Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 876

Thema: Bert- Gustav, Paul und Charly - Männer in der Rentnergang unter sich!

  1. #821
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    FRESSEN ist sehr gut, auch wenn Berti nicht so zunimmt, aber solange er alleine frißt, ist sein Lebenswille da! Und Paul knabbert Wiese, auch super.
    nach oben 

  2. #822
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Berti hat weiter abgenommen, nicht viel, aber es geht abwärts. Er kann aufgrund seines Alters wohl nichts mehr ansatzen. Daher wird er jetzt noch mehr am Tag Haferflocken rationiert bekommen.

    Paul geht es wieder besser und sein Gewicht steigt auch wieder. Sein TNK war wieder zu (ich mach das 1x die Woche, morgen wäre er bei mir fällig gewesen) und ich hab es in der Praxis spülen lassen.

    Charly wurden auch die Zähne fein gemacht und Fr. Dr. war überrascht, das ich ihn schon zf´t habe und alles so gut läuft. Das geht aber auch nur, wenn man ein Gefühl für die Charaktere hat und ob die zu den anderen passen. Charly ist Berti sehr ähnlich. Strampelt auch immer wie blöde und ist einfach nur Zucker. <3
    Geändert von Claudia S. (20.07.2017 um 20:07 Uhr)
    nach oben 

  3. #823
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Das mit Berti ist natürlich nicht gut. Hoffe, daß mehr Haferflocken auch helfen...Alles Gute für den armen Nin-Opi.
    nach oben 

  4. #824
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Ihr Zimmer ist wieder sauber, Medikamente und Infusionen gegeben (Beule an Charlys Körper). Jetzt können sie sich nach der Orientierung wieder entspannen.

    Charly wird noch mehrere Wochen Infusionen und Medikamente brauchen, in der Hoffnung, der Blasenstein kommt alleine raus. Eine OP wäre zu riskant.

    https://youtu.be/nkRX3GBKa5o
    nach oben 

  5. #825
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 444

    Standard

    Das hört alles in allem erfreulich positiv an Außer natürlich das Berti abnimmt.... Es ist so schön zu sehen, wie munter er trotz seines Alters und seiner Behinderung mit dem Bein ist.
    nach oben 

  6. #826
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Schön, dass es der Gruppe insgesamt gut geht und Paulchen und auch Charly sich so toll entwickeln
    Dass Berti weiter abnimmt, ist natürlich nicht so schön


    Und danke für das schöne Video!
    nach oben 

  7. #827
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    So, Geld für Patenschaft für Charlys ehemaligen Besitzer ist überwiesen und vom Rest habe ich im Kaninchenladen Cranberries und Cunis bestellt.
    Danke an alle, die mitgemacht haben
    nach oben 

  8. #828
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Ganz lieben Dank!
    nach oben 

  9. #829
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Die 3 sind sooo süß zusammen. Charly ist super vorsichtig, wenn Berti gerade seinen Kopf im Haferflockenschälchen hat, drängt er ihn nicht weg, sondern wartet ganz brav. Paulchen ist weiterhin sehr ruhig, ich denke mittlerweile, das es einfach am Alter bei ihm liegt. Es gibt halt Kaninchen die werden eher ruhiger, andere sind noch im hohen Alter sehr agil.

    Die 3 kuscheln auch abwechselnd miteinander. Bin gespannt, ob ich sie mal als Haufen erlebe.
    nach oben 

  10. #830
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Charlys Verhalten ist ja sehr rücksichtsvoll, Donnerwetter! SOOOO ein Lieber!
    nach oben 

  11. #831
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oh das klingt echt toll!
    nach oben 

  12. #832
    Benutzer Avatar von Steffen2104
    Registriert seit: 14.02.2016
    Ort: Halle (Saale)
    Beiträge: 61

    Standard

    Wir freuen uns sehr, dass wir die Patenschaft für den süßen Charly ersteigern konnten. Es ist schön zu hören, dass sich die drei Männer verstehen und Charly so lieb zu Berti ist. Derzeit sind wir grad im Urlaub, würden aber für die flauschigen Rentner danach ein Paket zurechtmachen. Sicher sind da auch einige Blütenpollen dabei ;-) viele liebe Grüße aus Ungarn, Steffen und Anja
    nach oben 

  13. #833
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Das läuft ja super in der Rentnergang - wir freuen uns sehr für Charly und seine beiden Freunde!
    nach oben 

  14. #834
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 444

    Standard

    Vielen lieben Dank für die tolle Patenpost mit den schönen Fotos und Videos Hoffentlich können die Rentner noch lange ihre Zeit genießen.
    nach oben 

  15. #835
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    grüße von den Opis
    nach oben 

  16. #836
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Nachricht von Charlys ehemaliger Familie bzgl. der Patenschaft:
    Hallo und ganz herzlichen Dank an die Spender - das is echt lieb und ne tolle Idee.DANKE DANKE DANKE das es Charly so gut hat und das wir daran teilhaben dürfen!

    Liebe Grüße Familie B.
    Auch ich danke den lieben Spendern für die Leckerlis!






    https://youtu.be/oBlVYDKo80k

    https://youtu.be/anYiUGefZOQ
    nach oben 

  17. #837
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard


    Ich finde, die drei sind echt toll zusammen
    nach oben 

  18. #838
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Heute war wieder Tierarzttermin.

    Berti wiegt nun satte 900g, aber ihm gehts gut. Er schläft sehr sehr viel, wenn nicht, frisst er Cunis, Haferflocken, Blütenpollen, SBK und Cranberries. Wiese wird ignoriert. Er böbbelt super und bewegt sich auch gut. Seine Zeit ist endlich, aber ich hoffe, das wir den Jahreswechsel noch gemeinsam schaffen. Unten links hat er nur noch 1 Backenzahn, unten rechts 2. Wohin die anderen verschwunden sind, wissen wir leider nicht.

    Charly gehts ebenfalls gut, seine Zähnchen wurden gemacht, er hat etwas zugenommen. Wir infundieren weiter.

    Paulchen kam mir Sonntag schon komisch vor, er fasste sich wieder leichter an. Mir war klar, das das wieder der eine Backenzahn sein muss. Da leider diesmal Eiter mit rauskam, wurde geröntgt. Da konnte man zum einen erkennen, das die beide entzündeten Tränennasenkanäle den Oberkiefer kaputt machen und er sich da auflöst, rechts mehr als links. Leider hat er nun unten links auch eine fortgeschrittene Entzündung, noch ohne Eiterbeule. Also AB und Schmerzmittel.
    nach oben 

  19. #839
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Auweia! Das ist aber eine ganze Menge Mist für Paulchen! Trotzdem alles, alles Gute für das kleine "Grummelschnütchen" Und Berti wiegt nicht mal mehr ein Kilo! Wie niederschmetternd, aber schön, daß er seinen Lebensmut noch nicht verloren hat. Und dem Charly geht es wenigstens gut, was auch eine tolle Nachricht ist. Ich wünsche Berti, daß er noch lange seinen Lebenswillen behält...
    nach oben 

  20. #840
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ich drücke für Paulchen ganz arg die Daumen!
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •