Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 673

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

  1. #41
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Nadine!
    Ich wünsche Dir und der Jung-Mutter gute Nerven und viel Kraft.
    Mal sehen, wie groß die Kinderschar ist.

    LG Susanne

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Morgen werde ich genau gucken und ihr dann auch ein kleines Gehege aufbauen, damit sie den Babys aus dem Weg gehen kann... Bin total gespannt wie viele Babys tatsächlich im Nest liegen. Grade hab ich Jeanny gefüttert und das Nest bebt und wackelt und man sieht immer mal ein Stück rosa Nilpferd

  3. #43
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Hey...herzlichen glueckwunsch...
    Freu mich natuerlich fuer dich...
    Wir haben ganz viel babies gehabt und die haben wir teilweise heute nochwir konnten einfach nicht alle weggeben. Es war eine schoene zeit. Luna kam zu uns als sie ebenfalls tragend war und schenke 5 babies das leben. Zweimdavon habe ich noch. Luna war damals auch 5 monate alt.
    Es ar total aufregend mit den babies. Wir haben sie allerdings immer ohne handschuhenangefasst so haben sie gleich unserengeruch kennengelernt. Luna hat es immer zugeleassen. Die kinder habne sehr frueh auf unseren handgeruch reagiert. Sie wurden schnell zahm.
    Ich drueck euch die daumen dass alle durchkommen...
    LG andrea
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Bunnymammi Beitrag anzeigen
    Hey...herzlichen glueckwunsch...
    Freu mich natuerlich fuer dich...
    Wir haben ganz viel babies gehabt und die haben wir teilweise heute nochwir konnten einfach nicht alle weggeben. Es war eine schoene zeit. Luna kam zu uns als sie ebenfalls tragend war und schenke 5 babies das leben. Zweimdavon habe ich noch. Luna war damals auch 5 monate alt.
    Es ar total aufregend mit den babies. Wir haben sie allerdings immer ohne handschuhenangefasst so haben sie gleich unserengeruch kennengelernt. Luna hat es immer zugeleassen. Die kinder habne sehr frueh auf unseren handgeruch reagiert. Sie wurden schnell zahm.
    Ich drueck euch die daumen dass alle durchkommen...
    LG andrea
    Ohne Handschuhe ist mir die Gefahr zu groß, dass die Mama sie nicht annimmt. Ich will so wenig wie möglich am Nest machen... Wenn sie zahm werden wollen, dann werden sie das sicherlich auch ohne meinen Geruch und wenn nicht ist das auch okay Hoffe, dass Jeanny sich trotz ihres jungen Alters gut um die Bande kümmert... Und auf Morgen bin ich sehr gespannt, wie viele es denn nun wirklich sind

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Sieben kleine, gesunde, nicht falitge, dickbäuchige, rosa Nilpferde wuseln im Nest herum Da etwas Fell vom Nest verteilt lag und die Babys so gut aussehen, geh ich mal davon aus, dass die Mama schon da war und sie gesäugt hat

    1111a.jpg

  6. #46

    Standard

    Ohhhh
    Viele Grüße

  7. #47
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard

    7 Stück? Na das wird ja dann bald ein Gewusel werden...

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung der Mäuse und muss mal wieder betonen, wie schön es mit meinen beiden (da hatte ich aber echt Glück) Babys war!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  8. #48
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    Uiiiii was ist denn da bei dir los
    wie niedlich.
    Lg Nadine

  9. #49
    Conny Avatar von Claudia
    Registriert seit: 02.07.2007
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 1.556

    Standard

    ooooooooooooooooooooooooooohhhhhh
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anika
    Registriert seit: 30.06.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 527

    Standard

    Die 7 Zwerge setzen sich beim Nachwuchs diesen Frühling wohl durch.
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

  11. #51
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Ja 7 scheint eine magische Zahl zu sein Dann hoffen wir, dass auch diese 7 Zwerge alle durchkommen.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Jeanny bekommt jetzt gleich erstmal ein kleines Gehege, damit sie den Kleinen gut aus dem Weg gehen kann und dann ziehen heute Mittag noch die 3 neuen Pflegies hier ein... Vermutlich wird Jake aber dann vorrübergehend (nach seiner Kokibehandlung) zu meiner Schwester ziehen, dann hab ich wenigstens einen weniger

    Freu mich schon, wenn ich morgen wieder ins Nestchen gucken kann

  13. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Jeanny hat nun auch ein Gehege und freut sich des Lebens. Sie hüpft rum und rüttelt sich und springt und hat einen Affenzahn drauf. Zwischendrin hüpft sie immer wieder zum Nest, steckt ihre Nase rein und läuft dann im Affenzahn wieder ins Gehege Wie gut, dass ich nicht immer alles sehe - eben stand sie auf ihren Babys, da hab ich schon fast einen Herzinfarkt bekommen.. Bin eindeutig zu zimperlich

  14. #54
    Conny Avatar von Claudia
    Registriert seit: 02.07.2007
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 1.556

    Standard

    Naja Du hast Dich hoffentlich ja auch nicht auf Dein Baby gestellt - da erwartet man das auch eben nicht von einer anderen Mama
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Naja Du hast Dich hoffentlich ja auch nicht auf Dein Baby gestellt - da erwartet man das auch eben nicht von einer anderen Mama
    Ne

    Jeanny hat ihr Nest heute auch noch mal nachgepolstert und noch fleißig ihre Babys zugedeckt...

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

  17. #57
    Conny Avatar von Claudia
    Registriert seit: 02.07.2007
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 1.556

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Naja Du hast Dich hoffentlich ja auch nicht auf Dein Baby gestellt - da erwartet man das auch eben nicht von einer anderen Mama
    Ne

    Jeanny hat ihr Nest heute auch noch mal nachgepolstert und noch fleißig ihre Babys zugedeckt...
    Guck, sie lernt schnell von Dir als Vorbild
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    ohh, so eine süße Nilpferd Bande

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Die Mami scheint sich wirklich gut zu kümmern, zumindest ist kein Baby schrumpelig. Auch wenn ich finde die Bäuche könnten etwas runder sein. Aber meistens werden sie ja erst nachts gesäugt... Bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln

    2.jpg

    1.jpg

  20. #60
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Was ein süßer Nilpferdhaufen

    und so eine hübsche Nilpferdmama

    das oberste Baby auf dem vorletzten Bild scheint Punkte zu kriegen, kann das sein
    Geändert von asty (25.03.2015 um 21:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •