Seite 5 von 153 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3052

Thema: Glücks-Felle

  1. #81
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Gestern war einer meiner schlimmsten Tage Mama hat mir morgens meine Blase leergemacht, bekom wie immer danach Novalgin und alles war gut. Am Nachmittag bekam ich dann ganz schlimmes Aua, habe ganz arg gezittert. Auch die kalten Fliesen in der Küche, wo ich mich ganz platt gemacht und draufgelegt habe, taten nicht gut. Gott sei Dank war Mama zuhause, sie hatte eigentlich was vor und das vorher abgesagt. Hat dann Stunden gedauert, bis es nach der 2. Spritze wieder besser wurde. Ich war fix und fertig, hab mich nur noch an Ole gekuschelt.
    Heute müssen wir erst mal den Schreck verdauen. Da hilft am besten Balkonien und kuscheln. Und Mama Leckerlie abstauben
    Habt noch schöne Pfingsten, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150525_075000_LLS.jpg   20150523_153937_LLS.jpg  

  2. #82
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Oh du armer Moritz, du machst aber auch Sachen. Hoffe jetzt ist alles wieder gut und ihr habt noch nen schönen Pfingstmontag


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  3. #83
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo allerseits,
    heute ist wieder mein Lieblingstag in der Woche. Mama ist zuhause, alles ganz chillig, wir dürfen auf den Balkon und es gibt immer mal wieder was leckeres zum fressen. Das organisiert Peppie, sie verfolgt Mama auf Schritt und Tritt
    Ich bewache solange die Wiese und teile dann mit meinem Kumpel Ole.
    Leider haben wir beide ganz arg Blasengries, obwohl Mama bei der Wiese auf viel Gras und wenig, verträgliche Kräuter achtet
    Machts gut, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150531_090148_LLS.jpg   20150525_163900_LLS.jpg  

  4. #84
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo Zweibeiner,
    ich musste gestern schon wieder zum Weißkittel, Blase spülen. Ich habe nur noch Schlamm gepinkelt, aber immerhin ein bisschen selber
    Der Weißkittel war ganz erstaunt, wie lieb ich bin und stillhalte. Klar, danach geht es mir viel besser mit halben Gewicht.
    Mama sagt, es gibt jetzt noch weniger Kräuter bei der Wiese und dafür Salat dazu aber wenn es mir hilft ...
    Mama war heute morgen auch bisschen unentspannt, Peppie hat in ihr Bett gemacht. Hat der Chefin wohl wieder was nicht gepasst. Ich wage mich da ja nicht rauf, gibt nur Ärger. Nutze lieber den Balkon oder chille davor ...
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150606_083204_LLS.jpg  

  5. #85
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Na du siehst ja echt gechillt aus. Bei euch in der Wohnung scheint es keine 30° zu haben. Meine zwei sind kurz vor einem Hitzschlag, ich sag dir, das ist nicht lustig.Na du siehst ja echt gechillt aus. Bei euch in der Wohnung scheint es keine 30° zu haben. Meine zwei sind kurz vor einem Hitzschlag, ich sag dir, das ist nicht lustig.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  6. #86
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Das war heute morgen,Tante Carmen. Bei uns ist es auch so heiß, da kann man nur chillen

  7. #87
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Das blöde ist ja, jetzt kann man noch gar keine Wiese pflücken, weil es ist viel zu heiß, und nachher wird es wahrscheinlich Gewittern die ersten Wolken ziehen schon auf. Bin gespannt, wie das heute Abend wird


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  8. #88
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Moritz Du bist wirklich ein ganz tapferes Kerlchen!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  9. #89
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Danke Bine ich gebe mir Mühe. Danach geht es mir ja immer wesentlich besser, wenn der ganze Schnodder draußen ist.
    Aber blöd, Mama faselt was von Ernährungsumstellung bzw. dass wir aufpassen müssen. Heute hab es Salat und so Zeugs, bäh Aber morgen kommt hoffentlich wieder Wiese auf den Tisch ...

  10. #90
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo Zweibeiner,
    Mama hat Urlaub! Das heißt ich darf den ganzen Tag auf den Balkon. Das ist soooo toll, all die Düfte, die mir um mein Näschen schwirren und dazu das Vogelgezwitscher ...
    Nur meinem Kumpel Ole geht es nicht gut, sein blöder Fußmacht ihm ganz arg Probleme. Aber wir kuscheln viel, das tut ihm gut.
    Mama war shoppen in Straßbourg. Ist ganz nett, was sie sich gekauft hat. Aber die schönsten Kaninchen sind eindeutig wir drei!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150614_161634_LLS.jpg
Hits:	1
Größe:	69,0 KB
ID:	123024Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150614_161616_LLS.jpg
Hits:	0
Größe:	35,1 KB
ID:	123025Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150607_142314_LLS.jpg
Hits:	1
Größe:	48,5 KB
ID:	123026

  11. #91
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Gott, seid ihr drei putzig. Ich denke, eure Mama sollte mal euch auf nen Kussenbezug drucken lassen


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  12. #92
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Heute muss ich für Moritz schreiben. Seit gestern Abend ging es ihm nicht gut, hat sich immer wieder verkrochen und so komisch gefressen. Also heute morgen zum Tierarzt...
    sein Kiefer ist schlimmer geworden, kam Eiter raus Gott sei Dank konnte der Übeltäter gezogen werden. Ich hab Blut und Wasser gschwitzt, dass der Kiefer nicht bricht.
    Er braucht viele Daumendrücker

  13. #93
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Moritz wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für Dich! Kopf hoch kleiner Kämpfer

    Astrid
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  14. #94
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Danke Bine das können wir gut brauchen

  15. #95
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Auch von mir alle Daumen und Pfoten gedrückt


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  16. #96
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Danke Carmen

  17. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    wie geht es Moritz denn heute?

  18. #98
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    danke dass du an uns denkst so lala. Er ist wieder bisschen munterer und putzt sich grad. Aber vom Fressen hält er leider nicht viel. Nur, wenn ich es ihm vor die Nase hebe. Er ist davon auch ziemlich genervt ... aber besser wie Zwangsernähren ...

  19. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    ach Mensch aber es ist ja gut, wenn er auch nur ein bisschen frisst, Hauptsache es geht etwas rein und hinten wieder raus. Ich drücke euch die Daumen, dass er schnell wieder fit wird

  20. #100
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo Tante Verena, danke fürs Daumendrücken Heute kann ich wieder selber schreiben. Der Weißkittel (eigentlich müsste ich jetzt Graumann sagen, die haben alle andere TShirts bekommen ) hat mir gestern was anderes gegen die Schmerzen gegeben, das wirkt viiiiel besser. Jetzt fresse ich schon wieder viel mehr und hopse auch wieder rum. Da war mir in den letzten Tagen gar nicht danach, ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Ständig das Betütteln und Medis geben von Mama. Aber sie sagt, das Schlimmste ist erst einmal rum.
    Fotografieren lassen will ich mich noch nicht so richtig. Aber ihr dürft mal guckken, wo ich mich auf dem Balkon am liebsten aufhalte. Hab da alles super im Blick
    Dauem drücken dürft ihr gerne weiterhin, das mit meinem Zahnaua und dem Eiter ist wohl ne böse Sache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150619_112534_LLS.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •