Seite 7 von 154 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3079

Thema: Glücks-Felle

  1. #121
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Pünktchen leidet unter der Hitze, er hat so ein dickes Fell. Wir werden die Kastrafrist bis Ende Juli wahrscheinlich abwarten, bis sich seine Hormone beruhigt haben. Dann werden erst mal die Fetzen fliegen, Peppi ist da ja sehr eigen vielleicht klappt es bis Weihnachten mit den Kuschelfotos.
    Er ist unheimlich verschmust aber sehr selbstbewusst. Und als Klo hat er sich meine Dusche ausgesucht. Aber immerhin auch für die Köttel

  2. #122
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Pünktchen ...ich liebe ja Widder.

    Da hat er sich aber gekonnt in deine Träume und in dein Herz geschlichen ...so ein hübscher Kerl.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.07.2012
    Ort: im schönen Spessart
    Beiträge: 862

    Standard

    ein richtig süßes Pünktchen hast du da Astrid

  4. #124
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    tolles Avator -Bild, Larissa
    Lobt ihn nicht zu sehr, das steigt ihm in den Kopf Mit dem werde ich noch meinen Spaß haben ... in die Dusche pinkeln kann ich ihm einfach nicht abgewöhnen ... morgens versuch ich eigentlich, im Flur zu lüften und solange kommt er ins Bad. Findet er sch... er ist doch vorher tatsächlich über die Absperrung von (habs nachgemessen) 76 cm gesprungen. Oh Mann, kann sein, dass der sich dann irgendwann selber vergesellschaftet

  5. #125
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Hallo Zweibeiner, ich mach mir Sorgen um Mama. Glaub, die schappt über... sie ist zur Zeit viel im Flur und Bad und redet da mit jemanden. So wie in dem Film ¨mein Freund Harvey¨ mit dem unsichtbaren Hasen. Peppie sagt, im Flur liebt ein Kaninchen , aber das kann doch nicht sein, oder? Hat Mama vielleicht nen Sonnenstich bekommen? Dabei braten wir ja grad - freiwillig - den ganzen Tag auf dem Balkon. Für meine alten Knochen ist die Wärme sehr gut. Ich lass alles gemütlich angehen und chille durch den Tag. Bin gespannt, ob Mama wieder gesund wird im Kopf ...
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150712_075718_LLS.jpg  

  6. #126
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Tja, lieber Motitz, es bleibt spannend. Aber chillen ist definitiv ne super Idee.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  7. #127
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Hallo Leute,
    ich hab echt ne schlimme Woche hinter mir. Hatte so arges Zahn-Aua, bin gleich zweimal zusammengeklappt. Gott sei Dank ist Mama ja nie lange weg und konnte mir zeitnahh Piks mit Schmerzmittel geben. Der Weißkittel hat nachgeschaut, habe wieder Eiter im Mäulchen. Aber es kümmern sich alle so lieb um mich, das tut mir gut. Vor allem das kuscheln ... Schönes Wochenende, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150718_071454_LLS.jpg  

  8. #128
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ach Moritz, ich weiß, Zahnschmerzen sind sau dooooof Alles alles Gute!!!


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  9. #129
    *Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle
    Registriert seit: 20.01.2013
    Ort: Memmingen/Allgäu
    Beiträge: 193

    Standard

    ich wünsch dir gute Besserung, Moritz!


  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.07.2012
    Ort: im schönen Spessart
    Beiträge: 862

    Standard

    Gute Besserung kleiner Moritz!

  11. #131
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Hallo Zweibeiner,
    erst mal die beste Nachricht: mein Zahnaua ist diese Woche ganz gut, brauche grad kein Metacam, nur Veracin. Und Mama gibt uns wieder Salat, da die Wiesen so vertrocknet sind. Und was soll ich sagen, für Ole und mich ist der Salat viel besser, wir haben null Blasenschlamm .
    Ich hab das große Rätsel lösen können, clever wie ich bin. Mama schnappt nicht über, weil sie doch mit jemanden redet. Das ist Pünktchen. Also Peppie und ich könnten gut auf ihn verzichten. Der ist auf Rammeln aus, mich erwischt er ja nicht, dazu bin ich zu wendig . Peppie zeigt ihm, wer der Chef ist. Er hat schon reichlich Aua am Rücken. OK, da hat er teilweise kein Fell, nachdem der TA ihn entfilzt hat. Und der Weißkittel meint auch, dass er ziemlich viel Hormone hat trotz Schnippschnapp unten. Hoffentlich helfen die weißen Kügelchen bald. Ole der Verräter probiert es natürlich auf die sanfte Tour, heute haben sie gekuschelt .Ich halte mich dann lieber an meine große Freundin Peppie, die ich inzischen sooooo liebe . Wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten?
    Chilliges Wochenende, ich muss jetzt wieder nach dem Rechten schauen .
    Euer Moritz

  12. #132
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    ... noch ein paar Bilder. Lasst euch nicht täuschen, Pünktchen kann sehr lieb schauen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150719_123628.jpg   20150725_090806_LLS.jpg   20150722_120826-1.jpg  

  13. #133
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ja lieber Moritz, dann hoffe ich mal, dass auch bei euch ein bisschen Chillen angesagt ist und in eurer Gang nicht zu viel Trubel herrscht.

    Du solltest mal mit meinen beiden Mümmels reden und ihnen sagen, wie gut so ein saftiger Salat tut. Auf mich wollen sie nicht hören


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  14. #134
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Hey hier ist euer Moritz Also erst einmal, meinem Kiefer geht es ganz gut dank Veracin. Und meiner Blase erst recht. Seit Mama wieder auf Salat und co umgestiegen ist, ist unser Pippi viel besser, kaum Blasenschlamm.
    Aber ich bin sauer Der Neue, Pünktchen, ist mir total unsympathisch . Das hab ich ihm auch gezeigt und ordentlich zugebissen, jawohl! Mama hat es auch kapiert und jetzt ist das Wohnzimmer erst einmal halbiert. Jawohl! Ich hätte sonst den Tierschutz eingeschaltet. Der soll erst mal lernen, ein Kaninchen zu sein und sich nicht wie ein Hund anzubiedern. Lasst euch nicht von dem Blick täuschen, vo wegen süß und so. Meinetwegen kann er in 1 - 2 Monaten vielleicht zu uns rüberkommen, wenn er es bis dahin gelernt hat, ein Kaninchen zu sein. Ich genieße erst mal Schmuseeinheiten mit Ole und wir müssen alle unsere Bißverletzungen verheilen lassen.
    Schönes Wochenende, euer Moritz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150801_103631_LLS.jpg   20150801_103455_LLS.jpg   20150801_103619_LLS.jpg  

  15. #135
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Oh man, ist bei euch was los. Und ihr wärt doch so ein tolles Vierergespann. Na dann lasst mal alles gut verheilen und genießt das Wochenende.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  16. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ohhhhh, Pünktchen

    Na das kann ich aber gut verstehen, dass du dich in Mamas Träume geschlichen hast......so schnell vermehren sich die Kaninchen auch wenn sie kastriert sind

    Bei uns geht das auch immer so schnell

  17. #137
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Lieber Moritz, heute muss ich, Phini, mich doch mal zu Wort melden und dir sagen, dass ich dich jetzt so viel besser verstehen kann. Ich musste heute mit meinem Kumpel auch zum Weißkittel. Routinecheck, Krallen schneiden und dann hat der mir doch tatsächlich voll lange an meinem Bauch rum gedrückt und meiner Mami erzählt, er könnte da irgendwas hartes tasten. Mama natürlich gleich Panik gekriegt und ihn gelöchert, ob und wie man das näher abklären kann. Daraufhin hat er noch länger rum gedrückt, weil er dachte, vielleicht seien das ein paar verhärtete Köttel. Aber dem habe ich es gezeigt, hab ihn dann einfach mal etwas Pipi auf seine schöne weiße Hose gemacht. Damit hab ich mir nur leider ein Eigentor geschossen, denn er hat dann gemerkt, dass ich auch ne ganze Menge Blasenschlamm in mir hatte. Und so musste ich dann leider auch so eine blöde Blasenspülung über mich ergehen lassen. Zumindestens konnte er danach nichts hartes mehr tasten und meinte, dass das wohl der Gries gewesen ist. Mein Kumpel hat es natürlich wieder ganz schlau angestellt. Seine Blase war leer, somit konnte man nicht untersuchen, ob er das gleiche Problem hat wie ich. Und jetzt will ich erst mal von Nix und niemandem was wissen. Ich schmolle in meinem Häuschen


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  18. #138
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Liebe Phini, du arme Süße Ja, ich kann dich so gut verstehen.Aber ich kann dir aus langer Erfahrung sagen, dass so ne Blasenspülung ganz befreiend ist. Danach drückt und reibt nix mehr. Aber klar ist es unangenehm. Frag mal deine Mami, ob sie dir bisschen Schmerzmittel gibt. Und Glubuli Causticum Hahnemanni für deine Blasenschleimhaut. Wäre toll, wenn du bisschen mehr Salat fressen würdest. Klar ist der nicht so leicker aber er hilft ungemein. Liebe Phini, ich wünsche dir ganz arg gute Besserung und ich schicke dir viele Nasenstupser. Moritz

  19. #139
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Höchste Zeit, dass ich mich mal wieder zu Wort melde. Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Ole und ich kämpfen wie gewohnt mit unseren Wehwechen, aber ansonsten geht es uns gut und wir genießen einfach den Sommer und Balkonien. Und im anderen Teil der Wohnung lebt sich Pünktchen ein. Mama bekommt so langsam seine Darm- und Fellprobleme in den Griff mit viel Bürsten, Rodicare und Leinflocken. Mann, bin ich froh, dass ich so kurzes Fell habe ...
    Anbei noch zwei Fotos von uns....

    Püntkchen mit seiner neuen Knabberrolle (danke Andrea noch mal für den Gutschein).
    Und bei uns drei gilt: Liebe ist ... Cunis zu teilen

    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150819_113425_LLS.jpg   20150821_044627_LLS.jpg  

  20. #140
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Gut sehen sie alle aus!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •