Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

  1. #21
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Ach Du heilige Güte!
    Ich gucke mal, das ich ein wenig abzwacke und überweise.


    LG
    RAlf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  2. #22
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Danke euch allen


    Hier als kleiner Beweis dafür, das es dem Randalist gut geht
    Fazit: Auch mit Behinderung ist vor ihm nichts sicher



    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  3. #23
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir auch die Mardergeschichte irgendwie nicht vorstellen kann..
    Die Stelle die sie gezeigt hat war winzig klein.

    Mir ist noch durch den Kopf gegangen dass vielleicht der Hund da mal zugepackt hat?!
    So aggro wie der auf mich zu kam als Lydia und ich die Mädels eingepackt haben..
    Musste ihn mehrmals zurückdrängen..

    Ja und hast mich völlig verzweifelt mit den flüchtigen Häsinen stehen lassen, an die ich nicht mal ran gekommen bin weil ich im Dreck versunken war
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  4. #24
    Purzelchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir auch die Mardergeschichte irgendwie nicht vorstellen kann..
    Die Stelle die sie gezeigt hat war winzig klein.

    Mir ist noch durch den Kopf gegangen dass vielleicht der Hund da mal zugepackt hat?!
    So aggro wie der auf mich zu kam als Lydia und ich die Mädels eingepackt haben..
    Musste ihn mehrmals zurückdrängen..

    Ja und hast mich völlig verzweifelt mit den flüchtigen Häsinen stehen lassen, an die ich nicht mal ran gekommen bin weil ich im Dreck versunken war
    Ja aber was soll ich denn machen?
    Hatte die Wahl zwischen "Hund zerfleisch gleich Kaninchen" oder "Lydia mal kurz allein lassen!"

  5. #25
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir auch die Mardergeschichte irgendwie nicht vorstellen kann..
    Die Stelle die sie gezeigt hat war winzig klein.

    Mir ist noch durch den Kopf gegangen dass vielleicht der Hund da mal zugepackt hat?!
    So aggro wie der auf mich zu kam als Lydia und ich die Mädels eingepackt haben..
    Musste ihn mehrmals zurückdrängen..

    Ja und hast mich völlig verzweifelt mit den flüchtigen Häsinen stehen lassen, an die ich nicht mal ran gekommen bin weil ich im Dreck versunken war
    Ja aber was soll ich denn machen?
    Hatte die Wahl zwischen "Hund zerfleisch gleich Kaninchen" oder "Lydia mal kurz allein lassen!"
    Nein, ist ja alles gut so gewesen
    Einfach mal was lustiges, bei dem ganzen traurigen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  6. #26
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.003

    Standard

    Danke, dass Ihr euch kümmert!
    Nun braucht der tapfere Herr einen Namen.
    Gute Besserung

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  7. #27
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Ich glaube den hat Sabine längst gefunden:



    H E R O



    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  8. #28
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Ich überweis auch sofort was!!

    Schön dass er gerettet wurde. So ein Süßer Kerl!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.404

    Standard

    Oh nein, schon wieder so ein geschundenes armes Mäuschen es ist grausam wie der kleine Mann zugerichtet ist und keiner was unternommen hat die Haltung fer Besitzer ist einfach zum
    Danke lilia dass du den süßes kleinen Kerl nun liebevoll betreust
    Übrigens ist doch Dreifuß ein hübscher Name

    Ich schicke auch ein paar Talerchen an euch....

  10. #30
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Die Mardergeschichte kann ich auch nicht glauben, denn ein Marder hätte nicht nur den Fuß angebissen, sondern sich gleich über das ganze Tier "hergemacht". Vielleicht waren es ja eher Ratten, die seinen Fuß angeknabbert haben.

    Auf jeden Fall ist es toll, dass er jetzt in Sicherheit ist und liebevoll betreut und umsorgt wird.

    Ich drücke ganz fest die Daumen und alle vierbeinigen Mitbewohner ganz doll die Pfoten.

    LG Susanne

  11. #31
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Ja ich kann das aus 2-maliger eigener Erfahrung nur bestätigen, was ihr sagt: ein Marder geht nicht an den Fuss, da habe ich mich gewundert. Er ist ein scheues Jagdtier; er sucht sich das Opfer aus und visiert den Kehlenbiß an, weil ese schnell und nahezu lautlos geschieht.
    Bei uns hatte er einmal "Erfolg" einmal hat mein starkes Mädchen sich gewehrt überlebt sie hat laut geschrien und weg war er. Beide Male Kehlenbiss.
    Der verstümmelte Fuß sieht mir auch verdammt nach Hund aus....

    Der Kleine sieht aber dankbar aus. Gott sei dank ist er da raus!

    So Geld ist überwiesen :-) mehr ging nicht aber immerhin..
    Geändert von Bunnymammi (05.03.2015 um 17:28 Uhr)
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Hätte sich das ein 3kg-Tier von einer 600g-Ratte gefallen lassen?
    Ich wurde von meinen früheren Ratten auch häufiger gebissen... das schmerzt zwar ordentlich, es kann sich leicht entzünden ...aber das dadurch eine Gliedmaße verloren geht?

    Mader haben messerscharfe Zähne ...wenn er nur den Fuss zu fassen bekommen hat, weil Dreifuß sich gewehrt hat? Dann hat der Mader noch ein paar Mal kräftiger reingebissen, um die Sehnen usw zu durchtrennen ...Dreifuß wird sich bestimmt weiter gewehrt haben und bei der Strampelbewegung hat sich dann der Fuss gelöst
    Ok, mir läufts gerade selber kalt den Rücken runter ...aber ich könnte mir die Geschichte schon vorstellen. Mader finden im Winter auch nicht so viel und werden noch hartnäckiger.

  13. #33
    Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.
    Registriert seit: 11.03.2014
    Ort: München
    Beiträge: 1.565

    Standard

    Hat er schon einen Namen? Ich musste vorhin irgendwie an tiny Tim/Timmi aus Dickens' Weihnachtsmärchen denken. Der wird auch in erbärmliche Verhältnisse reingeboren, muss humpeln, und am Ende wird alles gut. http://de.wikipedia.org/wiki/A_Christmas_Carol
    Ansonsten fiele mir nocht "Stummel" ein. Aber das ist vielleicht typisch friesischer Humor.

    Mein Chef überweist auch was. Habe die nächsten Tage Geburtstag und meinte, ob er statt der Blumen nicht lieber was an den Fonds für den kleinen Dreifuß überweisen möchte.

  14. #34

    Standard

    Lydia hat mir eine SMS geschrieben, der kleine Schatz braucht Daumendrücker.

    Vielleicht wird er heute noch operiert, eine Sepsis ist nicht ausgeschlossen. Er war doch so munter.

    Bitte alle Daumen drücken, damit er das schafft.



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  15. #35
    Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.
    Registriert seit: 11.03.2014
    Ort: München
    Beiträge: 1.565

    Standard

    Ich drücke alles, was ich habe!!

  16. #36
    Purzelchen
    Gast

    Standard

    Hier wird auch alles gedrückt!

  17. #37
    Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe
    Registriert seit: 21.03.2012
    Ort: Moers
    Beiträge: 2.598

    Standard

    Ach Mensch! Arme, kleine Socke. Ich drück auch ganz feste.

  18. #38
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Ich hatte mich auch schon gewundert das man das nicht sofort richtig behandelt. Aber nun wird ihm sicher geholfen.Ich denke an Euch zwei
    Geändert von Mel* (05.03.2015 um 20:24 Uhr)
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  19. #39
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Hat er schon einen Namen? Ich musste vorhin irgendwie an tiny Tim/Timmi aus Dickens' Weihnachtsmärchen denken.

    Mein Chef überweist auch was. Habe die nächsten Tage Geburtstag und meinte, ob er statt der Blumen nicht lieber was an den Fonds für den kleinen Dreifuß überweisen möchte.
    Toller Name mit schönem Gedanken dahinter.
    Und dein Chef ist ja Klasse
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Alles ist ganz fest gedrückt!!! Er muss das schaffen!!
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •