Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

  1. #61
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Die Prügeloma war sie immer dann wenn sich andere gestritten haben
    Das hat sich etwas geändert seid dem sie noch Älter geworden ist.
    Beeindrucken kann die trotzdem....dadurch das sie nichts hört und schlecht sieht schießt sie, wenn doch mal erwacht, mit einem Satz nach vorne der hat es in sich.

    Bonny traut sich tatsächlich auch schon mal an den schlafenden Psychos vorbei um dann doch wieder umzudrehen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  2. #62
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Leon braucht jetzt eine ordentliche Portion Glück, dann hat er bald endlich ein neues Zuhause!
    Es wäre so schön, wenn der große Schatz jetzt wirklich endlich ausziehen dürfte


    Bei Dolly hat sich beim abtasten gestern herausgestellt das ein Tumor ordentlich gewachsen sein muss
    Aber es geht ihr gut und sie scheint keine Beschwerden zu haben
    Also alles weiter wie bisher und möglichst keinen Stress.



    Bonny hat sich weiter eingelebt bei den Psychos, Kaninchen sind aber immer noch komisch und gefährlich, daher bitte Abstand halten
    Mensch ist da schon eher interessant und zum kuscheln geeignet
    Glücklich wird Bonny hier eher nicht, ist ja auch nur für den Übergang damit er nicht noch länger alleine ist.
    Im großen und ganzen ist es aber gut


    Die 3 tuscheln fleißig über den komischen neuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMGP3386.jpg   IMGP3387.jpg   IMGP3391.jpg  
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  3. #63
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Also ich bin absoluter Liesel-Fan. Und Bonny ist so ein Typ wie mein Hansi, denen ist kaum zu helfen. Aber nun, nach über zwei Jahren, ist Hansi endlich verliebt, und dann noch in die leicht demente Lisa. Vielleicht musst du für Bonny auch so eine etwas abgetretene Omi suchen?

    Für Leon drücke ich die Daumen. Wann entscheidet es sich?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  4. #64
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Also ich bin absoluter Liesel-Fan. Und Bonny ist so ein Typ wie mein Hansi, denen ist kaum zu helfen. Aber nun, nach über zwei Jahren, ist Hansi endlich verliebt, und dann noch in die leicht demente Lisa. Vielleicht musst du für Bonny auch so eine etwas abgetretene Omi suchen?

    Für Leon drücke ich die Daumen. Wann entscheidet es sich?

    Dein Hansi erinnert mich irgendwie mehr an das Knöpfchen, der mit dem " Oh Gott, ich will die Weltherrschaft aber bitte bitte tut mir alle nichts"
    Der würde sich ja sogar bei einer Fliege unterwerfen


    Ja, Bonny ist mal wieder speziell..... Irgendwie zieh ich ja sowas magisch an
    Ich hatte ihn ja schon einmal vermittelt, da war es ein ruhiger Partner.
    Ich fürchte er braucht jemanden der lieb und geduldig ist, ihm aber so richtig was auf die Mütze geben kann.
    Sowas wie Liesel oder Klopfer aber eben für sich alleine
    Das wird echt schwer zu finden.

    Leon bekommt erst mal am Freitag seine 2 Impfung, einen Blick auf seine Zähne und dann später Besuch. Ich denke da entscheidet es sich dann
    Da es sich um eine Gruppe handelt hoffe ich das wenigstens er sich dann auch gut integrieren kann... Die kuschelige Plüschschnute im Kleinhundformat
    Aber erst mal macht er es sich gemütlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMGP3397.jpg  
    Geändert von lilia (27.01.2016 um 17:10 Uhr)
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  5. #65
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Es gibt neues zu Bonny, wir waren heute noch mal zum Zähne schauen und es gibt tolles zu berichten
    Er nutzt seine Zähne immer besser ab, so das wir dieses mal vorraussichtlich sogar auf 8 Wochen zwischen dem schleifen gehen können.

    Mein TA sagt sogar ganz vorsichtig besteht evtl die Chance das er irgendwann ohne Zahnbehandlung en leben kann oder zumindest mit sehr großen Abständen

    Fressen mag er hingegen natürlich mal wieder nicht aber das ist ja schon normal für ihn.
    Es ist immer 1-2 Tage päppeln und SAB angesagt.





    Leon war auch zum impfen, bei ihm können die Abstände zum Zähne schleifen wohl bei 6-8 Wochen gehalten werden
    Der große hatte außerdem Besuch und hat sich von seiner besten Seite gezeigt
    Natürlich war seine neue Mama sofort verliebt und ich war auch zufrieden, das heißt er darf in 2-3 Wochen nochmal zum Zähne schön machen und dann ausziehen
    Hoffentlich klappt alles...
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  6. #66
    Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.
    Registriert seit: 08.07.2011
    Ort: Holzwickede
    Beiträge: 922

    Standard

    Oh Lydia das freut mich grade mega zu lesen!!!
    Ich drück dir für beide - aber natürlich besonders doll für Leons bevorstehende VG - die Daumen!!!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

  7. #67
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Dolly und Klopfer- die gaaaaaanz große Liebe

    Danke Daniela


    Kurzer Anflug von Frühling



    Und danach: Kuscheln!!!! Stunden lang
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  8. #68
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Liesel, Crazy, Whyat

    Die drei gehen ihre Wege wie immer, Bonny nach wie vor ebenso, er hat aber mittlerweile auch das gesamte Gehege für sich entdeckt und bewegt sich mit Abstand zu den anderen frei



    Crazy durchbuddelt das Klo





    Whyat schmeißt Zweige





    Die Königin Liesel lässt sich von ihren Kuschelsklaven verwöhnen






    Oder ist wie immer gaaanz müde.....




    Ja und Bonny, der hat einen neuen Lieblingsplatz und weiß mal wieder nicht wo hin mit den Ohren


    Geändert von lilia (30.01.2016 um 11:55 Uhr)
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  9. #69
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Liesel Ganz tolle Fotos und Bericht von allen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  10. #70
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard



    Bonny mit seinen unentschlossenen Öhrchen ist so niedlich . Und das Leon eine ES hat ist soooo super .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  11. #71
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Danke euch beiden

    Hab ich schon erwähnt das Bonny sich verkleidet hat? Das kommt immer nicht so rüber
    Er ist jetzt nicht mehr blau, er trägt ein fröhliches Beige mit vereinzelt blauen Streifen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  12. #72
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Liesel, Crazy, Whyat mit Besuch Bonny

    Hier ist wie immer mehr oder weniger was los, das Personal kämpft seid Wochen mit Migräne, Ohren, Nebenhöhlen und Ischias
    Die Kaninchen arbeiten für ihr Futter und dafür das Personal zu beschäftigen


    Bonny lernt weiter fleißig seine "Fremdsprache- Kaninsch", toleriert wird er ganz gut aber eben auch nicht mehr
    Trotzdem scheint er soweit ganz zufrieden
    Sagar ganz nah an die komischen Tiere da traut er sich ran





    Personal hat mit gaaaanz viel Mühe ein bisschen Grün ran geschafft.




    Das blöde Wetter muss ja wenigstens für etwas gut sein also soll noch mal einer sagen drinnen wohnen wäre langweilig! Sogar Schnee gibts hier

    Crazy ist sofort dabei






    Liesel schnuppert mal....



    ....und flüchtet schnell wieder vor dem ekeligen weißen Zeug



    Whyat lässt sich mit Crazy zusammen aus und verursacht eine Überschwemmung





    Liesel zwischen dem zerpflücktem Bambuskranz


    Wer stört?


    Na gut, zum kuscheln ist das erlaubt



    Arbeiten fürs Futter da macht sogar Liesel mal mit





    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  13. #73
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Leon

    Der süße, tolle Schatz geht diese Woche noch mal zum Zähne machen und zieht dann hoffentlich erfolgreich aus



    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  14. #74
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Dolly und Klopfer

    Bei den beiden ist einfach Harmonie und Liebe an der Tagesordnung und natürlich die Pfützen für das Personal




    Schnee ist spannend aber auch nur zum reinpullern

    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  15. #75
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ja sag mal, wo wohnst du denn? An einem Tag saftig grüne Wiese und Schnee?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  16. #76
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, wo wohnst du denn? An einem Tag saftig grüne Wiese und Schnee?
    Naaaaa ja mit Mühe und Not ein winziges bisschen Wiese oder besser die spitzen davon, darunter ist alles matschig. Gestern kam hier Regen, Sturm, Sonne und dann Schnee, der ist aber wieder weg. Jetzt ist es nur noch Regen und Sturm .
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  17. #77
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Leon

    Ich brauchte jetzt erst ein paar Tage
    Mein großer Riesenplüschschatz ist am Freitag ausgezogen

    Die Narkose und die Zahnbehandlung hat er wieder wunderbar weggesteckt und war wenige Stunden später wieder topfit
    Er hat Jeden sofort um seine Pfoten gewickelt .....er ist so toll, etwas ganz ganz besonderes
    Um so schwerer ist der Abschied


    Ich war die ersten Stunden bei der ZF dabei und es sah sofort gut aus
    Er lebt jetzt mit 5 weiteren Riesen in einem tollen Außengehege.
    Nichts von Überforderung war bei Leon zu spüren, während sich die Mädels harmlos gestritten haben war er sofort der Ruhepool in der Gruppe, der nur auch kurz ausgeteilt hat wenn eines zu aufdringlich wurde

    Bilder gibt es sobald ich welche bekomme, hatte darum gebeten, wenn alles gut ist mir 1-2 Wochen Abstand zu geben
    Bisher habe ich nichts gehört, also läuft weiter alles gut. Außerdem wird Leon zur Zahnbehandlung weiter bei meinem TA bleiben
    Ich bin sehr glücklich darüber.

    Machs gut mein großer Schatz, ich wünsche dir ein wundervolles Leben, das du immer so fröhlich und lebensfroh bleibst!
    Genieß dein Leben mit den neuen Freunden!
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.11.2015
    Ort: Aachen
    Beiträge: 107

    Standard

    ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an

    und für Dich ganz viel Trost liebe Lydia aber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt

    ganz liebe Grüße!!

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.11.2015
    Ort: Aachen
    Beiträge: 107

    Standard

    P.S.: hat Spaß gemacht die restl. Bande zu sehen, echt schöne Fotos

  20. #80
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Ajnat Beitrag anzeigen
    ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an

    und für Dich ganz viel Trost liebe Lydia aber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt

    ganz liebe Grüße!!
    Danke Tanja
    Ja, es ist toll und ich freue mich so sehr für ihn......aber kein großes Stressfreies Riesenwesen mehr, zudem er geworden ist, das einen ständig bestupst und gestreichelt werden will.
    Daran muss ich mich erst gewöhnen.
    Spion Daniela weiß wovon ich spreche dort musste er aus Zeitmangel letzte Woche eine Nacht verbringen um zum Zähne machen zu kommen
    Geändert von lilia (15.02.2016 um 19:44 Uhr)
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •