Ergebnis 1 bis 20 von 577

Thema: Tipps zur Tierarzt-Suche

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.846

    Standard Tipps zur Tierarzt-Suche

    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid auf der Suche nach einem TA in eurer Nähe? Dann könnt ihr hier im Krankheitsforum gerne einen Thread eröffnen oder hier im Thread nachfragen.
    Denkt bitte daran, in der Threadüberschrift eure PLZ anzugeben. Dann können alle die dort wohnen gleich sehen, wo gesucht wird.

    Bsp.: [Tierarztsuche: PLZ 12345, Allgemeinarzt / Zahnarzt / mit digit. Röntgen...]

    Im Thread beschreibt am Besten kurz, was eurem Tierchen fehlt und was für ein TA wird gesucht wird.

    Bitte denkt daran, dass Tierarztnamen im Forum nicht ausgeschrieben werden dürfen, gerne dürft ihr aber den Weblink zur Praxis in den Thread kopieren oder den gemeinten Arzt mit den Initialen nennen.

    Ihr kennt einen TA im gesuchten PLZ-Bereich? Dann schickt doch eure Empfehlung gerne per PN an den Suchenden.


    Gute Besserung und viele Daumendrücker
    Lena
    Geändert von Lena (08.07.2014 um 13:34 Uhr)
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

    Mamikreisel 🐰

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.
    Registriert seit: 18.09.2013
    Ort: München
    Beiträge: 654

    Standard Gute Tierklinik in München und Umgebung?

    Hallo,
    wer von Euch kann eine Tierklinik in und um München empfehlen, die vor allem auch in Sachen Diagnostik bei Kaninchen gut ist?
    Mit denen, die ich kenne, bin ich derzeit nicht so glücklich und bin deswegen um jeden Tip dankbar!

  3. #3
    wg-kunterbunt
    Gast

    Standard

    Hallo Marianne,
    muss es unbedingt eine Klinik sein? Gehts dir um die Notdienstabdeckung oder?
    Hm, Problem ist dort halt immer, dass es zwar vielleicht einzelne TÄ gibt, die mit Kaninchen fit sind, aber die natürlich nicht immer im Dienst sind
    Mir wurde mal Ismanning empfohlen, aber war selbst nie dort. Dort soll es wohl auch jemand geben bei dem man mit Langohren sehr gut aufgehoben ist ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.
    Registriert seit: 18.09.2013
    Ort: München
    Beiträge: 654

    Standard

    Danke Dir! Hast PN.

  5. #5
    vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Registriert seit: 06.09.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.507
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für welchen Fachbereich denn ?
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

  6. #6
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.344

    Standard

    Ich brauche Dringend einen Ta in und um Duisburg (bitte nicht DR L.) der sich mit Gebärmutterops auskennt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #7
    Hunde-und Kaninchenfreund Avatar von annabell w
    Registriert seit: 03.08.2015
    Ort: Schloß Holte Stukenbrock
    Beiträge: 116

    Standard Suche Tierarzt

    Hallo Leute,
    mein Kaninchen ist am 20.7.15 gestorben vermutlich an EC. Ich suche nun für meine anderen Kaninchen einen Tierarzt im Kreis Gütersloh der sich mit EC auskennt. Würde mich über Antworten freuen

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Tamadschge
    Registriert seit: 06.05.2013
    Ort: Ludwigsburg
    Beiträge: 25

    Standard Tierarzt in 71634 Ludwigsburg und Umgebung gesucht

    Hallo

    Ich ziehe nächste Woche in die Nähe von Ludwigsburg und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten Tierarzt dort kennt.
    Es geht um nix Akutes, bis jetzt waren meine beiden Stinker immer gesund. Geht nur um Impfen, allgemeiner Check, usw.
    Aber falls dann mal was wäre, wäre jemand mit viel Ahnung von Kaninchen natürlich super.
    Wenn sich der Tierarzt noch mit Weibchenkastras auskennen würde, wäre das perfekt.
    Aber dafür gibt's ja eigentlich auch die Tierklinik in Ludwigsburg, wie ich gehört habe, soll die nicht schlecht sein.

    Danke euch!

    Liebe Grüße
    Tamadschge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tierarzt suche 376..
    Von puhchen im Forum Krankheiten *
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •