Seite 4 von 154 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3069

Thema: Glücks-Felle

  1. #61
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Hallo Jenny,
    na dann red ich mal mit den 3, ob sie als Modell herhalten möchten

  2. #62
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Huhu,
    Jenny: wir haben dir Fotos für den Kalender geschickt Mama rennt uns ja immer mit so nem Ding hinterdrein und will schöne Momente festhalten. Wir denken ja immer, jetzt gibt es was zum Fressen aus dem Ding und dann ist sie gar nicht begeistert, wenn wir davonrennen. Ihr seid manchmal schon komisch, ihr Zweibeiner. Wisst ihr nicht, wie toll Fressen ist?

    Gestern Abend gings mir gar nicht gut. Als Mama heimkam, lag ich wieder zitternd im Katzenklo. Seit ein paar Tagen muss meine Blase ja wieder ausgedrückt werden, da ich fast wie ein Ballon aussehe. Wir hatten aber ne Spritze daheim, danach ging es mir bald besser. War wohl wieder ne Falte verklemmt. Mama holt nachher gleich mehr von dem Zeugs, damit wir immer gewappnet sind.

    Hatte heute Morgen dann richtig Kohldampft. So sieht es aus, wenn wir uns zu dritt aufs Fressi stürtzen ...

    Habt ein schönes kuscheliges Wochenende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150411_092426_LLS.jpg  

  3. #63
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.685

    Standard

    Ach Moritz, du machst aber auch Sachen. Aber wenn es jetzt wenigstens wieder schmeckt und du reinhauen kannst, dann ist ja alles in Ordnung. Wünsche euch auch ein kuscheliges Wochenende.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  4. #64
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Huhu ihr Zweibeiner, endlich Wochenende Dieses Mal hat Mama noch viel Zeit für uns, die nächsten zwei Wochen ist sie auf Infoständen. Sie sagt, das muss sein, damit es anderen Kaninchen auch so gut geht wie uns.
    Meine Blase ist wieder ganz groß geworden. Beifen stößt es mir dann auf und es drückt , wenn Mama mich für die Medis hochhebt. Dabei nehme ich alles ganz brav ein und wir machen auch jeden Tag die Blase leer ...
    Neuerdings schleiche ich immer um Mama rum. Ist einfach schön in ihrer Nähe. Wenn sie frühstückt oder nser Eck saubermacht, lege ich mich daneben. Dann mu sie schmunzeln und darf mich auch kurz streicheln. Aber bitte nicht zuviel, das überlasse ich lieber Peppie und Ole.
    Peppie ist heute morgen das erste Mal seit der bösen Krankheit ec wieder zu Mama ins Bett gehüpft. Das ist ganz schön hoch, aber die schafft das. Wenn Mama länger schlafen will, sorgt Peppie dafür, dass sie aufsteht. Hallo, wir haben schließlich Hunger ...
    Schönes kuscheliges Wochenende wünscht euch Moritz


    Ach so, auf dem Foto war Peppie auf dem Balkon. Das liebt sie, aber mir ist das unheimlich, so komische Geräusche dort ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150411_122119.jpg   20150412_162124_LLS.jpg  

  5. #65
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.685

    Standard

    Hallo ihr Kuscheltrio! Mensch wenn man euch so reden hört, bin ich schon etwas traurig, dass ich meinen Langohren keine freie Wohnungshaltung bieten kann. Aber mit meinen ganzen Telefon-, Fernseh-, Computerkabeln und allem anderen Mist, was bei mir ständig rumsteht, wäre das einfach zu gefährlich. Allerdings hätte ich wirklich auch gern einmal eine Knutschkugel, die zu mir ins Bett springt. Ganz toll Peppie, dass du das wieder hin bekommst.
    Und du, Moritz, bist so ein tapferer Kerl. Lässt dich mit deiner blöden Blase nicht unterkriegen. Das ist schön. Und du hältst das wie meine Langohren: ja nicht so viel streicheln lassen von Menschenhänden, Das könnte ja dem Fell schaden .

    Aber Moritz, es wäre ganz toll, wenn du mir die Rechte an deinem hübschen Foto hier in der Kuschelröhre überlässt und deine Mami mir das schicken kann, falls wir auf unserem Preisschild mal ein Foto austauschen möchten.

    Und jetzt wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  6. #66
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Hey, das Wochenende war mega Oma hat uns aus ihrem Garten Wiese mitgebracht. Das kannten wir so noch nicht und es war soooo lecker. Mama bekam dann ein schlechtes Gewissen, hat nach 10 Jahren ihr Fahrrad wieder rausgeholt und seitdem zieht sie jeden Abend nach dem Möhrchengeld verdienen los und pflückt für uns. Man muss die Zweibeiner nur richtig unter Kontrolle haben
    Der Balkon war mir ja nicht ganz geheuer. Mama hat mich am Sonntag dann gepackt und einfach rausgesetzt. Irgendwas von Vitamin D hat sie gefaselt .... Was soll ich sagen, es war toll! Die Gerüche und Geräusche, ich war total platt danach.
    Und Peppie hat sich so schön geputzt. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass sie das wieder hinbekommt.
    Schlaft gut,
    euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150419_160632_LLS.jpg   20150419_160702_LLS.jpg  

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anita
    Registriert seit: 19.02.2014
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 242

    Standard

    Deine Nins sind ja so knuffig.
    Schön, dass sie bei dir so ein schönes Zuhause gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Anita und die Schmusenins Lolo und Lara

  8. #68
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Hallo Anita,
    ja, ich finde es hier auch sehr toll! Nach meiner Zeit im Tierheim weiß ich die Gesellschaft und den Platz sehr zu schätzen. Und seitzdem es seit einer woche Wiese gibt, schmeiß ich mich immer öfter um vor Begeisterung. Gefällt Mama ganz arg

    Nasenstupser von Moritz

  9. #69
    Benutzer Avatar von Beatrice
    Registriert seit: 20.08.2014
    Ort: Neustadt a.d.W.
    Beiträge: 55

    Standard

    Deine drei Wuschelpuschel
    Ja, Wiese weckt dann nochmal tolle Frühlingsgefühl meine Rabauken Zuhause blühen im Frühjahr auch richtig auf, wenn es wieder Wiese zu mampfen gibt

    Ich freue mich dich nächstes Wochenende wieder zu sehen, dann kannst du mir noch vieles live erzählen

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    So schöne Bilder

  11. #71
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Danke Bea und Diana Mama hat leider grad nicht so viel Zeit für uns. Morgen ist sie auch wieder weg beim IS in Pforzheim, da wo Ole herkommt. Aber wenn es den anderen Wackelnasen dadurch besser geht .... Hauptsache, sie geht brav jeden Tag pfücken
    Euer Moritz

  12. #72
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Hallo ihr Zweibeiner,
    heute ist Mama endlich mal nen ganzen Tag zuhause. Heute vormittag haben wir alle vier schön geschlafen. Morgens bin ich das erste Mal zu Mama ins Bektt gehüpft. Hallo, wenn die ausschlafen will und wir auf das Frühstück warten?Muss man ja schlielich nachhelfen. Morgen ist sie schon wieder weg, trifft sich mit den anderen Kaninchenmamas aus BaWü und So dann so ein Infostand ... Hauptsache, sie bringt uns lecker Wiese mit. Wenn sie das töfftöff von Oma hat, holt sie woanders Wiese. Auch wir wollen Abwechslung
    Meine Blase ist grad so lala. Ole hat arge Probleme mit seinem Fuß. Peppie hat so Frühlingsgefühle und jagt ihn, was nicht förderlich ist. Mama ist jetzt von Traumeel auf Gloelskralle umgestiegen, das bekommt er 3 x tgl und es scheint zu helfen. Prinzessin Peppie hat uns diese Woche auch argen Schreck eingejagt, hat auf einmal viel getrunken. Der Weißkittel hat sie dan gepiekst und geschaut, ob die Niere und Leber in Ordnung ist wegen dem bösen ec. Aber alles gut Gott sei Dank
    So, jetzt mampfe ich weiter lecker Wiese ...
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150428_190919_LLS.jpg   Screenshot_2015-04-20-18-05-52-1.jpg  

  13. #73
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.685

    Standard

    Tolles Bild ihr drei. Sagt mal, habt ich seid ihr Wiese fresst, auch dunkleres bis braunes Pipi?? Das haben nämlich meine Langohren und ich weiß gar nicht mehr, ob das letztes Jahr auch andauernd so war. Genießt noch schön den Tag mit Mama.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  14. #74
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    hihu genau so ist unser Pippi auch Da hilft nur gutes Waschmittel und 60 Grad sagt Mama

  15. #75
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.685

    Standard

    Na dann ist ja alles gut. Aber Moritz, das gehört definitiv in die Klokiste und nicht auf irgendwas, was man waschen muss


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  16. #76
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Heute ist Muttertag Danke an meine echte Mama, dass ich auf der Welt sein darf. Und danke an alle Zweibeiner-Mamas, dass ihr euch so toll um uns Kaninchn kümmert
    Peppie hängt diese Woche voll an unserer Zweibeiner-Mama. Geht sogar zu ihr ins Bett zum kuscheln. Hallo? Rreichen wir nicht aus? Aber Mama hat auch mit ihr geschimpft, weil sie neuerdings wieder in ein Loch in der Einbauküche krabbelt. Hat sie zuletzt als Baby gemacht. Irgendwie war ds ec bei ihr ne Verjüngerungskur
    Habt einen schönen Tag, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150510_075550_LLS.jpg  

  17. #77
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Huhu hier ist euer Moritz :denk
    Mama ist irgendwie nicht so zufrieden diese Woche mit mir und macht sich bisschen Sorgen um mich ...
    Am Di hat es mit der Blase ausdrücken mal wieder nicht geklappt. Freitag kam dann unendlich viel Pipi raus. Und das Fressen klappt auch nicht so. Ich mag halt ganz bestimmlange feste Gräser von der Wiese und den Rest nicht so. Aber Cunis gehen immer
    Gestern hat mich Mama wieder auf den Balkon geschleppt von wegen Vitamin D und so. Hatte dieses Mal auch bisschen weniger Angst und bin sogar alleine wieder durch die offene Balkontür reingehoppelt. Das mit der Katzenklappe hat Mama aufgegeben, ist nix für den Fuß von meinem Kumpel Ole. Da muss Mama sowieso schauen, wahrscheinlich werden wir ein Behindertenklo machen, wenn es im Juni neues PVC gibt.
    Wünsche euch ein schönes chilliges Wochenende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150516_111222_LLS.jpg  

  18. #78
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.022

    Standard

    Puh, war das eine Woche. Mami ist bisschen verzweifelt, weil ich auf einmal keine Wiese mehr magemlich wählerisch beim Essen. Dann kam vor zwei Tagen auf einmal Blasengries raus und gestern nur noch Gries. Musste wieder zum Weißkittel, der hat mir dann alles ausgespült. Ohne Narkose, bin ich ein toller Kerl ?
    Peppie und Ole haben grad wieder Frühlingsgefühle, brummel und sind ganz aufgeregt. Hauptsache, ich hab meine Ruhe und kann mein Aua auskurieren.
    Und dann hab ich mitbekommen, dass irgdendwas im Busch war am Mo. Mama ist abends noch mal weg, bevor sie lauter Sachen aus dem Keller hochgeschleppt hat. Die kamen mir bekannt vor, die hatte ich auch, als ich hier einzog und die erste Nacht im Bad war. Und tatsächlich, sie hat Lasse mitgebracht. Der wurde bei ebay verkauft, ist schon ganz oft Papa gewesen. Wir haben ihn aber nicht gesehen, Peppie und Ole haben gar nichts mitbekommen. Am Di hat ihn Mama dann ins TH PF gebracht. Da haben sie schnipp-schnapp gemacht und bald sucht er ein neues Zuhause. Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch in ihn?
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150519_035518_LLS-1.jpg  

  19. #79
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.685

    Standard

    Theoretisch hab ich mich schon verliebt


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  20. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    So ein süßer Kerl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •