Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zwei Mädels vergesellschaften?

  1. #1
    Gina13
    Gast

    Standard zwei Mädels vergesellschaften?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich Vergesellschaftung von Mädels. Ich habe hier eine fünfjährige Widderdame zusitzen, wäre es möglich, auch wenn sie bisher nur mit böckchen zusammen war, es mit einem Mädel zu probieren? Oder spricht generell was dagegen?

    Liebe grüße Gina

  2. #2

    Registriert seit: 30.08.2013
    Beiträge: 2.010

    Standard

    Meist funktionieren 2 Weibchen nicht so gut, wobei es stark auf den Charakter der Tiere ankommt und daher kann man nicht vorhersagen, ob eine Weibchen-WG funktioniert oder nicht.
    Eine Bekannte von mir hatte jahrelang eine sehr gut funktionierende Weibchen-WG aus 2 Tieren, andere wiederum mussten irgendwann (nach Monaten oder sogar erst Jahren) ihre Weibchen trennen oder einen Kastraten dazusetzen, dass es wieder einigermaßen harmoniert hat.

  3. #3
    Corinna K.
    Gast

    Standard

    Kann gut gehen, kann aber auch nicht gut gehen.

    Ich habe 2 Gladiatorinnen daheim, die sich gar nicht vertragen. Ist nur übergeangsweise, Ihr Partner ist verstorben und der neue Schatz kommt erst Ende Juni.

    Ich bin immer mehr für gemischt, entweder ein Paar oder 2 / 1 .

    Es kommt immer auf die Tiere an .

    Viell Glück bei der Entscheidungsfindung

  4. #4
    Gina13
    Gast

    Standard

    Danke für die antworten, ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen...für drei reicht der platz nicht aus. Dann muß ich wohl auf die suche nach dem fast gleichaltrigen Buben gehen

  5. #5
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.315

    Standard

    Ich hatte eine Gruppe aus 5 Mädels.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •