Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Angebot Urlaubsbetreuung - Übersicht

Baum-Darstellung

  1. #6
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard Plz 4

    40882 Ratingen

    Userin: Margit

    Zitat Zitat von Margit
    Biete gelegentlich Urlaubsbetreuung bei mir Zuhause an. Das Pflegegehege befindet sich im separaten Zimmer und ist knapp 5qm groß. Krankheitserfahrung vorhanden, kaninchenerfahrene Tä hier im Ort.
    Status: 31.08.2017



    45136 Essen

    Userin: Melle

    Zitat Zitat von Melle
    Aufnehmbare Tiere: nach Vereinbarung
    Zeitraum: nach Vereinbarung
    Platz: ca. 3 qm ggf. auch vergrößerbar
    Außenhaltung (unbeheizte Halle - siehe Bild )

    Gerne können gewohnte Sachen von den Tieren mitgebracht werden, gefüttert wird natürlich so wie es die Tiere gewohnt sind (ich selbst füttere Wiese/Äste - bis auf wenige Wochen im Winter).
    Bitte nur geimpte Tiere.
    Alles weiter gerne per Mail...
    an melanie.stanke(at)t-online.de


    Status: 14.01.2015



    45657 Recklinghausen/nördliches Ruhrgebiet

    Userin: Gertrud

    Zitat Zitat von Gertrud
    Suche und biete gegenseitige Urlaubsbetreuung in 458* und Umgebung (Innen- oder Außenhaltung für ein Kaninchenpaar).Meine Urlaubszeit wäre Ende September, Kaninchenerfahrung vorhanden und notwendig.

    LG

    Gertrud
    Status: 17.03.2014



    47929 Grefrath

    Userin: Simone G.

    Zitat Zitat von Simone G.
    Aufnehmbare Tiere: max. 4-6 Kaninchen ( 2 Gehege a 2 Kaninchen bzw 1 Gehege für eine größere Gruppe )
    Zeitraum: nach Vereinbarung
    Platz: muß ich noch messen, da wir dort erst ab 01.12.09 wohnen
    Innenhaltung: seperates Zimmer mit Türe
    Ausenhaltung: wahrscheinlich ab Frühjahr 2010 ( wir müssen erst noch ein Gehege bauen ) es sei denn, der eigene Stall wird mitgebracht, dann geht es auch eher
    "vor Ort" Betreuung innerhalb 47929 Grefrath möglich

    Also wir kommen aus Grefrath im Kreis Viersen. Wir selber haben zwei Zwergwidder ( Luna & Sunny ), die in einem seperatem Raum getrennt von den Urlaubsgästen leben.
    Fotos zeige ich Euch gerne, wenn die ersten Gäste da sind, weil wir erstens noch nicht in der Wohnung bin und zweitens Ihr ohne Gäste nur ein leeres Zimmer sehen würdet.
    Zur Erklärung:
    Ich finde, das die Kaninchen eh schon genug Stress haben, weil sie in einer anderen ungewohnten Umgebung sind. Deshalb finde ich es besser, wenn sie soviel wie möglich ihrer gewohnten Sachen von zu Hause mit bringen ( Näpfe, Heu, Klos, Gehegeelemente, Heu und Einstreu ) Natürlich könnte ich auch fest was einbauen, aber dann ist alles für die Süßen fremd. So haben sie wenigstens was, was sie von Zuhause kennen und ihnen vetraut ist.

    Interesse??? Dann bitte PN an mich oder Email an Hehoppelmaus@aol.com

    LG Simone
    Status: 28.09.2015



    49074 Osnabrück

    Userin: Bunnykins

    Zitat Zitat von Bunnykins
    ich suche für unsere beiden Hasis eine Urlaubs-/Wochenendbetreuung. Die beiden leben in freier Innenhaltung und sind soweit putzmunter.

    Es steht zwar aktuell kein Urlaub an, aber es wäre prima jemanden zu haben der die beiden ab und an mal für ein langes Wochenende versorgen könnte.

    Im Gegenzug könnte ich dann natürlich auch eure Kaninchen betreuen (wir hätten noch Platz für ein Gehege im Wohn-/Esszimmer oder gern auch vor Ort).

    Würde mich sehr freuen von anderen Kaninchenerfahrenen aus Osnabrück oder Umgebung zu hören.
    Status: 29.06.2014
    Geändert von Jenny H. (04.11.2018 um 19:17 Uhr) Grund: aktualisiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •