Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: liebe Muckel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Unglücklich meine Liebe Muckel-Maus, nun ist es schon ein halbes Jahr her, das Du, viel zu jung über die RBB gehoppelt bist. Noch heute vermissen dein Rammler und ich dich sehr. Als ich vom TA zurückkam und Maxi in die leere Transportbox schaute, da ist mei

    meine Liebe Muckel-Maus,

    nun ist es schon ein halbes Jahr her, das Du, viel zu jung über die RBB gehoppelt bist. Noch heute vermissen dein Rammler und ich dich sehr.

    Als ich vom TA zurückkam und Maxi in die leere Transportbox schaute, da ist mein Herz zerbrochen. Ich konnte ihn nur bedingt trösten, wir haben stundenlang Nase an Nase im Gehege gelegen und unserer Trauer freien Lauf gelassen.

    Nun wird ein anderes Kaninchen dein Erbe antreten, deinen Napf nutzen und auf deiner Decke liegen, in dein Klo pieseln und die Möhren die eigentlich hätten für dich sein sollen. Berta wird niemals sein wie Du, denn Du warst einzigartig mein kleines Schlappohr.

    Ich hoffe, Du wirst wohlwollend von oben herunter schauen und sagen, ja, gib einem anderen, armen Kaninchen mein Erbe.

    wir vermissen dich sehr, Du wirst immer in unseren Herzen sein, und Muckel : grüß mir mein suesses Dackelchen da oben, irgendwann sehen wir uns alle wieder, wenn ihr an der RBB auf mich wartet

    Kerstin
    feel free

  2. #2
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    :tears:Ich kann dich so gut verstehen....
    Kopf hoch :hugging:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard Och Mensch, das ist so traurig. Gerade weils zu früh war. :hugging:

    Och Mensch, das ist so traurig. Gerade weils zu früh war.

    :hugging:

  4. #4
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard

    :tears: *Schnief*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •