Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Pechvögelchen Julia würde sich über ein wenig finanzielle Unterstützung freuen

  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684

    Standard

    Nein, er ist tatsächlich über 20 Jahre alt geworden, trotz Herzfehler und chronischer Pankreatitis. Da er damals als Babykatze einzog, stimmt das Alter sicher.

    Einige Kaninchen hat er im Lauf seines Lebens kennengelernt. Vielleicht erkennt er ein paar wieder auf der anderen Seite der Brücke.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 04.07.2020
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 256

    Standard

    ach so es war eine katze ich dachte es wäre ein kaninchen gewesen.

    ich hatte auch mal ein katerchen mit herzfehler dem wurde schon als jungtier eine lebenserwartung mit höchstens sieben jahren prognostiziert mit 14,5 jahren musste ich ihn aufgrund eines inoperablen und schmerzhaften kiefertumors gehen lassen.er war (und ist es bis heute) ein absolutes herzenstier.
    das herz hat bis zum schluss höchstens bei hitzewellen probleme gemacht.
    Geändert von Anja90 (09.11.2021 um 18:47 Uhr)

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Julia war ja auch eine süße Maus... Sie lebte zwar, bevor ich hier her kam, aber trotzdem ist ihre Geschichte wirklich ergreifend. Dieses Auf und Ab, Hoffen und Bangen und am Ende doch verlieren ist schon schlimm...

    Genau das ist es.....ich hatte damals so mitgehofft für Klein-Julia.....sie hat so gekämpft ...


    Es gibt diese Fälle, wo man kaum darüber hinwegkommt...so ist es bei mir mit Gnocci (einer aus der Nudelbande - kannst Du Dich noch an die erinnern ?) und seine Freundin...





    Es tut mir sehr leid für Deine Katze aber was für ein stolzes Alter.....unglaublich....


    @ Anja, auch für Dein Katerchen
    Geändert von hasili (09.11.2021 um 21:22 Uhr)

  4. #144
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Julia, natürlich, wir erinnern uns und um deinen kleinen Knopf tut es mir genauso Leid!
    Du bist immer so still aber es erinnern sich trotzdem viele!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •