Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 660

Thema: Erna Hoppelstedt - eine Oma gründet eine Rentnergang <3

  1. #61
    Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance
    Registriert seit: 03.08.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 95

    Standard

    Jenny wird sicher bald mehr berichten, sie hat nun ganz schön zu tun in ihrem Krankenlager. Erna hat die OP gut überstanden, ist aber natürlich ziemlich fertig.

    Am meisten würde sie sich natürlich über ein paar Paten freuen, die sie auf ihrem weiteren Weg unterstützen.
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.



    nach oben 

  2. #62
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Erna-Schatz, so viele Baustellen, habs auf Facebook gelesen. Aber du bist so tapfer. Du spürst bestimmt, dass Jenny dir helfen möchte. Gute Besserung, Schatz Jenny
    nach oben 

  3. #63
    Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2011
    Ort: Bayern
    Beiträge: 69

    Standard

    Jetzt erst einmal beste genesung für die Süße, dass sie schnell wieder zu Kräften kommt! Wie soll denn das hier als Paten laufen?
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015
    nach oben 

  4. #64
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das hier als Paten laufen?
    Schau mal hier : http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php

    Erna ist glaube ich in der Auswahl noch nicht gelistet. Dann klickst du einfach "Bitte sucht mir den "ärmsten Wurm" heraus" an und schreibst unten ganz zum Schluss in die Bemerkung, dass du Erna bepaten magst .
    nach oben 

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Da Erna soviele Baustellen hat und der Verein daher mit hohen Kosten rechnen muss, ist Erna jetzt offiziell Patentier! Ich habe daher ihren Thread dementsprechend verschoben.
    Für 3€ im Monat könnt ihr sie und Jenny unterstützen.
    Naaaa, wer möchte der Allererste Pate sein?
    nach oben 

  6. #66
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.936

    Standard

    Erna hat die Abszess-OP soweit gut überstanden, allerdings ist sie auch heute Vormittag noch ziemlich fertig.



    Es wurde ein Zahn gezogen und der Abszess großräumig ausgeräumt... nun muss die Abszesshöhle regelmäßig gespült und von innen nach außen verheilen!



    Erna lag sehr schnell in Narkose und es reichte die halbe Dosis an Narkosemittel aus, daher wurde ihr noch Blut abgenommen. Denn das deutet daraufhin, dass etwas mit den Organen nicht stimmt. Zudem hat es nochmal eine deutliche Umfangsvermehrung der Gebärmutter gegeben. Das bedeutet, Erna muss so schnell wie möglich kastriert werden.

    Da beides (Abszess-OP und Kastra) aus verschiedenen Gründen nicht zeitgleich ging, müssen wir nun hoffen, dass sich Erna schnell und gut von der heutigen OP erholt und sie in spätestens 2-3 Wochen kastriert werden kann.

    Erna würde sich also weiterhin über ein paar Daumendrücker freuen!



    Viele Grüße,

    Jenny mit Erna
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
    nach oben 

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Die süße Omi. So tapfer.
    Natürlich werden auch für Erna weiter ganz doll die Daumen gedrückt.


    nach oben 

  8. #68
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    So eine feine Kämpferin. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe mit euch, dass die Kastration recht zügig folgen kann, ohne ihr zu schaden
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
    nach oben 

  9. #69
    nach müde kommt blöd Avatar von Rabea
    Registriert seit: 06.11.2007
    Ort: Brandenburg, Yeaha!
    Beiträge: 2.550

    Standard

    Ich wünsch Dir alles Gute, kleine Maus!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    nach oben 

  10. #70
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Hier sind weiter die Daumen für die Süße gedrückt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield
    nach oben 

  11. #71
    Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2011
    Ort: Bayern
    Beiträge: 69

    Standard

    Was sagt denn das Röntgenbild bezüglich Umfangsvermehrung und den anderen Organen?
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015
    nach oben 

  12. #72
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dann werd mal schnell wieder richtig fit, Erna!
    nach oben 

  13. #73
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.936

    Standard

    Ab heute wird Erna gespült, ich bin gespannt, wie kooperativ sie ist. Ich vermute eher weniger, denn sie ist ziemlich dickköpfig und stur. Derzeit ist sie auch noch ordentlich beleidigt mit mir... Leckerchen möchte sie haben, aber nicht mehr wie vor der OP aus der Hand. Ich muss es hinlegen und erst wenn meine Hand weg ist, nimmt sie das Leckerli... Schlummert da etwa eine kleine Diva in der süßen Omi!?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
    nach oben 

  14. #74
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.936

    Standard

    Erna möchte sich übrigens ganz doll bedanken, denn sie ist nun Schützlng des Kaninchenschutz e.V. und es können wir die tapfere Omi Patenschaften abgeschlossen werden.

    Erna hat schon jetzt sehr hohe Tierarztkosten (Untersuchungen, Röntgen, Blutuntersuchung, teure Medikamente) verursacht und wird dies auch weiterhin tun, da neben der jetzigen regelmäßigen OP-Nachkontrolle, Wundspülung und Kontrollröntgen mindestens eine weitere OP und weitere Untersuchungen/ Behandlungen anstehen.

    Wer Oma Erna also gerne unterstützen möchte, kann dies für 3 Euro/ Monat tun.

    Wie es geht, hat Claudia schon beschrieben:
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen

    Schau mal hier : http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php

    Erna ist glaube ich in der Auswahl noch nicht gelistet. Dann klickst du einfach "Bitte sucht mir den "ärmsten Wurm" heraus" an und schreibst unten ganz zum Schluss in die Bemerkung, dass du Erna bepaten magst .
    Genauso wie über Paten freut sich Erna über viele Daumendrücker! Und davon gab's ja schon einige! Danke!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
    nach oben 

  15. #75
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ab heute wird Erna gespült, ich bin gespannt, wie kooperativ sie ist. Ich vermute eher weniger, denn sie ist ziemlich dickköpfig und stur. Derzeit ist sie auch noch ordentlich beleidigt mit mir... Leckerchen möchte sie haben, aber nicht mehr wie vor der OP aus der Hand. Ich muss es hinlegen und erst wenn meine Hand weg ist, nimmt sie das Leckerli... Schlummert da etwa eine kleine Diva in der süßen Omi!?
    Ich finde das nur gerecht, du kannst ja nicht immer nur so liebe, umgängliche Patienten haben
    nach oben 

  16. #76
    Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance
    Registriert seit: 03.08.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 95

    Standard

    Und Ali, hast du den Weg zu Ernas Patenschaft gefunden?
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.



    nach oben 

  17. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Alles Gute, süße Erna

    Bei dem Personal kann das ja nur werden
    nach oben 

  18. #78
    Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2011
    Ort: Bayern
    Beiträge: 69

    Standard

    Zitat Zitat von Constance Beitrag anzeigen
    Und Ali, hast du den Weg zu Ernas Patenschaft gefunden?
    Ja, danke, hab mir das durchgelesen. Ich kann aber nur Sachen unterstützen, die ich verstehe, nachvollziehen kann und befürworte. Für Erna wünsche ich weiterhin das allerbeste und dass sie bald alles überstanden hat.
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015
    nach oben 

  19. #79
    Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance
    Registriert seit: 03.08.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 95

    Standard

    Ui, was verstehst du denn bei unseren Patenschaften nicht. Da können wir doch sicher Abhilfe schaffen. Wenn du Fragen dazu hast nur her damit.
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.



    nach oben 

  20. #80
    Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2011
    Ort: Bayern
    Beiträge: 69

    Standard

    Zitat Zitat von Constance Beitrag anzeigen
    Ui, was verstehst du denn bei unseren Patenschaften nicht. Da können wir doch sicher Abhilfe schaffen. Wenn du Fragen dazu hast nur her damit.
    Das hat weniger mit der dem Prinzip der Patenschaft zu tun.
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philo gründet eine Selbsthilfegruppe!
    Von Annika im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •