Seite 12 von 154 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3079

Thema: Glücks-Felle

  1. #221
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Hallo Zweibeiner,
    so ein sch... Tag Mama hat Pünktchen heute morgen den Popo geputzt und dann am Ende des Unterschenkels / Beginn Hinterlauf nen großen Knubbel gefundenDer ist dann abgefallen und Pünktchen ließ nicht weiter danach schauen. Sie konnten gleich zum Weißkittel gehen ... eine ganz tiefe große Abszesshöhle kam da rausmit viel Eiter. Dazu muss man sagen, dass sich Pünktchen unmöglich benimmt, wenn er Weißkittel hört. Klopft wie blöd in der Transportbox und holt immer ordentlich mit den Hinterpfoten aus. Natürlich voll die blöde Stelle zum behandeln, alleine schafft Mama das nicht. Also muss er da jetzt öfters hin ...
    Ole ist unten rum und an einem Füßchen inzwishcen ganz ohne Fell und hat leider ne wunde Stelle. Auch wegen der großen Wunde von Pünktchen hat Mama vorher überall das Streu rausgemacht und überall die Babywickelunterlagen reingemacht. Davon brauchen wir schon ne ganze Packung pro Tag Mama meint, das geht ganz schön ins Geld. Hä?
    Gott sei Dank schmeckt es Pünktchen trotzdem, nur humpelt tut er ein bisschen. Ich teile auch brav mein Penicillin mit ihm, ab morgen bekommt er von Mama dann auch tgl ne Spritze.
    Simone, ja wir sind 3 Jungs und uPeppie. Sie ist de Prinzessin, vor dem ec war sie auch Chefin und Mama meint, sie würde keine andere Frau neben sich dulden. Egal, wir Jungs lieben sie alle
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20151219_142057.jpg  

  2. #222
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ach mensch, das ist ja vielleicht ein Mist mit Pünktchens Abszess

    Dass aber auch immer was sein muss

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Patienten bald wieder heile sind

  3. #223
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2015
    Ort: Pforzheim
    Beiträge: 6

    Standard

    Das tut mir leid zu hören, dass Pünktchen auch noch krank geworden ist. Ich wünsche den vier Süßen gute Besserung und dass bald alle vier gesundheitlich stabil sind.

    Zum Glück schaut eure Mama so toll nach euch

  4. #224
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ganz viele Genesungswünsche und Knuddel an die kranken Langohren und natürlich an die strapazierte Mama (Knutschsmily ging irgendwie grad nicht)


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Was machen die Patienten??

  6. #226
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Huhu ihr Zweibeiner, ich mag das gar nicht, wenn wir uner der Woche so früh aufstehen müssen Aber im Gegensatz zu Mama dürfen wir ja tagsüber weiterschlafen.
    Danke für all eure Genesungswünsche ich habe es an die Kumpels weitergegeben.
    Streu und co ist jetzt überall entfernt, damit das Aua von Pünktchen nicht schlimmer wird. So ein großes Loch ist das, tut bestimmt arg weh.
    Ich hab ihm deshalb meine Höhle ausgeliehen, da sind jetzt feine Decken zum kuscheln und buddeln drinnen.
    Danke euch allen und arbeitet noch fleißig, damit das Christkind auch ja Geschenke bringt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_6278-20151221_050606-324944275.jpg  

  7. #227
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Alles Gute für Pünktchen!
    Und wie schön, das ihr so lieb zueinander seit!
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  8. #228
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2015
    Ort: Pforzheim
    Beiträge: 6

    Standard

    In der Höhle muss es einem ja gleich besser gehen

  9. #229
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    zSo Leute, dann erzähl ich mal, was Pünktchen mir gestern vom Weißkittel berichtet hat. Er hat sich unheimlich zusammengerissen und nur wenig geklopft Mama hatte vorher schon mit ihm geübt, dass sie doch irgendwie an die Stelle rankommt, damit sie nicht immer zum Weißkittel müssen. Sie kann den Abszess jetzt selber behandeln . Momentan sind grad Pünktchen und Ole sehr dicke. Die schlecken sich ab wie blöde. Wenn Pünktchen so weitermacht, hat Ole oben bald auch kein Fell mehr
    So, ich halt jetzt weiter nach dem Christkind Ausschau, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20151223_063745_LLS.jpg   20151223_063833_LLS.jpg  
    Geändert von Astrid N. (23.12.2015 um 06:55 Uhr)

  10. #230
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Mensch das sind doch tolle Nachrichten. Schön dass Mama jetzt vor allem über die Feiertage Pünktchen selber versorgen kann. Dann wünsche ich euch mal allen ganz tolle und kuschelige Weihnachtsfeiertage und vor allem ohne Zwischenfälle


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  11. #231
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Danke Tante Carmen, das wünschen wir dir auch. Ja, hoffentlich bleiben wir alle gesund, aber Mama bemüht sich sehr, kauft auch lauter leckere Sachen für uns ...

  12. #232
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen .... Peppi sucht das Christkind, wir schmusen solange
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20151224_094136_LLS.jpg  

  13. #233
    *Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle
    Registriert seit: 20.01.2013
    Ort: Memmingen/Allgäu
    Beiträge: 193

    Standard

    ich wünsche euch und eurer Mama auch frohe Weihnachten! ..und Peppi viel Glück bei der Suche


  14. #234
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Danke Sibylle das wünschen wir dir auch Peppi hat aufgegeben

  15. #235
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Oh, das freut mich sehr, Astrid, das sind doch gute Neuigkeiten . Die Abszess bekommst du bestimmt gut behandelt. Und toll, das ihr vor dem TA-Besuch gut geübt habt .

    So schöne Fotos sind das wieder von allen .

    Schöne Weihnachten wünsche ich euch auch !


    Liebe Grüße, Anja

  16. #236
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Danke Anja Pünktchen fand es heute nicht toll als ich drin rumgebohrt habe..aber es kam kaum Eiter Dir auch wunderschöne Weihnachten

  17. #237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Das klingt gut !

    Dankeschön .


    Liebe Grüße, Anja

  18. #238
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Endlich ist Weihnachten rum, wir mögen das so gar nicht. Ich ja sowieso nicht, letztes Jahr bin ich da sooooo krank geworden und mein Bienchen starb Aber so habe ich ja erst den Weg hierher gefunden...
    Mama ist nicht so gut drauf. Sie hat ganz doll Heuschnupfen, die blöden Haselpollen. Peppi auch ..... Aber Mama hat trotzdem für Ole Haselzweige geholt, wei er die sooooo arg liebt. Hunger haben wir auch wenig, dabei hatte Mama Großeinkauf gemacht. Der Salat muss sogar auf dem Balkon gelagert werden, weil nix mehr in den Kühlschrank passt.
    Ich genieße grad unser tolles Heu, das fressen wir momentan am liebsten. Ich bade sogar darin, bekomme nicht genug von dem feinen Duft

    Schönen Sonntag, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_6818-20151226_125404_LLS591203392.jpg   tmp_6818-20151226_125202-1432512448.jpg   tmp_6818-20151227_064957_LLS457468451.jpg  

  19. #239
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Oh je, das waren aber traurige Weihnachten letztes Jahr, da verstehe ich, dass ihr das nicht mögt .

    Da macht ihr es euch dieses Jahr richtig schön. Die Frühlingssonne und -wärme erinnert ja auch nur sehr wenig an Weihnachten.

    Und eure Verpflegung sieht toll aus . Da habt ihr extra Haselnusszweige trotz Heuschnupfen von Mama bekommen, das ist wirklich weihnachtliche Kaninchen-Liebe .

    Ich finde das ja toll, wenn ihr das duftende Heu so genießt (mögen meine beiden auch) - und ihr riecht danach auch ganz toll nach duftendem Heu. Vor allem, wenn man so mit Heu geschmückt ist . Sag der Mama das .

    Ich wünsche euch auch einen ganz tollen Sonntag - und macht bitte unbedingt bald wieder so schöne Fotos !


    Liebe Grüße, Anja

  20. #240
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Machen wir, Tante Anja
    Aber ist das nicht selbstverständlich,dass wir nur das Beste verdienen I´m the bunny, so I´m the boss!
    So, wir warten, dass Mama endlich die Balkontür öffnet!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20151227_111257_LLS.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •