Seite 2 von 153 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3052

Thema: Glücks-Felle

  1. #21
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo ihr lieben Zweibeiner
    wie manche ja mitbekommen haben, ging es mir am Sa gar nicht gut. Hatte so soo arg Zahnweh, da mochte ich gar nichts fressen und das heißt was bei mir hihi. Aber Mama gibt mir jetzt jeden Tag Metacam dazu und alles ist wieder gut. Es schmeckt mir, wie man auf den Fotos sieht. Danke noch mal an alle, die Daumen gedrückt haben
    Auf dem anderen Foto ist unser aller Chefin Peppie Prinzessin. Ich hbe meine eigene Taktik im Umgang mit ihr. Am besten aus dem Weg gehen wenn es endlich warm wird, ist sie umgänglicher, dann leigt sie den ganzen Tag auf dem Balkon.

    Mama hat auch ein bisschen ausgemistet, sie wird die Sachen im Flohmarkt einstellen. Wir müssen ja grad ständig zum Terarzt, sonst ist bald kein Möhrchengeld mehr da ...

    Nasenstupser für euch von eurem Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150309_082104_LLS.jpg   20150310_083633_LLS.jpg  

  2. #22
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Schön das es Dir wieder gut geht Moritz .
    Du machst das ganz toll mit der Chefin Peppie
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  3. #23
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    danke bineschnute

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Lieber Moritz, jetzt hast du endlich so ein tolles Traumzuhause, jetzt musst du auch wieder fit werden

    Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen - auch, dass es bald wieder richtig warm ist und die Prinzessin milde gestimmt

  5. #25
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Liebe Diana, kennst ja mejn schönes Zuhause. Ich mag es seeeeehr. Mama guckt, dass meine Zähne besser werden und Ole kuschelt ganz viel, das hilft auch. Mein toller Kumpel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150310_104439_LLS.jpg
Hits:	2
Größe:	72,4 KB
ID:	116800

  6. #26
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Bäh, wir waren gestern wieder beim Weißkittel. Ole und Peppie wurden geimpft. Mir gehts leider nicht so besonders. Mit dem Blase ausdrücken klappt nicht immer. Der Weißkittel meinte, mein Blasenmusekl ist durch das Mucosa wieder schön kräftig geworden, aber dafür ist das ausrücken eben schwerer. Dann haben sie mich geröngt und was steinartiges gesehen. Igitt, ich bekam einen Katheter und wurde dann noch mal geröngt. Mama war so erleichtert, hat fast geweint. Das steinartige war nur ne Ablagerung, liegt weit von der Harnröhrie weg und bewegt sich auch nicht. So ne Aufregung!!!Mein Kiefer wird leider dicker, aber mit dem Metacam spüre ich es kaum. Und der Vorteil ist, ich bekomme alles zu fressen, was ich möchte

    Zuhause habe ich mich erst einmal ausruhen müssen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150312_171240_LLS.jpg  

  7. #27
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Ja Moritz, da siehst du ja mal richtig gechillt aus


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  8. #28
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo ihr Zweibeiner,
    die letzten Tage waren echt die Hölle für mich arme Wackelnase. Und auch für Mama, die hat viele Tränen vergossen. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, ich habe einfach nicht das Veracin vertragen, wahrscheinlich auch das Metacam oral nicht. Hatte so Bauchweh und meine Blase hat sich dadurch auch verkrampft und ließ sich nicht mehr ausdrücken. Am So war es so schlimm, dass wir abends noch zum Weißkittel-Chef mussten. Mama hat dann zusammen mit dem Weißkittel entschieden, dass wir alle Medis von ihm absetzen. Gott sei Dank! Es geht mir seitdem von Tag zu Tag besser, heute morgen bin ich das erste Mal wieder freudig auf Mama zugerannt, als sie aufestanden ist. Sie kann meine Blase auch wieder schön leermachen und ich fresse auch ganz gut. Am liebsten neuerdings Babybrei mit Ingwer und Merettich. Hilft viel besser als das Zeugs vom Doc .
    Danke an alle, die uns in den letzten Tagen moralisch beigestanden haben (Dagmar, Alex, Susanne etc.)
    Und noch ein paar Fotos:
    ich beim schlabbern von meinem tollen Brei

    Mama hat ein neues Schild ergattert

    Heute hatte ich wieder Energie, morgens beim Saubermachen zu helfen


    So, heute ist Mama erst mal dran mit Weißkittel, sie bekommt ein Implantat. Und danach werden wir uns zur Abwechslung mal um sie kümmern ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150317_094055.jpg   20150318_033954_LLS.jpg   20150318_034037_LLS.jpg  

  9. #29
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Moritz, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir weiterhin aufwärts geht. Und sei schön lieb zu deiner Mama heute.

    Das Schild -


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  10. #30
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Ja das Schild ist Hammer da hat sich das Schlepoen durch Ulm gelohmt

  11. #31
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 08.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.601

    Standard

    Moritz, deine Mama weilt also wieder unter den Lebenden? Ich hoffe, sie musste und muss nicht zu sehr leiden.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Cyrus, Luna, Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini und Emma sowie Audrey, die nun ihre große Liebe in Mannheim gefunden hat.

  12. #32
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.672

    Standard

    Oh wenn das mal nicht lecker ist

    Laß es dir schmecken und gute Besserung Moritz
    Und auch für die Mama gute Besserung
    Geändert von Petra M. (18.03.2015 um 20:05 Uhr)



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  13. #33
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Danke Petra Mir geht es ganz gut so ohne AB . Werde langsam wieder der Alte. Mama hat ne dicke Backe vom Zahnarzt gestern
    Aber leider haben wir ganz schlechte Nachrichten: Peppie, unsere Prinzessin, hat ec
    Sie war gestern Abend nicht gu drauf, wollte nicht fressen. Heute Nacht war sie unrMama schon im Kopf, zum Weißkittel zu gehen. Heute Morgen dann hat sie auf einmal sich so komisch bewegt und mit Kopf gewackelt. Mama schnell uns eingepackt und rüber zum Arzt, der Gott sei Dank gegenüber wohnt. Dort hat sich dann ziemlich schnell rausgestellt, dass sie diese böse Krankheit hat. Unsere arme Peppie . Drückt uns ganz fest die Daumen bitte. Euer Moritz
    Geändert von Astrid N. (19.03.2015 um 12:30 Uhr)

  14. #34
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Ach Mensch Astrid!! es gibt so Zeiten da ist einfach der Wurm drin!! Ich drücke Dich und Deine Patienten ganz fest und hoffe das es euch bald Allen wieder gut geht und Ihr mal zum durchatmen kommt!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  15. #35
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.672

    Standard

    Ach nein nicht noch EC

    Gute Besserung




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  16. #36

  17. #37
    mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K
    Registriert seit: 13.09.2011
    Ort: Worms
    Beiträge: 761

    Standard

    Hallo Astrid,

    jetzt wollte ich eigentlich nur mal kurz schauen, ob es etwas neues von Moritz gibt und nun lese ich das.


    Es ist echt schlimm, da denkt man, nun könne man mal wieder durchschnaufen und dann setzt das Schicksal noch eines drauf.


    Drücke ganz fest die Daumen .... erstens das Moritz nun stabil bleibt und zweitens das es deiner Prinzessin bald wieder besser geht


    Ganz liebe Grüße,

    Susanne
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

    ... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

  18. #38
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hallo liebe Susanne,
    hier ist Moritz. Das ist aber toll, dass du nach uns schaust Mama sagt, im Moment ist der Wurm drin (was auch imer das bei euch Zweibeinern heißt). Prinzessin geht es nicht so gut, sie schwankt durch die Gegend. Das macht mir Angst, aber ich lerne damit umzugehen. Heute Nacht hat sie das erste Ml schön schlafen können, die letzten zwei Nächste hatte sie Panikattacken.
    Meine Blase macht mir noch Probleme. Seit das mit dem AB war. lässt sie sich ja nicht mehr jeden Tag ausdrücken. Der Weißkittel hat es am Do ja auch probiert und dan gelassen. Gestern Abend habe ich dann wieder so nen Anfall bekommen und ganz arg zittern müssen vor Schmerzen. Mama ist dann schnell mit mir zum Arzt gerannt und der mir mit Katheter alles Pippi rausgemacht. Waren auch so weiße Flocken dabei ... und ich hab tolles Schmerzmittle bekommen. Jetzt ist wieder alles gut.
    Mama hat mir versprochen, wenn sie nächste Woche wieder arbeiten geht (muss ja unser Möhrengeld verdienen ), dann kommt sie mittags immer heim und schaut nach uns. Und wenn sich die Blase entleeren lässt, gehen wir halt regelmäßig zum Weißkittel und seinem Schlauch Dabei nehm ich brai alle meine Globulis ....
    Danke fürs Daumendrücken
    Aktuell ein Foto von der armen Prinzessin ... ich habe heute keine Lust auf posieren ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150321_081353_LLS.jpg  

  19. #39
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 4.995

    Standard

    Hey, ich bins, euer Moritz. Hier dreht sich alles grad um Peppie mit ihrem ec. Sie taut so langsam wieder auf, vor allem will sie wie früher schmusen ohne Ende. Mit Mama und ... mit uns beiden. Gestern durfte ich das erste Mal zu ihr hinlegen. Sie kann mich ja nicht mehr jagen. Ich habe zwar Angst vor ihrem schiefen Kopf und dem wackeligen Gang, aber kuscheln ist einfach das Größte. Sie ist ja so schön groß, da kann ich mich toll dran schmiegen. Mama hat vor Freue ein paar Tränen vergossen. Immer dieseGefühlsdusselei ... Fressen kann die Prinzessin noch nicht so gut, deshalb kauft Mama ganz tolle Sachen für sie, die sie gut fassen kann. Und klaro, dass wir Jungs uns davon nen Teil stibizen...
    Meine Blase ist grad ganz ok. Ich kann super alleine Pipi machen, hihi, spritze das so richtig schön raus, wie es sich für nen richtigen Kaninchennmann gehört... Hoffentlich bleibt das so und ich muss nicht so schnell wieder zum Weißkittel
    Ganz viele Nasenstupser von eurem Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150323_071445.jpg  

  20. #40
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.741

    Standard

    Moritz, ich freue mich so über diese tollen Neuigkeiten , Du wirst sehen jetzt wird Alles gut!!
    Astrid drücke Dich!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •