Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Der Baumwoll-Teppich-Thread

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simone De. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir sind die zu klein. Da ich mein KaZi komplett mit Teppichen ausgelegt habe, brauche ich

    a) was größeres, was aber
    b) noch in die WaMa passt

    Bei Ikea haben sie auch bezahlbare größere, aber die sind ziemlich hart, womit unsere Waschmaschine nicht so klar kommt. Habe jetzt welche vom Hornbach in 1,40x2,00 m für 16,90 € und welche vom Lidl und zwar diese: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...rigPageSize=36

    Wie ich eben sehe, sind die reduziert, da werde ich gleich mal zuschlagen !!!

    Der Lidl-Vorschlag war suuuuper
    Ich habe jetzt zwei...hihi...
    Die gibts ab 14.1. auch in den Filialen, hab ich eben auf dem Plakat vorm Lidl gesehen
    Also ich habe sie noch für 14,99 EUR je Teppich bekommen...weißt du für welchen Preis sie vor Ort verkauft werden sollen?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

  2. #42
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Da habe ich nicht drauf geachtet. Guck doch mal online. Die haben doch sicher ihr Prospekt auf der Seite

  3. #43
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Da sind sie

    Ab 14.1. bei Aldi Nord, aber leider 2 € teurer wie sonst


    Dankeschön. Musste zwar ein Stück weit fahren, habe dafür aber jetzt 4 neue Teppiche, 2 für Felix und 2 für Lilo und Elias.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Bei BonPrix gibt's auch Handwebteppiche. Diese sind schön dick und liegen sehr gut. Gibt verschiedene Farben und Größen.
    Hatte 3 verschiedene, die alle gut verarbeitet waren und gut in der WaMa zu waschen waren ...werde nächsten Monat wohl den Basel in rot fürs WoZi nehmen.

    Und bei Kibek gibt's auch welche. Da habe ich den Summerwave. Der ist etwas dünner. Geht aber auch gut zu waschen.
    http://m.kibek.de/i/43849?formC=289_3
    Gibt aber noch mehr.


    Ansonsten habe ich noch einen Antalya von Hornbach + 3 andere von dort in petrol.
    Bei Hellweg gibt's auch immer welche, leider sind die jetzt immer knatsch bunt ...und ab und zu bei Woolworth in etwas gedeckteren Farben.

    Von Kik hab ich auch welche ...die überstehen bei mir nie 60° und verziehen sich dann total.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Registriert seit: 03.10.2009
    Ort: im Bergischen
    Beiträge: 1.211
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mich heute sowohl bei Aldi als auch bei Lidl mit Teppichen eingedeckt. Mein zeigen mittlerweile doch schon einige Verschleißerscheinungen (sprich Löcher durch Hasenzähne und -krallen) .
    Geändert von Orakel (14.01.2016 um 15:39 Uhr)

  6. #46
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Da muss ich wohl morgen mal zu Lidl. Von Aldis habe ich genug, hätte aber gern mal andere Maße. Sehr schön!

  7. #47
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Hab mich so auf die Teppiche von Aldi gefreut, aber die sind so dermaßen locker gewebt, da hätten meine Ruck Zuck einen Faden durch und nach der nächsten Wäsche wird er aufribbeln. Schade

    Waren die immer so? Hab das die letzten Jahre irgendwie nie verfolgt.
    Geändert von asty (14.01.2016 um 20:34 Uhr)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Ich habe die meisten vom Kik...die sind richtig dick ! und daher kaum rutschig....und vor allem warm wenn der Untergrund kälter ist (ist bei meinem Laminat so)

    Allerdings sind die meisten bunt ..muss man bisschen wühlen, dass sie zusammenpassen....

    Ich habe welche seit Jahren, ständig gewaschen und immer noch i.O.


    Von Hornbach habe ich viel dünnere, größere, total rutschig und durch Hasis auseiandergenommen.


    Mit der Wäsche mache ich es wie Jenny.

  9. #49
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.667

    Standard

    Ich war heute bei Lidel und konnte noch 2 Teppiche kaufen.
    Die größe von 1,50 mal 2 m ist ideal nun liegen sie im Wintergarten und die Kleinen laufen darauf rum.

    Mal sehe wie sie nach einer Woche aussehen und nach der Wäsche

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684

    Standard

    Für meine kleinen Buddler sind die Lidl-Teppiche leider nichts
    Möchte noch jemand 2 hellgrau gestreifte zum Online-Preis von 14.99?
    Sonst schick ich sie zurück
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

  11. #51
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir sind die zu klein. Da ich mein KaZi komplett mit Teppichen ausgelegt habe, brauche ich

    a) was größeres, was aber
    b) noch in die WaMa passt

    Bei Ikea haben sie auch bezahlbare größere, aber die sind ziemlich hart, womit unsere Waschmaschine nicht so klar kommt. Habe jetzt welche vom Hornbach in 1,40x2,00 m für 16,90 € und welche vom Lidl und zwar diese: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...rigPageSize=36

    Wie ich eben sehe, sind die reduziert, da werde ich gleich mal zuschlagen !!!
    Habe mir den Lidl Teppich besorgt und dachte jetzt wird mein Leben einfacher,nur noch einen großen Teppich absaugen im Gehege statt viele kleine. Teppich gewaschen und nach dem trocknen rein ins Gehege. ....er lag eine Stunde dann war das erste handflächen große Loch drin
    Bei den Signe Ikea Teppichen haben sie garnicht gepult,aber jetzt
    Also brauche ich einen festen Teppich von der Struktur her wie Signe,aber in groß. Hat jemand eine Idee???Die hier vorgeschlagenen sind ja eher locker gewebt.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  12. #52
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Evtl werden sie bei der kochwäsche noch fester.

    Ich überlege doch mir einen von aldi zu holen, sobald sie runter gesetzt sind ( sofern noch welche da sind)

  13. #53
    Gast
    Gast

    Standard

    @ Mel: das ist ja doof . Wenn du die Teppiche wieder loswerden magst, kann ich sie dir gern abnehmen. Sehen uns ja im... äh... Juni . Mir haben sie auch mal ein Loch "reingebuddelt", seitdem aber nix mehr.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684

    Standard

    Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir sind die zu klein. Da ich mein KaZi komplett mit Teppichen ausgelegt habe, brauche ich

    a) was größeres, was aber
    b) noch in die WaMa passt

    Bei Ikea haben sie auch bezahlbare größere, aber die sind ziemlich hart, womit unsere Waschmaschine nicht so klar kommt. Habe jetzt welche vom Hornbach in 1,40x2,00 m für 16,90 € und welche vom Lidl und zwar diese: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...rigPageSize=36

    Wie ich eben sehe, sind die reduziert, da werde ich gleich mal zuschlagen !!!
    Habe mir den Lidl Teppich besorgt und dachte jetzt wird mein Leben einfacher,nur noch einen großen Teppich absaugen im Gehege statt viele kleine. Teppich gewaschen und nach dem trocknen rein ins Gehege. ....er lag eine Stunde dann war das erste handflächen große Loch drin
    Bei den Signe Ikea Teppichen haben sie garnicht gepult,aber jetzt
    Also brauche ich einen festen Teppich von der Struktur her wie Signe,aber in groß. Hat jemand eine Idee???Die hier vorgeschlagenen sind ja eher locker gewebt.
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Lidl Teppich. Der ist einfach nur was für anständige Tiere und nicht für Buddler.
    Ikea Alslev und Söften sind ähnlich dünn und fest wie Signe.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

  15. #55
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Habe jetzt bei h&m online Baumwollteppiche entdeckt.Leider nur im Maß 70x140cm.Habe die bestellt,mal schauen wie sie von der Struktur her aussehen.

    @Claudia,ja wenn Jasper den Teppich hier weiter auseinander pflückt, muss er definitiv raus,also der Teppich ,nicht Jasper. Dann kannst du ihn gern haben.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Evtl werden sie bei der kochwäsche noch fester.

    Ich überlege doch mir einen von aldi zu holen, sobald sie runter gesetzt sind ( sofern noch welche da sind)
    die von Aldi habe ich auch wieder mitgenommen, sind ganz gut Reudziert habe ich sie bis jetzt aber nie bekommen, da waren schon alle weg

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Wir hatten uns Teppiche aus dem Hornbach gekauft - die waren nach ein paar Waschgängen wirklich hinüber, weil sie zerfledderten. Die aus dem Lidl haben bisher 60° Wäschen sowie den Trockner...und die Kaninchenzähne sehr gut verkraftet. Obwohl die Kaninchen bereits einige Fäden gezogen haben, zerfleddern sie nicht so extrem wie die aus dem Hornbach.
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 03.07.2015
    Ort: Nürnberg
    Beiträge: 469

    Standard

    Ihr Lieben,

    Sagt mal, was macht ihr denn um die Teppiche rutschfest zu machen? Nutzt ihr Teppichgleitschutz? Oder was nutzt ihr?

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Die Rutschmatten von Ikea find ich ganz gut. Und sie scheinen nicht zu schmecken ...hatte davor andere, die regelrecht aufgefressen wurden. (Edit, die Stopp Filt)


    Simone, du sollst auch keine Kieselsteine mit in die WaMa schmeissen
    ...meine halten und halten und halten
    Geändert von Sylvia (28.01.2016 um 19:46 Uhr)

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 03.07.2015
    Ort: Nürnberg
    Beiträge: 469

    Standard

    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Die Rutschmatten von Ikea find ich ganz gut. Und sie scheinen nicht zu schmecken ...hatte davor andere, die regelrecht aufgefressen wurden. (Edit, die Stopp Filt)w:
    Sind die Rutschmatten von Ikea denn so was wie Teppichgleitschutz?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •