Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Buddelbox bauen

  1. #21
    Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.846
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

    Mamikreisel 🐰

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Ich habe eine Ecktoilette XXL Klick mit Kleintierhaltungs-Torf gefüllt.
    Da habe ich jetzt aber noch diese Schwingtür drin ..das haben die schnell begriffen wie man rein und raus kommt und ist weniger Dreck draußen







    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  3. #23
    -Gast-
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Wo bekommt ihr eig die Plexiglasscheiben für die Buddelkiste her? Hatte vor einiger Zeit mal im Baumarkt geschaut und da hat so eine Scheibe in Größe Din A4 40€ gekostet Oo Muss vielleicht mal im Inet schauen, hab mal gelesen man kann auch "Bastlerglas" nehmen aber auch null Ahnung wo her außer Internet^^
    Bei uns hier gibt's Plexiglas (oder was immer ähnliches man da nimmt, wir haben ja für die Kaninchen-Zwecke nur die Anforderung, daß es stabil, wasserdicht und eventuell schick sein soll, wem das wichtig ist) im Baubedarf und im toom Baumarkt. Da kostet eine Platte von 1,00mx0,50m von 4mm Dicke/Stärke ca. 25-30€. Dann gibt's noch dieses dünne auf Rollen, das ist noch günstiger. 1qm kostet 12,- (bei Höhe von 1,00m).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •