am Tisch. Wie so oft fiel mir auch heute was runter. Nur das heute der Weg fürs Paulchen viel kürzer war wie normal.

    Tja der Herr mag dann Süßkartoffel. Das wird aber gewiss nicht zur Gewohnheit, dass er davon was bekommt!


  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Natie
    Registriert seit: 21.04.2013
    Ort: NRW - Dortmund
    Beiträge: 631

    Standard

    Meine stehen auch total auf Süsskartoffeln

    Mayas Po sieht ja echt wieder gut aus

    Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Leider nässt sie sich wieder mehr ein, jetzt wo da Fell ist. Oder besser gesagt: Vielleicht sehe ich es jetzt besser. Alles wieder gelb .

    Paul hatte heute morgen auch nen eingeschissenen Mors, ich habe ja die Schale Süßkartoffel im Verdacht. Es war das Einzige neue was er bekommen hatte. Wenn auch unfreiwillig.

    Irgendwas ist irgendwie immer und ich mag nimmer .

  17. #77
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Ich würde da tatsächlich Regelmäßig Popo , Unterbauch und Hinterlaufinnenseite freischeren.
    Auch wenn es nicht so toll aussieht, weniger Fell= weniger was sich vollsaugen kann und mit Salbe gecremt weniger Feuchtigkeit auf der Haut.
    Unter dem Fell verteilt sich das Pipi ja noch so schön.

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.06.2016
    Ort: NRW
    Beiträge: 409

    Standard

    Das werd ich in Ruhe mit dem TA besprechen, da ich das alleine nicht kann.

    Erstmal hab ich andere Sorgen , wir brauchen verdammt viele Daumendrücker.

    Paul hat Maya grad angegriffen. Ich war am auspacken, hörte nur noch ein fauchen und ein ganz hohes Kreischen. Drehte mich sofort um und sah nur noch wie Paul auf Maya los ging.

    Warum wieso weshalb weiß ich nicht.

    Sie blutete :'(, er hat sie also erwischt. Ich hab sie vorsichtig gesäubert, was wieder mit kreischen beantwortet wurde. Hab sie dann erstmal mit Honigsalbe da eingeschmiert. Wir sind dann wohl gut ne halbe Stunde ins Bett um sie ruhig zu bekommen, sie zitterte so schlimm, dass sich das auf mich übertrug. Aber sie drückte sich auch ganz eng an mich an, da passte kein Blatt mehr zwischen. Irgendwann durfte ich mich endlich auf den Rücken legen und sie auf meinem Bauch platzieren. Da ging nochmal kurz ihre Pumpe los, aber wie sie merkte "Alles gut, Mama ist noch da" döste sie sogar kurz weg .

    Richtig angucken konnte ich danach erst, Maya wurde richtig panisch und fing sofort an zu kreischen. Die arme Maus hatte Todesangst . Aber da mussten wir leider durch, ich muss ja gucken können ob wir zum Arzt müssen oder nicht.
    Die Stelle ist ungefähr so groß wie ein kleiner Fingernagel, wenn ich das richtig sehe. Richtig abgrenzen geht nicht, Maya wird sofort panisch :'( .

    Meine Freundin kommt nachher und bringt uns zum Tierarzt. Er hat leider erst ab 17 Uhr wieder auf.

    Hoffentlich bin ICH bis dahin wieder ruhig, ich krieg das Kreischen nicht aus den Ohren :'( .

  19. #79
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    das schreien von einem Kaninchen vergisst man nicht mehr...ganz schlimm.
    Das muss ihr sehr weh getan haben.
    Ich drück die Daumen!

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 740

    Standard

    Hier werden auch die Daumen gedrückt

    und gute Besserung süsse Maus.
    Grüsse Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paul + krebskranke Loona verloren ihr zu Hause - Paul auf neuen Wegen
    Von Katharina im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:05
  2. ach Paul
    Von Susanne B. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •