Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

  1. #41
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Er wird es schaffen, davon bin ich überzeugt.

    Alle Pfoten und Daumen werden weiterhin ganz kräftig gedrückt.

    LG Susanne

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auch schon gewundert das man das nicht sofort richtig behandelt. Aber nun wird ihm sicher geholfen.Ich denke an Euch zwei
    Der Kleine saß 3 Monate mit dieser Verletzung in einer verdreckten, kleinen Bucht. Ja, die Verletzung sieht schlimm aus. Gestern nachmittag kam er erst bei Lydia Zuhause an. Noch vor Ort bekam er gestern Schmerzmittel. Lydia hat die Wunde gereinigt und verbunden.
    Er ist putzmunter, randaliert, frißt wie ein Scheunendrescher, trotzallem.
    Die Tierärztin von Lydia war gestern nicht da. Und da der kleine Schatz so gut drauf war und es auch noch immer ist, kam er erst ein Tag später zum Tierarzt. So konnte er auch noch wenige Stunden "ankommen". Und hätte er damit nicht schon 3 Monate dahin vegetiert und so einen guten Allgemeineindruck gemacht, wäre er gar nicht gereist und ich hätte ihn selber zu meinen Tierärzten gebracht. Ich hoffe, das erklärt das Ganze ein wenig.

    Den Rest wird wohl Lydia schreiben, danke an alle fürs Daumen drücken.



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  3. #43
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Ach du meine Güte...was ist den hier los

    Erst mal Entwarnung....hatte vorhin nur fix nebenbei geschrieben, deshalb nicht mehr
    Nun ja, er bekommt Baytril und Rimadyl.
    Er ist aber weiter munter nur fertig von den 5 Stunden hin und her.
    Op- ist für morgen früh angesetzt. Ich hätte ihn nicht dort gelassen...das haben meine TÄ und ich alles so besprochen. Der Plan ist auch das die TK nur die OP macht, weil sie auf Chirurgie spezialisiert sind und alles andere übernimmt meine TÄ, bzw. ich zuhause.
    Eine beginnende Sepsis ist nicht ausgeschlossen, deshalb auch das ganze Theater heute. Aber die Temperatur ist okay, kann natürlich auch durch das Novalgin etwas gedrückt sein, aber okay.
    Er wird heute Nacht neben mir schlafen und dann zur OP gebracht.

    Die Krusten wurden vorsichtig ganz leicht geöffnet, sieht nicht toll aus.
    Die Amputation wird dann mit Röntgenaufnahme am Oberschenkelgelenk angesetzt.

    Der Vorderfuß na ja wird morgen noch mal geröngt wenn er in Narkose ist und dann entscheiden wir, was da nötig ist. Evtl. wird er erst mal eine Schiene bekommen, das wird sich zeigen.
    Das Problem liegt am Handgelenk.


    Nun ja so sind wir heute bei 71€ gewesen und für morgen werden es 300-400.
    Dann haben wir den Anfang gemacht.

    Also nun alle tief durchatmen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  4. #44
    Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.
    Registriert seit: 11.03.2014
    Ort: München
    Beiträge: 1.565

    Standard

    Puh ... Ich drücke vorsichtshalber trotzdem weiter.

  5. #45
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Dann jetzt auch das gute: Zähne sehen gut aus, Kotprobe war sauber( wobei mir die noch nicht aussagekräftig genug ist, wird also wiederholt), zumindest schon mal kein extremer Befall von irgendwas, das ist ja bei einer Narkose auch immer so eine Sache.

    Meine TÄ hat ihn für sich vorhin Herkules getauft
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Herkules

    Wie gut, das es erst mal "entwarnung" gibt, für morgen wird natürllich weiter fest gedrückt füür den Schatz (Tesoro aus Italienisch)

    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  7. #47

    Standard

    Ich wünsch euch beiden eine gute Nacht und morgen früh wird fest an den Kleinen gedacht.
    Gut, dass er so munter ist. Er schafft das bestimmt.



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Meine TÄ hat ihn für sich vorhin Herkules getauft
    Soll ich die Überschrift ändern?



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  9. #49
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Meine TÄ hat ihn für sich vorhin Herkules getauft
    Soll ich die Überschrift ändern?
    Ich bin mir noch unschlüssig vielleicht gibts dann noch mehr Rabatt als sonst
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  10. #50
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und drücke für die morgige OP die Daumen. War ja ein ganz schön anstrengender Tag
    Der kleine Tapferling wird das bestimmt gut meistern.
    Wenn du etwas homoeopathisches ( Hepar zb. ) für die Leber da hast, kannst du ihm heute abend und morgen früh noch etwas geben........mache ich vor allen OP's bei meinen Tieren so.

    Alles Gute und toi-toi-toi

  11. #51
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.261
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herkules ist toll

    Ich drücke alles für morgen früh und vorab schonmal bis Sonntag man kann nie wissen.
    Das Wichtigste zuerst, ich hoffe,dass es nicht noch weiter "rein" geht.

    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  12. #52
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Hat er schon bekommen+ Vit.-B.-Komplex
    Danke euch allen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  13. #53
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Brauchst Du bzw. Herkules - außer natürlich ganz vielen Daumendrückern - Sachspenden z.B. in Form von Vetbeds, Snuggle-Safe, Verbandsmaterial, Spritzen o.ä.? Und Schoki für die Nerven?

    LG Susanne

  14. #54
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Brauchst Du bzw. Herkules - außer natürlich ganz vielen Daumendrückern - Sachspenden z.B. in Form von Vetbeds, Snuggle-Safe, Verbandsmaterial, Spritzen o.ä.? Und Schoki für die Nerven?

    LG Susanne
    das ist ganz lieb
    Vetbeds werden sofort zerstört das haben wir schon getestet.
    Alles andere hab ich erst mal noch da.
    Wenn noch was gebraucht wird, würde ich noch mal schreiben
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  15. #55
    Benutzer Avatar von Tanne
    Registriert seit: 26.06.2014
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 33

    Standard Dreifuss

    Hallo Brigitte!

    Dreifuss' Schicksal berührt mich, ich werde morgen direkt etwas für seine Behandlung spenden. Mich würde mal interessieren ob das Füßchen noch zu retten ist und ob er mit dieser offenen Wunde noch sitzen kann? Ist er bandagiert? Muss doch alles vereitert sein....

    Lieben Gruß Tanja

  16. #56
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo Brigitte!

    Dreifuss' Schicksal berührt mich, ich werde morgen direkt etwas für seine Behandlung spenden. Mich würde mal interessieren ob das Füßchen noch zu retten ist und ob er mit dieser offenen Wunde noch sitzen kann? Ist er bandagiert? Muss doch alles vereitert sein....

    Lieben Gruß Tanja
    Ich bin zwar nicht Brigitte aber danke dir
    Nein, der Fuß/ das Bein wird morgen früh amputiert, da ist nichts mehr zu retten.
    Eiter war erst mal nicht zu sehen aber dafür abgestorbenes Gewebe und ja er trägt einen Verband.
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  17. #57
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 286

    Standard

    Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt fur den tapferen Kerl .
    Schlaft gut

  18. #58
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Dann wünsche ich euch eine gute und entspannte Nacht.
    Werde morgen an den kleinen Fratz denken.

    Wie geht es dir?Nach Mias Schicksal bestimmt auch nicht so einfach
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  19. #59
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich euch eine gute und entspannte Nacht.
    Werde morgen an den kleinen Fratz denken.

    Wie geht es dir?Nach Mias Schicksal bestimmt auch nicht so einfach

    Danke
    Ja, die kleine Maus hat mich schon sehr berührt aber es geht ja weiter.
    Sie hat es jetzt besser und mehr hätte ich eh nicht für sie tun können, also ist es okay
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  20. #60
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Boah bin so muede...wollte aber nochmal schauen wie es euch ergeht...bin so wuetend auf diemvorbesitzer...was kann man da blos machen. Gehts den maedels wenigstens gut? Da wir alle gespendet haben hoffe ich, dass du morgen genug auf dem konto hast. Wenn noch was fehlt gib bescheid..
    Ich geh jetzt heia und drueck diemdaumen...bin in gedanken bei euch morgen...
    Wir denken alle an euch zwei und dann muss erves einfach schaffen....

    Nachti...bis morgen und bitte bitte halt uns auf dem laufenden!,,,,,
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •