Seite 104 von 155 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3092

Thema: Glücks-Felle

  1. #2061
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.412

    Standard

    Das machst du ja toll Theodore, dass du so artig deine Medis auf den Cunis wegschlabberst da hat Mama keinen Stress. Das würde ich mir von unseren beiden auch wünschen, aber nein,kommt nicht in frage auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine wunderschöne laaaange Zeit bei deinen Freunden und deiner Mama.
    Und die Meeris schauen ja auch so lustig drein, schön dass bei den Kleinen jetzt auch ein bisschen Ruhe eingekehrt ist

  2. #2062
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.051

    Standard

    Muig, hier ist Lucy. So ein Sonntag Nachmittag ist toll, da chillen wir alle. Die Bäuchlein schön voll, frische Kuschelsachen, der Service hier ist echt perfekt.
    Astrid versucht uns weiter, die Scheu zu nehmen. Wenn sie das Fressi bringt, dann lässt sie die Hand immer ein bisschen im Gehege. Ausgehungert wie wir sind, stört uns die Hand da dann nicht.
    Diese Woche hatten wir auch ein kleines Schockerlebnis. Auf einmal ist eine schwarze Bombe bei uns gelandet. Viel viel größer als wir, mit großen abstehenden Ohren. NORA das Kaninchen. Das Gehege wurde ja umgestellt und Astrid hat gehofft, das hält Nora ab. Aber nix da. Sie war aber auch sehr erstaunt, denn sie kennt uns ja nicht und als Astrid sie geschimpft hat, ist sie auch wieder rausgegangen.

    Belle und Aimee haben grad seltsame Fressgewohnheiten. Cunis, Heu und Gurke. Vom restlichen Frischfutter naschen sie ein bisschen, aber das war es auch schon, egal was Astrid anbietet. Wichtig ist, dass sie überhaupt fressen. Die beiden Sorgenkinder sind aber ansonsten den Umständen entsprechend fit.

    Bis nächsten Sonntag,
    eure Lucy mit Fridolin und Belle und Aimee

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210911_165513.jpg
Hits:	1
Größe:	224,7 KB
ID:	191471

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210911_133004.jpg
Hits:	0
Größe:	226,7 KB
ID:	191472

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210911_131945.jpg
Hits:	0
Größe:	293,6 KB
ID:	191473

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210907_190527.jpg
Hits:	0
Größe:	217,5 KB
ID:	191474

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210907_181610.jpg
Hits:	1
Größe:	259,5 KB
ID:	191475

  3. #2063
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.051

    Standard

    Here is Theodore. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, am Freitag Morgen wollte Mama meine Elli entführen. Sie kam in die Transportbox. Ohne mich! Das ging überhaupt nicht, ich habe mich auf die Box gestürzt und so konnte ich Elli zur Kastration begleiten. Sie wurde mir weggenommen und als sie wiederkam, hat sie geschlafen. Aber ich habe mich liebevoll den ganzen Tag um sie gekümmert. Ihre Eierstöcke waren riesig, das hätte ich euch gleich sagen können, so wie sie immer unter Strom stand. Die Zähnchen haben auch nen Feinschliff bekommen.
    Weil sie ja keine Schneidezähne hat, dachten wir, sie käme um den Body rum. Aber nix da. Am Sa Morgen hatte sie das Pflaster schon größtenteils entfernt. Also war doch Body angesagt, was sie zuerst schrecklich fand. Dazu noch Medigabe und Päppeln, weil sie überhaupt nichts angerührt hat. Heute ist sie schon fast wieder die Alte. Sie frisst und springt rum. Allerdings hat sich ihre Fressmenge deutlich reduziert. Allerdings war das auch nicht normal, was sie vorher weggeputzt hat. Aber da sie ständig unter Strom stand, hat sie auch entsprechende Kalorienzufuhr benötigt.

    Luna ist momentan wieder verrückt nach Heu und bleibt schon mal mit dem Kopf in der Heuraufe. Da unten könnte ja ein noch besserer Halm sein. Die zwei sind so Schleimer, am liebsten liegen sie in Astrids Nähe, wenn sie auf dem Sofa sitzt. Apropos Sofa ... da ist Luna grad kein Unschuldslamm. Sie buddelt gerne die Kissen alle vom Sofa und verziert sie mit dem ein oder anderem Loch. Und Loki bekommt meistens nichts davon mit, weil er mal wieder schläft.....

    Habt eine schöne Woche, euer Theodore mit Elli und Luna und Loki

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210910_173535.jpg
Hits:	2
Größe:	245,0 KB
ID:	191476

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210911_114032.jpg
Hits:	0
Größe:	245,2 KB
ID:	191477

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210911_114333.jpg
Hits:	0
Größe:	222,3 KB
ID:	191478

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210908_194304.jpg
Hits:	0
Größe:	209,2 KB
ID:	191479

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210912_092851.jpg
Hits:	0
Größe:	212,1 KB
ID:	191480

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210908_093855.jpg
Hits:	0
Größe:	279,9 KB
ID:	191481

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210908_094144.jpg
Hits:	0
Größe:	182,9 KB
ID:	191482

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210906_073839.jpg
Hits:	0
Größe:	224,9 KB
ID:	191483

  4. #2064
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.695

    Standard

    Oh Gott, ich habe mich grad entsetzt gefragt, was für eine "schwarze Bombe" bei Euch Meerlies gelandet sein könnte....NORA, na klar! Aber schön, daß Mama Astrid mit Euch "Händchen sind keine Gefahr" übt. Wenns auch beim Fressen ist, aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Habt einen schönen Sonntag, ihr Kleinen, und einen guten Start in die Woche.

  5. #2065
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.695

    Standard

    Schön, daß Elli die Kastra so gut überstanden hat. Bald wird es für Elli und Dich dann ruhiger zugehen, wenn Elli nicht mehr so unter Strom steht. Tja, selbst ohne Zähnchen kann man etwas entfernen, wenn man will, da hilft dann leider nur der Body zum Schutz. Jetzt wird also Loki zur "Schlafmütze", während Luna "Mist baut". Ist bei meinen beiden auch so: Onyx döst und kuschelt und Nelly turnt herum und überlegt, was sie anstellen könnte. Einen schönen Abend und eine schöne Woche für Euch.

  6. #2066
    BunnyMary
    Gast

    Standard

    Gute Besserung Elli
    Wie immer soo süße Bilder und schönee Geschichten bei Astrid ist immer was los...

  7. #2067
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.780

    Standard

    Ach wie schön, dass Elli die Katra nun endlich hinter sich hat und schon auf dem Weg der Besserung ist. Dann sind diese hormongesteuerten Zeiten endlich vorbei


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  8. #2068
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.051

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210917_205800.jpg
Hits:	0
Größe:	263,0 KB
ID:	191524

    Manchmal heißt Liebe, auch loszulassen.
    Geliebter Theodore, ich denke, es war heute der richtige Zeitpunkt, dich gehen zu lassen. Die Schmerzen haben überwiegt. Es tat gut, dich danach entspannt und befreit zu sehen. Es tut mir leid, was dir die Menschen all die Jahre angetan haben.
    Ich hoffe, Elli und ich konnten dir noch ein paar Monate zeigen, dass es auch anders geht. Unsere Liebe wird dich immer begleiten. Hoppelt jetzt frei und ohne Schmerzen, Hedda wird dich sicherlich schon in Empfang genommen haben und auf dich aufpassen.

    Wir sehen uns wieder, ich liebe dich!

  9. #2069
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 04.07.2020
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 256

    Standard

    mein beileid….

    komm gut an du süßer.

  10. #2070
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.775

    Standard

    Ich fühle mit dir um eine ganz besondere Seele und ich habe Tränen in den Augen. Theo hat uns alle tief bewegt und deine Liebe und Geduld hat ihm ein wunderbares Leben gezeigt. Er durfte endlich ein glückliches Kaninchen sein. Und das sind die Momente die uns zeigen warum wir darum kämpfen.
    Astrid ich drücke dich und ich bin in Gedanken bei euch.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  11. #2071
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft, um deinen erneuten Verlust zu verkraften.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  12. #2072
    Benutzer Avatar von Eja
    Registriert seit: 08.08.2018
    Ort: Tirol
    Beiträge: 32

    Standard

    Ach Theodore, durch deine fröhlichen wöchentlichen Berichte konnte man leicht vergessen WIE SCHLECHT es dir wirklich ging und dass das Tierheim dich zu Silvester zu Astrid geschickt hat, damit du nicht ohne je ein schönes Zuhause gehabt zu haben gehen musst.
    Dank Mama Astrid und deiner Elli konntest du noch beinahe ein dreiviertel Jahr richtig Kaninchen sein, was länger war, als man anfangs hoffen konnte und doch hätte man dir noch soviel mehr Zeit bei ihnen gewünscht.


    Mach es gut und grüß all die Glücksfelle, die auf der Regenbogenwiese bereits auf dich warten.


    Liebe Grüße von Teddy & Thea

  13. #2073
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.263

    Standard

    Es tut mir so leid Astrid.Fühl dich feste gedrückt.

  14. #2074
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.695

    Standard

    Ach Astrid... Theodore war so ein fröhliches Kaninchen, da konnte man ganz leicht übersehen, daß er in Wahrheit unheilbar krank war. Aber so schnell hätte ich nicht damit gerechnet, daß er gehen muß. Mein tiefstes Mitgefühl für Dich und die kleine Elli. Aber es gibt dennoch einen kleinen Trost, denn Theodore hat sein neues Leben bei Euch in vollen Zügen genossen und er durfte trotz seiner Vorgeschichte noch erfahren, wie sich ein glückliches Kaninchen fühlt. Kleiner Theodore, leb wohl. Wir werden Dich nie vergessen.

  15. #2075
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Mein herzliches Beileid!

  16. #2076
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.412

    Standard

    So liebevolle Worte geleiten den süßen Theodore ins Regenbogenland so vieles musstest du erleiden, bevor du bei Astrid und ihren Tierchen endlich ein lebenswürdiges Kaninchendasein führen durftest zu schnell ist dann die Zeit gekommen als du dich verabschieden musstest, es ist zu traurig, wie lustig waren immer deine Abenteuer im Kreise der anderen Ninchen zu lesen nun wartet Hedda schon auf dich, mach’s gut kleiner Mann

  17. #2077
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.695

    Standard


  18. #2078
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis
    Registriert seit: 03.09.2015
    Ort: Brüggen
    Beiträge: 780

    Standard

    Liebe Grüße, Dagmar

  19. #2079
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.780

    Standard

    Liebe Astrid, es tut mir so leid, dass ihr nun doch schon so früh Abschied nehmen musstet. Du hast so viel für ihn getan und ihm noch so eine tolle Zeit geschenkt


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  20. #2080
    BunnyMary
    Gast

    Standard

    Astrid, ich habe es erst jetzt gelesen, ich drücke Dich ganz fest, was für ein schlimmes Jahr für Dich!bc:

    Ich bin sehr traurig, ich habe ihm noch eine längere Zeit gewünscht, auch wenn seine Zeit begrenzt war. Und ich habe Dir gewünscht, nicht so schnell wieder einen Verlust verkraften zu müssen.
    Aber Du hast ihm soviel gegeben und eine schöne Zeit geschenkt, dafür danke ich Dir! Er hat noch erlebt, dass Menschen fürsorglich und liebevoll sein können und er wird Dir dankbar zusehen, irgendwo hinter der Regegnbogenbrücke.

    Ich danke Dir und alen Aktiven, für Euren aufopferungsvollen Einsatz und für all die Liebe und das Ertragen der traurigen Momente. Ohne Euch wäre die Welt soviel weniger wertvoll!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •