Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 575

Thema: Tipps zur Tierarzt-Suche

  1. #41
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Frag mal @Violetta oder @mausefusses...
    Danke.
    Mausefusses hatte ich in dem FB post ohnehin markiert....
    Hast du was erreicht? Sonst musst du Mausefusses mal anrufen, sie wird dort definitiv jemanden kennen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  2. #42
    wg-kunterbunt
    Gast

    Standard

    Suche einen Tierarzt in der Gegend Erding, Freising, München PLZ 85 für einen Herzultraschall beim Kaninchen, weiss jemand eine Praxis oder Klinik?

  3. #43
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.184
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Frag mal @Violetta oder @mausefusses...
    Danke.
    Mausefusses hatte ich in dem FB post ohnehin markiert....
    Hast du was erreicht? Sonst musst du Mausefusses mal anrufen, sie wird dort definitiv jemanden kennen
    Ja mausefusses ist jetzt im post und vermutlich auch per PN aktiv.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  4. #44
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.237

    Standard

    Wer kommt aus der Nähe von Östringen?
    Es wird ein guter TA für dieses Thema gesucht: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...69#post3623669
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco
    Registriert seit: 05.07.2012
    Ort: bei Frankfurt
    Beiträge: 364

    Standard

    Gibt es einen guten TA in Aachen, der die Zähne nicht knipst? Habe gerade eine Anfrage in einer Facebook-Gruppe. Danke!
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elfi
    Registriert seit: 01.10.2010
    Ort: Nürnberg
    Beiträge: 832

    Standard Tierarzt nahe Andernach und Neuwied

    Suche kaninchenerfahrenen TA in der Nähe von Andernach bzw. Neuwied. Kann jemand helfen? Es geht um eine Weibchenkastra.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    Zitat Zitat von Keks&Choco Beitrag anzeigen
    Gibt es einen guten TA in Aachen, der die Zähne nicht knipst? Habe gerade eine Anfrage in einer Facebook-Gruppe. Danke!
    Ich suche auch immer noch einen guten und kaninchenerfahrenen TA im (Groß)raum Aachen. Mir graut's jetzt schon davor, wenn meine Kaninchen mal was haben und ich nicht weiß, wo ich hinfahren soll
    Geändert von Lunaco (30.12.2014 um 16:01 Uhr)

  8. #48
    Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena
    Registriert seit: 04.04.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.846

    Standard

    Schreib mal Jacqueline an. Sie kann die evtl. einen TA empfehlen. http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=3593
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

    Mamikreisel 🐰

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elfi
    Registriert seit: 01.10.2010
    Ort: Nürnberg
    Beiträge: 832

    Standard Suche dringend Spezialisten für Zahnbehandlungen/Extraktionen im Raum Nürnberg.

    Suche dringend Spezialisten für Zahnbehandlungen/Extraktionen im Raum Nürnberg.
    Danke!

  10. #50
    Neuer Benutzer Avatar von Filissa
    Registriert seit: 01.07.2014
    Ort: Dülmen
    Beiträge: 22

    Standard 48249 Dülmen/Müsnterland - ich fahre auch weiter

    Suche einen Kieferspezialisten, der mir bei dem Kieferbruch meines Böckchens weiterhelfen kann...
    48249 Dülmen/Münsterland, wobei ich auch bereit bin, weiter zu fahren, wenn es Sinn macht!
    Viele Grüße
    Steffi
    mit Widderdame Elli & Löwenköpfchen Pepe & der Hamsterbande

  11. #51
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Zahnspezialist in Hamburg, Kreis Pinneberg oder in der Nähe gesucht

    Ich suche für mein Sorgenkind Harlekin einen Zahnspezialisten im Raum Hamburg und Umland. Kann da jemand einen kompetenten empfehlen?
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  12. #52
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    Ich suche für mein Sorgenkind Harlekin einen Zahnspezialisten im Raum Hamburg und Umland. Kann da jemand einen kompetenten empfehlen?
    Schreib mal Mausefusses an
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  13. #53
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    Ich suche für mein Sorgenkind Harlekin einen Zahnspezialisten im Raum Hamburg und Umland. Kann da jemand einen kompetenten empfehlen?
    Schreib mal Mausefusses an
    Danke, werde ich machen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.08.2008
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 210

    Standard

    Kennt jemand die Praxis Amilla in Essen? Dort scheint seit Oktober letzten Jahres meine ehemalige Zweit-Tierärztin (Dr. G., nun S.) zu sein, die ich aus der Tierklinik Asterlagen kenne und nur wegen ihr damals die Klinik überhaupt noch betreten habe.
    Daher wäre ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht...
    Geändert von Gast** (09.11.2015 um 16:01 Uhr) Grund: TA Namen editiert

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.502

    Standard Bad Vilbel und Umgebung

    Hallo!

    Ich wäre dankbar für einen Tipp: Könnt ihr eine gute TK empfehlen und bei welchem TA (falls es da mehrere gibt) seid ihr dort?

  16. #56
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Ich habe einen sehr guten TA in Hamburg, er kommt ins Haus und ist extrem lieb und erfahren.... teuer ist er auch nicht!
    PN an mich, wer Interesse hat!!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  17. #57
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.171

    Standard

    Ich verzweifel seit Tagen/Wochen, meine Kaninchen TA ist in Mutterschaft und nun suche ich einen
    sehr guten Kaninchen TA, vor allem auch spezialisiert auf Krankheiten und Zähnen im Raum Aachen.
    Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, aber ich suche noch nach DEM Tipp.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich weiß das es kaum Forumsmitglieder aus meiner Region gibt und ich immer alle zu meiner TA geschickt habe.



  18. #58
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Praxis Amilla in Essen? Dort scheint seit Oktober letzten Jahres meine ehemalige Zweit-Tierärztin (Dr. G., nun S.) zu sein, die ich aus der Tierklinik Asterlagen kenne und nur wegen ihr damals die Klinik überhaupt noch betreten habe.
    Daher wäre ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht...
    Das wird dir jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen, ich kenne die Praxis nur vom Hören-Sagen meines Arbeitskollegen, der mit dem Besitzer privat befreundet ist. Von ihm weiß ich auch, dass dort seit kurzen eine neue Tierärztin ist, die sehr nett seien soll. Die Praxis hat, meine ich, letztes Jahr neu eröffnet und was mein Arbeitskollege bisher berichtet hat, hört sich gut an, der Flyer ist auch ganz schön ( er hatte mir mal einen mitgebracht ) und die HP auch. Die Praxis wird wohl auch gut angenommen.
    Geändert von Gast** (09.11.2015 um 16:01 Uhr) Grund: TA Namen editiert

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    @Jacqueline: Ich hoffe sehr, dass sich da jemand findet. Bei Deinen vielen Tieren keinen gescheiten Tierarzt in Reichweite, das wäre wirklich übel

  20. #60
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.171

    Standard

    Ja, ich bin wirklich verzweifelt bei all den Tieren, zudem nehme ich ja immer gerne schwer kranke Tiere auf, das geht erstmal nicht mehr.
    Und meine TA war so super.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. tierarzt suche 376..
    Von puhchen im Forum Krankheiten *
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •