Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: "Normaler Draht" unter die Erde? Bitte Meinungen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 05.09.2013
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 177

    Standard

    Man kann auch Estrichmatten nehmen und diese versetzt einlegen größer als das Gehege und dann auf dem überstehenden Rand das Gehege stellen .
    Wenn sie buddeln dürfen würde ich 50cm tiefe nehmen .

    Egal in welche Tunnelgänge ich eingebrochen bin , knietief war ich immer weg. Natürlich nur wenn die Nasen im Nachtgehege waren und nicht im Tunnel.

  2. #22
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.664

    Standard

    In meinem Gehege mit Erdbereich hab ich teils Volierendraht und teils Platten als Untergrund, der Abschluss am Rand sind jeweils Randsteine (teils L-Steine). Meine haben eine Zeitlang immer in eine Ecke auf die Erde gepinkelt, wo unten drunter Platten waren, das floss nicht richtig ab, hat total gematscht und natürlich gestunken wie hulle, da hat auch Wässern nicht geholfen, weil die Pampe halt wegen der Platten einfach so stehen blieb, obwohl zwischen den Platten jeweils ein ca. 2cm Spalt als Ablauf freigelassen war. Das ging gar nicht.

    Kaninchendraht würde ich auch nicht nehmen. Wenn Kaninchen richtig buddeln, räumen sie alles aus dem Weg, da sollte Kaninchendraht kein echtes Hindernis sein, auch nicht doppelt gelegt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Draht ist der " Richtige "
    Von Annenonym im Forum Haltung *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •