Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erfahrungsbericht Myxomatose: Valli, Ronja und Lieschen

  1. #21
    Corinna K.
    Gast

    Standard

    Habt alle lieben Dank für Eure Worte und guten Wünsche für uns.

    Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, diesen Bericht zu verfassen. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber man fühlt sich so "schuldig" obwohl das Quatsch ist, irgendwie wie in einer anderen Welt, die nix mehr mit der Realität zu tun hat, die man sonst kannte. Aber es gehört leider dazum wie jede Krankheit die unsere Tiere einholen kann

    Und es war gut, das alles zu verarbeiten!

    Aber schlußendlich hat meine Vernunft gesiegt, wenn es auch nur wenigen Tieren hilft, das irgendwann auch zu packen, dann bin ich endlos froh darüber.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.502

    Standard

    Dieser Bericht ging mir ganz schön an die Nieren. Was du und deine Tiere durchmachen mussten ist heftig. Diese Kraft kann man nur aufbringen, wenn man von ganzen Herzen liebt. Und ich meine sowohl die Kraft zur Entscheidung aufzuhören, wenn es keinen Sinn mehr macht und aber auch die Kraft zu kämpfen, bis zum Sieg.
    Ich denke auch, dass dein Bericht sehr hilfreich ist, wenn mal jemand betroffen ist. Danke.

  3. #23
    Kaninchen-Schnüfflerin Avatar von plüschpusch
    Registriert seit: 25.07.2011
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 346

    Standard

    Ein sehr guter Bericht, danke, jeder der betroffen sein sollte, wird hier gute Infos finden( in der Hoffnung, das ihn niemand lesen "muss")

    Du hast sehr viel geleistet für Deine Tiere, Hut ab
    Liebe Grüße
    Daggi mit Smarty & Coconut
    Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •