Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

  1. #61
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Hach Floh

  2. #62
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Floh

    Das ist so schön zu lesen
    Ich freue mich ganz wahnsinnig für den kleinen Kerl

  3. #63
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    gleich fahren Frauchen und ich wieder zu der grünen Tante, damit sie meine Backe kontrollieren kann.

    Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.

    Bis nachher,

    Euer Floh
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  4. #64
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.954

    Standard

    Ja klar drücken wir ganz doll die Daumen! Du bist ein wirklicher Sonnenschein!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  5. #65
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ich hoffe, ich komme noch rechtzeitig zum Drücken! Ich wünsche viel Glück!!!

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    wir drücken natürlich auch, das alles gut wird
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  7. #67
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    Danke für`s Pfötchen drücken, es hat geholfen.

    Die grüne Tante war total begeistert, als sie mich gesehen hat.

    Es kam nur noch ein ein klitzekleines bißchen Eiter aus der Backe, insgesamt nicht mal die Menge einer Erbse und ich hab auch schon fast 30 Gramm zugenommen.

    Das Loch ist schon vieeel kleiner geworden und die Schwellung an meinem Kehldeckel ist auch fast weg. Ich freu mich so.

    Jetzt kann ich nämlich besser schlucken und daher auch meeehr Grünkohl und andere leckere Sachen essen.

    Bei der Schwellung am Kehldeckel dachten wir erst, dass dort auch noch ein Abszess sitzt, aber das war wohl zum Glück nur ein geschwollener Lymphknoten.

    Meine vorderen Zähnchen waren schon wieder ein bißchen schief gekaut, aber das ist wohl nicht sooo schlimm. Das reguliert sich vielleicht noch von alleine, wenn die Backe erst mal wieder in Ordnung ist.

    Auf der Fahrt zur grünen Tante hab ich wieder aus dem Fenster geguckt und da waren gaaanz viele Pferde zu sehen .... ob da noch mehr kleine Kaninchen wie John Wayne laufen, denen die Pferde geklaut worden sind?

    Frauchen hab ich schon total um meine Pfötchen gewickelt.

    Als wir von der grünen Tante wieder zurück waren, hab ich sie gaaanz hungrig angeguckt, da ist sie gleich losgerannt und hat mir meinen Brei gebracht ... mit Banane in Apfel angerührt.

    Braves Frauchen.

    Eigentlich ja ganz lecker, aber mir war heute nicht nach Banane in Apfel, also hab ich den Mund zugemacht und nix genommen.

    Frauchen musste also wieder los und neuen Brei machen, diesmal mit Williams-Christ-Birne .... und den hab ich dann gegessen.

    Braves Frauchen.

    Aber nur ein bißchen, ich hatte in meiner Speisekammer nämlich noch Grünkohl liegen und ein Stückchen Apfel, das musste ja auch erst weg, bevor es welk wird, oder? Also hab ich das erst mal aufgegessen.

    Heute Abend gab`s dann ein Stück Gurke und Banane ... und natürlich Grünkohl.

    So, nu muss ich mich aber beeilen, gleich kommt der Mitternachtssnack und ICH muss vorher noch Gesicht und Pfötchen waschen und den Tisch decken.

    Bis bald,

    Euer Floh, der groooß und stark werden will
    Geändert von Marit (21.10.2014 um 00:10 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  8. #68
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Floh , ich finde dich superstark!!!

    1) Du hast ganhz schlimme Dinge überstanden und dir ein super Zuhause organisiert!
    2) Du hast eine schlimme OP geschafft, obwohl du vorher gar nicht viel essen konntest.
    3) Du hast den Kampf gegen einen großen starken Menschen gewonnen, obwohl su nur ein kleiner Floh bist! Und jeden Tag schaffst du es erneut, deinen Menschen dazu zu bringen, genau das zu tun und zu holen, was du willst: Banane, Grünkohl, Birne - all die guten Sachen!
    4) Du bist so süß, du bringst sogar Abszesse zum Schmelzen!
    Und das letzte finde ich sooooo großartig! Und zugenommen hast du auch noch!!!

    Was auch immer du noch alles vorhast in deinem Kaninchenleben: Mach genau so weiter!!
    Geändert von dafi (21.10.2014 um 01:13 Uhr)

  9. #69
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    Oh oh, hab isch gekriegt eine mäschtige Anpfiff von die Frauschen.

    Dabei bin ich doch nur auf mein Häuschen gehupft und hab ein paar Sonnenblumenkerne genascht.

    Naaaa gut, ich gebs zu: Es waren ein paar mehr und ich hab den Rest der Tüte in meiner Penthousewohnung im Heu verteilt.

    Und weil das so einen Spaß gemacht hat, hab ich auch gleich noch die Tüten mit den Rosinen und den Cranberries ausgeleert .. das war wie im Karneval, wo immer die Bonbons durch die Gegend geschmissen werden.

    Frauchen fand das allerdings üüüüberhaupt nicht lustig.

    Na ja, sie wusste halt noch nicht, dass ich so gut hupfen kann. Mein Haus ist nämlich ziemlich hoch.

    Sie sagt, wenn ich zu viele von den Dingern esse, dann krieg ich wieder Durchfall und diesmal wäscht sie mich nicht, weil Strafe sein muss.

    Wie soll ich das dann bloß Lilly erklären, wenn ich wieder so schmutzig bin?

    Ich glaub, ich muss morgen früh ganz doll mit Frauchen kuscheln, damit sie nich mehr böse mit mir ist.

    Bis bald,

    Euer Floh, der heute Nacht vom Karneval träumt
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  10. #70
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Guten Morgen kleines Flöhchen,
    oh man, du hast gestern ja schon wieder sooo viel erlebt.
    Ich freu mich so sehr, daß die Tante im grünen Kittel so begeistert von dir war und du schon zugenommen hast.
    Du bist ein gaaanz tapferer kleiner Floh.
    Ich glaube auch gar nicht, daß dein Frauchen richtig böse mit dir war. Sie ist halt besorgt um deine Verdauung, das kann ich gut verstehen. Andererseits war sie bestimmt erstaunt, daß du schon wieder sooo hoch hüpfen kannst.
    Ich hoffe du hast heute nacht schön geträumt und bist heute früh wieder breit für neue Schandtaten!

  11. #71
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard


    Oh nein, Floh. Was machst du denn?? Du sollst dich doch schonen. Frauchen weiß schon, was das richtige Futter für dich ist momentan, hör auf sie und friss erstmal, was auf den Tisch kommt

    Ich bin mir sehr sicher, dass Frauchen sowieso nicht lange auf dich böse sein kann Kuschel und knuddel sie ganz doll und dann ist Karneval im Hasistall auch schon wieder vergessen

    Ich finde das super super toll, dass deine Backe so fein ausschaut bisher und nur noch ganz wenig Eiter kommt
    Das ist wirklich ganz großartig, auch dass du zugenommen hast

    Weiter so, Floh! Und schön auf Frauchen hören
    Geändert von Katharina F. (21.10.2014 um 07:50 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  12. #72
    liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia
    Registriert seit: 13.04.2010
    Ort: Mainz
    Beiträge: 333

    Standard

    Was Du nachts um 3 Uhr so alles machst;-)
    Schläfst Du auch irgendwann, oder lässt Du das ausfallen?

    Du machst das wie immer super! Ich bewundere immer Deinen Einsatz.
    Schön, dass Floh so munter ist.

  13. #73
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Floh, unter uns, ich hätte auch alles ausgekippt und gebunkert Meine machen das immer mit der Haferflocken Schüssel wenn ich nicht hingucke

    Schön das es dir so gut geht
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  14. #74
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard



    Und wer hat als Kind nicht gern die Karamellen fliegen sehen? Ich hab ja allein beim Lesen Spaß!

    Alles gut, kleiner Floh. Frauchen wird sich schon wieder beruhigen. Und ich freuemich, dass du so toll hüpfen kannst und so viele gute Sachen mit deiner Zeit anstellen kannst. Wird Zeit, dass du zu Lilly darfst, glaube ich.

  15. #75
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Floh, du bringst mich jeden Tag mit deinen Geschichten zum lächeln. Ich bin ganz verliebt in dich.

  16. #76
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Zitat Zitat von Anja E. Beitrag anzeigen
    Floh, du bringst mich jeden Tag mit deinen Geschichten zum lächeln. Ich bin ganz verliebt in dich.


    Mir geht es genauso

  17. #77
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard



    Bei Dir kleinem Hüpfer ist der Name wohl Programm .
    Aber schon Dich noch ein wenig, sonst sind Deine fleißig angefutterten Grämmchen ganz fix wieder futsch.

    Ach und bitte Deine Mami doch mal darum, neue Fotos von Dir zu machen. Nicht nur Lilly will was zum schmachten haben, wir hier im Forum auch .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  18. #78
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Hallo kleiner Floh,
    wie geht es dir denn heute? Hast du schon wieder neue Schandtaten angestellt?
    Sag deinem Frauchen bitte, daß sie uns gaaanz schnell neue Fotos von dir hier zeigen soll. Wir warten schon sehnsüchtig darauf.
    Du bist uns allen so sehr an's Herz gewachsen.

  19. #79
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    ich bin krank.



    Seit gestern kriege ich ganz schlecht Luft, aber meine Nase ist trocken, also kann das eigentlich ja kein richtiger Schnupfen sein, oder?

    Weil meine Nase zu ist, mag ich alleine auch nichts mehr essen, deshalb füttert Frauchen mich jetzt wieder mit Brei und inhaliert ganz oft am Tag mit mir.

    Ich bin jetzt aus meiner Penthousewohnung draußen in eine geräumige Wohnung im Haus gezogen, damit Frauchen mich besser beobachten kann und ich hoffentlich schneller wieder gesund werde.

    Frauchen sagt, dass ich jetzt den Winter über drinnen bleiben soll. Sie hat Angst, dass ich friere, weil ich doch noch so dünn bin.

    Die 30 Gramm, die ich zugelegt hatte, sind schon wieder futsch und noch weitere 40 Gramm dazu. Ich glaub, Frauchen macht sich große Sorgen um mich.

    Aber ich bin ja Floh, der Kämpfer! Und wenn die Medizin, die sie mir jetzt gibt, endlich wirkt, dann geht es mir bestimmt bald wieder besser.

    Momentan mag ich nämlich den ganzen Tag nur schlafen.

    Bitte drückt mir ganz doll Eure Pfötchen, damit ich schnell wieder gesund werde.

    Euer Floh
    Geändert von Andrea (24.10.2014 um 16:44 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  20. #80
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ohje, das klingt ja gar nicht schön

    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist kleiner Schatz

    Sag deinem Frauchen, sie soll sich nicht so große Sorgen machen. Du hast schon so viel geschafft, das wirst du auch noch schaffen

    Gute Besserung Flöhchen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wir haben gekämpft und nun doch verloren
    Von Daniela K. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 02:18
  2. Leo - gekämpft und doch verloren
    Von Melanie im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 06:37
  3. Muschu gekämpft und doch verloren
    Von Simone G. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:47
  4. Gekämpft und doch verloren
    Von Britta V. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •