Seite 1 von 153 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3052

Thema: Glücks-Felle

  1. #1
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard Glücks-Felle

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190209-WA0000.jpg
Hits:	1
Größe:	42,4 KB
ID:	173031



    Mpf, hallo ihr Zweibeiner, ich bin Moritz!
    Nachdem ich durch den Zeitungsartikel von Mama Medienluft schnuppern durfte, habe ich sie so lange genervt, bis sie mir hier nen eigenen Threat eröffnet hat :rollin:

    Am 06. Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend geändert. Bis dahin war ich im Tierheim Hof. Alex H. hat an diesem Tag erfahren, dass mein Kumpel Ole auch Blasenschlamm hat und Mama bereit wäre, noch ein Kaninchen mit diesem Handicap aufzunehmen. Juhu! Ich bin nämlich schon seit dem Sommer 2013 im Tierheim gewesen, blöde Menschen hatten mich hinter dem Tierheim ausgesetzt, zusammen mit meinem Mädchen, das hat es leider nicht überlebt. Im Tierheim war ich ganz zufrieden, aber im Dezember wurde ich sehr krank. Der Blasenschlamm hat alles verstopft, ich konnte nicht mehr selber pinkeln und dann ist auch noch meine Partnerin Bine gestorben :heulh:

    Dagmar vom Tierheim hat mich zuhause liebevoll gepflegt und Susanne K. gab Alex ganz tolle Tipps, wie der Schnodder weggeht. Hat super geklappt. Aber ich brauche ständige Hilfe und Medis täglich. Meine Blase ist stark vergrößert, nimmt fast den gesamten Bauchraum ein und muss täglich ausmassiert werden. Das geht im Tierheim leider nicht. Und meine Zähne haben auch Aua, der linke Unterkiefer hat ne Auftreibung.

    Ging dann alles ganz schnell. Am 11. Januar trat ich die große Fahrt an in mein neues Zuhause nach BaWü. Und hier bin ich!!! Mit meinen Kumpel Ole und der Oberchefin Peppie wird es nie langweilig. Ich werde euch zukünftig berichten, was mein kleines Kaninchenherz so bewegt.

    Aber in erster Linie möchte ich danke sagen an alle, die mich bisher unterstützt haben:
    Dagmar, Alex H, Diana S, Susanne K., Cornelia, Sonja D und viele andere. DANKE:herz:

    Viele Nasenstupser für heute und bis bald,
    euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150225_052202_LLS-1.jpg   Zeitung.jpeg  
    Geändert von Astrid N. (13.02.2019 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Moritz mein Schatz wir vermissen dein grummeln sehr. Danke Astrid, dass du ihm so ein Leben schenkst

  3. #3
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.605

    Standard

    Sieht wie ein ganz pfiffiges Kerlchen aus


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  4. #4
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard


  5. #5
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Hallo Moritz , schön das Du uns von Deinem Leben berichtest! Bei Astrid hast Du es nun richtig gut und wirst bestimmt täglich verwöhnt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  6. #6
    Benutzer Avatar von Beatrice
    Registriert seit: 20.08.2014
    Ort: Neustadt a.d.W.
    Beiträge: 55

    Standard

    Moritz
    Schön, dass du ihn zu dir aufgenommen hast, Astrid

  7. #7
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 21.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    So ein Hübscher!

    Gibts einen Link zu dem Zeitungsartikel?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  8. #8
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Meine Pfötchen haben dir den Link kopiert
    http://muehlacker-tagblatt.de/region...gluecks-felle/

    Viele Nasenstupser von Moritz

  9. #9
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 21.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Meine Pfötchen haben dir den Link kopiert
    http://muehlacker-tagblatt.de/region...gluecks-felle/

    Viele Nasenstupser von Moritz
    Dankeschön!
    Ein toller Beitrag. Nur die Sprecherin fand ich vom Sprechrythmus her etwas seltsam.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  10. #10
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.908

    Standard

    Huhu Moritz,

    Du bist ja ein süßes Schnuckelchen...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  11. #11
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Wenn Mama Möhrengeld verdienen geht, schaut sie über so ein rundes Ding an der Wand (glaub, das heißt Kamera), ob es uns gut geht.
    Gestern hat sich mich wieder erwischt, wie ich versucht habe, Sonnenstrahlen einzufangen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hasi-2015-02-25-12-03-37.jpg  

  12. #12
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Wenn Mama Möhrengeld verdienen geht, schaut sie über so ein rundes Ding an der Wand (glaub, das heißt Kamera), ob es uns gut geht.
    Gestern hat sich mich wieder erwischt, wie ich versucht habe, Sonnenstrahlen einzufangen
    Moritzlein Huhuuu welche Kamera nutzt du denn Astrid?

  13. #13
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Tante Alex huhu. Mama hat dir geschrieben. Ich darf nichts von der Technik wissen, muss mich von den Kabeln fernhalten.

    Nasenstupser von deinem Moritz, auch für deine drei Wackelnasen

  14. #14
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    ist gut Moritz sag danke an die Mama

  15. #15
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Guten Moooooorgen ! Ich bin ja nicht so der Schmuser, im Gegensatz zu Peppie und Ole. Peppie könnte 24 Stunden mit Mama schmusen, die bekommt nie genug. Und Ole liebt es, Mama abzuschlecken. Naja, heute war mir auch mal nach streicheln. Da habe ich mit den Zähnen gemahlen, so schön war das. Mama hat ein paar Tränchen vergossen vor Freude, da ich das zum ersten Mal gemacht habe
    Apropos Ole: Er ist mein alleralleralerbester Kumpel. So schön groß, kann mich toll an ihn rankuscheln. Durch seinen kaputten Hinterlauf schlürft und rutscht er, das Geräusch macht mir manchmal Angst. Aber ich gewöhnte mich daran. Und weil er soooo toll ist, habe ich ihm gestern auch den Vortritt bei den Apfelzweigen von der Oma gelassen. Da flippt er richtig aus vor Freude Bild anbei...

    So, jetzt freu ich mich aufs Wochenende, wenn Mama zuhause ist, das sind die schönesten Tage in der Woche. Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150226_074108_LLS.jpg  

  16. #16
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Haaaaalloooooooo Zweibeiner, mir geht´s grad gar nicht gut. Mein Kiefer macht Problelme, quillt auf und ich kann das Frischzeugs nicht gut fressen, obwohl Mama alles extra kleinschneidet. Aber hab ja Heu und meine Cunis. Gestern waren wir dann mal wieder beim Weißkittel und er hat mir anderes Antibiotika gegeben Veracin, damit das bald besser wird. Ich habe aber am ganzen Körper gezittert und meine Beinchen haben so gezuckt, dass alle Anst bekommen haben. Ich musste dann den ganzen Tag bei den Weißkitteleln bleiben. Bäh war das blöd und langweilig. Haben ständig an mir rumgemacht. Peppie hat mich vor kurzem beim Jagen gebissen und das war wohl doch heftiger als angenommen. Gab noch nen Pickser mit Schmerzmittel und jetzt geht es mir ganz gut, bis auf das Fressen halt. War das schön, als ich wieder zuhause war. Mein Kumpel Ole hat mich gleich ausgiebig eputzt, Liebe hilft eben doch am besten. Und das mit Peppie bekommen wir auch hin, sagt Mama. Peppie ist halt grad ungeduldig, will dass es endlich warm wird und sie den ganzen Tag auf den Balkon kann. Dann haben Ole und ich sturmfrei.
    Drckt mir bitte die Daumen für meinen Kiefer.
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150228_140026_LLS.jpg  

  17. #17
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.605

    Standard

    Daumen ganz fest gedrückt


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  18. #18
    Neuer Benutzer Avatar von jaböflö
    Registriert seit: 30.03.2012
    Ort: straubenhardt
    Beiträge: 10

    Standard

    Ich drücke auch mit

  19. #19
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Danke ihr lieben Zweibeiner Das Veracin hilft, ich kann schon wieder bisschen besser fressen. Und Mama ist glücklich, weil ich heute endlich mal was getrunken habe . Brauche ich ja sonst nicht, da ich sooo viel Salat und co fresse. Sie hat alles mögliche probiert, aber naturtrüber Apfelsaft mit Wasser schmeckt lecker
    Euer Moritz

  20. #20
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    gute Besserung kleiner Schatz!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •