Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 660

Thema: Erna Hoppelstedt - eine Oma gründet eine Rentnergang <3

  1. #261
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Rambo in love:


    nach oben 

  2. #262
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Sie passen farblich auch so wunderbar zusammen...noch näher aneinander gekuschelt und man wüsste fast garnicht wo der eine anfängt und der andere beginnt...so wie Liebe sein muss...
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
    nach oben 

  3. #263
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)
    nach oben 

  4. #264

    Standard

    Love
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
    nach oben 

  5. #265
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Erna wird ruhiger! Heute kein ausgebuddeltes Klo, nur einmal Gebuddel auf dem Stoff und gaaaanz viel Gekuschel mit Rambo in verschiedenen Konstellationen.

    nach oben 

  6. #266
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Erna war die Nacht ganz brav, hat nur ein bisschen Futter durch die Gegend verteilt. Und auch heute morgen schmust sie mit Rambo:


    Man sieht, wo gefressen wird, fallen auch Böbbel und liegen Futterreste verteilt.
    nach oben 

  7. #267
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    Erna & Rambo
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
    nach oben 

  8. #268
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Die beiden sind so goldig zusammen
    nach oben 

  9. #269
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Ich musste mal Ömchens Signatur ändern
    Könnt ihr das bitte in eurer Signatur anpassen



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=125444][img]http://fs5.directupload.net/images/160112/mm9ea563.gif[/img][/url]



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=125444][img]http://fs5.directupload.net/images/160112/d22ei5ho.gif[/img][/url]



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)
    nach oben 

  10. #270
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Total entzückend!



    Gestern gab es mit Erna eine kleine Jagd, da sie sich aktuell gegen die Medikamente sträubt und dann schon weiß, wenn ich komme, das es wieder Zeit wird. Mittlerweile nimmt sie bei der Oralgabe beide Pfötchen, um die Spritze wegzudrücken, schluckt aber noch brav. Glücklicherweise bekommt sie "nur noch" Baytril, Metacam, Silicea, Traumeel, das letzte vergess ich immer My... sowiso und halt einmal wöchentlich Convenia gespritzt.


    (leider hat Rambo gerade wieder ein Hefeproblem - Kotklumpen)
    nach oben 

  11. #271
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Die zwei sind echt goldig zusammen, auch optisch harmonieren sie perfekt
    nach oben 

  12. #272
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ohje, die alte Frau wird aufmüpfig...
    Aber solange sie die Medis noch nimmt, geht's ja
    nach oben 

  13. #273
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Erna braucht ab morgen nur noch 4 Medies. Leider wird die Wunde immer kleiner und ich komme auch mit der kleineren Kanüle nur noch schwer rein. Dabei muss weitergespült werden, da die Abszesshöhle so verzweigt ist und durch das Loch / fehlenden Zahn immer Keime/ Futterbrei in die Höhle gelangen kann.



    nach oben 

  14. #274
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Weniger Medis, Yeah!

    Das mit den Spülüproblemen klingt doof.. ätzend, wenn man sich nicht freuen darf, wenn was verheilt
    nach oben 

  15. #275
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Erna, du kleine Diva, schön artig sein!
    nach oben 

  16. #276
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Seit letzter Woche ist die Wunde zu und kein Spülen mehr möglich. Wir haben daher morgen schon einen neuen Termin für Erna und da wird das Kontrollröntgen stattfinden und entschieden, wie es weitergeht.
    nach oben 

  17. #277
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Super



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)
    nach oben 

  18. #278
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Heute war Ernas Kontrollröntgen. Die Wunde granuliert, ist kleiner geworden, auch der Kieferbereich verändert sich zum positiven. Da sind wir aber sowas von froh drüber! Aktuell gab es kein Anlass, die Wunde neu zu öffnen, damit weiter gespült werden kann. Wir beobachten weiter, sie steht weiter unter AB. Ihre Zahnruine wurde wieder beschliffen. Dieser einzelne untere Backenzahn auf der linken Seite ist ja "entzückend", aber nun wieder auf Niveau. Da Madam so gut knabbert braucht sie nicht mehr alle 3 Wochen zur Korrektur, sondern wir strecken jetzt mal auf 4 Wochen aus. Soweit war der Besuch gut und ich werde beizeiten das Herz-US angehen. Während der Fahrt hin und zurück gab Erne in der Box wieder alles, um ihren Frust abzubauen.

    Und dann wird es spannend. Wir gehen davon aus, das Bert-Gustav fit für eine ZF ist und da muss sie sich dann mal benehmen.

    Ach noch eine Anekdote. Ich lasse seit einiger Zeit das Gehege tagsüber immer auf, wenn wir weg sind und es ist nur noch abends zu, wenn ich schlafen gehe. Gestern abend mache ich es zu, leg mich hin. Es schepperte, die Gehegeelemente klirrten und wackelten. Madam versuchte die "Tür" wieder aufzukriegen. Ihr missfiel es sehr, das es zu wahr.
    Ich sage zu meinem Mann: Schau an, sie nutzt es ja doch, das sie tagsüber rauskann.
    Er: Ich hab heute morgen das Gehege aber zu gemacht, da ich nicht wußte, ob das so soll oder du es vergessen hast, zu schliessen.
    Ich: Tja, als ich heimkam, stand es offen. Weit offen!

    Also Erna ist echt der Kracher.
    nach oben 

  19. #279
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.281

    Standard

    Beim Warten auf den TA


    nach oben 

  20. #280
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Heute war Ernas Kontrollröntgen. Die Wunde granuliert, ist kleiner geworden, auch der Kieferbereich verändert sich zum positiven. Da sind wir aber sowas von froh drüber! Aktuell gab es kein Anlass, die Wunde neu zu öffnen, damit weiter gespült werden kann. Wir beobachten weiter, sie steht weiter unter AB. Ihre Zahnruine wurde wieder beschliffen. Dieser einzelne untere Backenzahn auf der linken Seite ist ja "entzückend", aber nun wieder auf Niveau. Da Madam so gut knabbert braucht sie nicht mehr alle 3 Wochen zur Korrektur, sondern wir strecken jetzt mal auf 4 Wochen aus. Soweit war der Besuch gut und ich werde beizeiten das Herz-US angehen. Während der Fahrt hin und zurück gab Erne in der Box wieder alles, um ihren Frust abzubauen.

    Und dann wird es spannend. Wir gehen davon aus, das Bert-Gustav fit für eine ZF ist und da muss sie sich dann mal benehmen.

    Ach noch eine Anekdote. Ich lasse seit einiger Zeit das Gehege tagsüber immer auf, wenn wir weg sind und es ist nur noch abends zu, wenn ich schlafen gehe. Gestern abend mache ich es zu, leg mich hin. Es schepperte, die Gehegeelemente klirrten und wackelten. Madam versuchte die "Tür" wieder aufzukriegen. Ihr missfiel es sehr, das es zu wahr.
    Ich sage zu meinem Mann: Schau an, sie nutzt es ja doch, das sie tagsüber rauskann.
    Er: Ich hab heute morgen das Gehege aber zu gemacht, da ich nicht wußte, ob das so soll oder du es vergessen hast, zu schliessen.
    Ich: Tja, als ich heimkam, stand es offen. Weit offen!

    Also Erna ist echt der Kracher.
    und da sag einer nochmal Kaninchen seien nicht k-l-u-k!

    schön, dass sie bei dir derart aufblühen kann!
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philo gründet eine Selbsthilfegruppe!
    Von Annika im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •