Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: (Wie) begrüßt ihr die Kaninchen, die bei euch wohnen?

  1. #21
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.343

    Standard

    Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    "Hallo ihr Mäuse!", kurz über den Kopf gestrubbelt, fertig.
    ja so ähnlich ists hier auch
    So ist es bei mir auch
    morgens komme ich halt noch singend mit "Guten morgen Sonnschein" ins Zimmer
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  2. #22
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Wie kannst Du morgens schon singen...???

  3. #23
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.343

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du morgens schon singen...???
    ja wenn ich ins Kaninchenzimmer komme schon
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  4. #24

    Standard

    Je nachdem wie früh ich morgends füttere pennen Maja und lIno noch.....wenn ich singen würde kämen die erst recht nicht aus dem Haus

    Morgens begrüe ich sie auch meistens mit "Meine Mäuse".....abends sind sie dann schon oft " meine Ratten "

  5. #25
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du morgens schon singen...???
    ja wenn ich ins Kaninchenzimmer komme schon
    Vor dem ersten Kaffee und mit (noch) geschlossenen Augen???

    RESPEKT!!!!




  6. #26
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.343

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du morgens schon singen...???
    ja wenn ich ins Kaninchenzimmer komme schon
    Vor dem ersten Kaffee und mit (noch) geschlossenen Augen???

    RESPEKT!!!!



    nach dem Zähneputzen, ist der 1. Weg singend zu den Nasen, ist seit mehr als 5 Jahren so, die wissen schon : kommt die bekloppte Alte, die singt, gibts ne Cranberry
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #27
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Ok, für ne Cranberry würde ich als Hazel wohl auch den Gesang ertragen...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    da ich morgens vom Schlafzimmer durch Kaninchenzimmer muss, schlafen die Nasen meisten noch, daher gibt es nur ein "Guten Morgen Stinktiere".
    Wenn ich dann aus dem Bad raus bin, muss ich meistens Abby aus den Schlafzimmer fischen, da ich mal wieder im Halbschlaf das Babygitter nicht richtig geschlossen habe. Wir sind inzwische so gut, dass sie mich sieht und freiwillig geht
    Dann wird kurz gekrault und die Dicken warten sehnsüchtig aufs Futter, aber da quäle ich sie noch min. 30min
    Wenn ich dann zur Arbeit gebe, rufe ich immer noch "artig sein, ihr Mäuse".
    Zum Feierabend gibt es auch nur ein "Hallo ihr Monster" manchmal auch mit Morddrohungen wenn sie mal wieder zeigen mussten, dass sie einfach einen anderen Sinn für Sauerkeit und Ordnung habe Die Drohungen werden dann mit Kuscheleinheitern wieder "gut gemacht" und ihm erzählt, dass "Mama, dass gar nicht so ernst meint".
    Am Abend wird noch "schlaf gut und denkt dran, Mama und Papa wollen schlafen"

    Ja..ich bin ein Freak

  9. #29
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    Ja..ich bin ein Freak

  10. #30
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.343

    Standard

    Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    da ich morgens vom Schlafzimmer durch Kaninchenzimmer muss, schlafen die Nasen meisten noch, daher gibt es nur ein "Guten Morgen Stinktiere".
    Wenn ich dann aus dem Bad raus bin, muss ich meistens Abby aus den Schlafzimmer fischen, da ich mal wieder im Halbschlaf das Babygitter nicht richtig geschlossen habe. Wir sind inzwische so gut, dass sie mich sieht und freiwillig geht
    Dann wird kurz gekrault und die Dicken warten sehnsüchtig aufs Futter, aber da quäle ich sie noch min. 30min
    Wenn ich dann zur Arbeit gebe, rufe ich immer noch "artig sein, ihr Mäuse".
    Zum Feierabend gibt es auch nur ein "Hallo ihr Monster" manchmal auch mit Morddrohungen wenn sie mal wieder zeigen mussten, dass sie einfach einen anderen Sinn für Sauerkeit und Ordnung habe Die Drohungen werden dann mit Kuscheleinheitern wieder "gut gemacht" und ihm erzählt, dass "Mama, dass gar nicht so ernst meint".
    Am Abend wird noch "schlaf gut und denkt dran, Mama und Papa wollen schlafen"

    Ja..ich bin ein Freak
    komm an meine Brust Schwester
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  11. #31
    Ohne Bunnys am morgen, nur Kummer und Sorgen Avatar von Steffi Su.
    Registriert seit: 25.11.2013
    Ort: Osnabrück
    Beiträge: 112

    Standard

    Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann aus dem Bad raus bin, muss ich meistens Abby aus den Schlafzimmer fischen, da ich mal wieder im Halbschlaf das Babygitter nicht richtig geschlossen habe. Wir sind inzwische so gut, dass sie mich sieht und freiwillig geht
    Oh ja, das Schlafzimmer ist das interessanteste überhaupt, weil ja Sperrgebiet. Morgends Kratzen die beiden hemmungslos an der Tür "WIR WOLLEN FUTTER!!!" oder "WIR WOLLEN REIN!!!"....
    Sobald man einen Moment nicht aufpasst wird das Schlafzimmer auch gleichzeitig gestürmt (wo ich noch 2 Babyriesen zur Pflege hatte war das also ein ganzes Riesen-Geschwader (sah einfach göttlich aus )

    Raus bekommt man sie auch nur das öffnen des Küchenscharnieres (geräusch für Futter^^) oder durch rascheln einer Tüte.. dann poltert das Geschwader zurück auf seinen Futterplatz
    Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück

  12. #32

    Standard

    Ich rede auch ständig mit den Tieren.....egal ob Katze oder Kaninchen.

    Ich finds immer süß wenn mein Mann bei den Nuckels im Gehege ist und die Nasen "zuquatscht". Wenn man ihn nämlich fragt wie er mit Tieren redet sagt er immer, dass er sie nur begrüßt und "ganz normal" mit ihnen redet. Hört man ihm heimlich hört sich das auch so an als ob er mit kleinen Kindern redet und er kuschelt und krault genau so wie ich.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    ich rede ja auch mit der Bande

    Am Wochenende habe ich Einstein erstmal augeklärt, dass Abby Papas Gene bekommen hat (frech, weich und gemütlich)
    Von meinen Mann kommt dann immer eine ausführliche Rede...er klärt dann erstmal die Fellnasen auf, dass "Mama nur Mist erzählt, dass sie es da Mama bloß nicht glauben sollen"
    Gestern hatte ich erst eine wilde Diskussion mit den Fellnasen, wer das bessere Frühstück macht.... Natürlich sind die Nasen nur auf "Mamas"-Seite . Wenn uns jemand sehen würde, würde sie uns gleich alle einweisen

  14. #34
    Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli
    Registriert seit: 09.09.2013
    Ort: Wo die wilden Hasen wohnen...
    Beiträge: 210

    Standard

    Also morgens bin ich diejenige, die begrüßt wird...wenn 5kg Kaninchen verdächtig übers Bett tappeln...Manchmal wird auch vorsichtig mein Gesicht gestupst, meist aber erstmal über die Beine gehoppelt, die als Sprungbrett benutzt werden, oder wie letzten Samstag ne Arschbombe auf meinen Rücken *aua*

    Ansonsten, 'Na, du alte Killerbanane' (zum Karnickel) oder 'Hallo ihr Mini - Monster' (zu den Meeris) oder andere komische zusammengewürfelte Kosenamen
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)


  15. #35
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    witzigerweise warten meine immer schon, egal ob spät oder früh, als wenn sie riechen wann der Wecker im Schlafzimmer geht, sogar wenn mal keiner geht. Irre aber ich musste ja auch schon mal länger im zi. bei den Kaninchen auf dem Sofa schlafen, auch da haben sie mich immer kurz vor meinem Wecker geweckt egal was für ständig wechselnden Zeiten.

    Sobald dann der Kaffee fertig ist und der erste Schluck getrunken ist...FUTTER und Streicheleinheiten....
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  16. #36
    Y - iyéwaye Avatar von Kaga
    Registriert seit: 25.07.2013
    Ort: RLP
    Beiträge: 989

    Standard

    Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Ich rede auch ständig mit den Tieren.....egal ob Katze oder Kaninchen.

    Ich finds immer süß wenn mein Mann bei den Nuckels im Gehege ist und die Nasen "zuquatscht". Wenn man ihn nämlich fragt wie er mit Tieren redet sagt er immer, dass er sie nur begrüßt und "ganz normal" mit ihnen redet. Hört man ihm heimlich hört sich das auch so an als ob er mit kleinen Kindern redet und er kuschelt und krault genau so wie ich.
    Das kenn´ ich !!!

    Unsere ganz Freien kommen auch zum Begrüßen an die Tür und
    die Zimmerbewohner kommen ans Türchen.

    An der Eingangstür gibt´s dann gleich Mitgebrachtes

    Hier sind alle große "Schmusebacken"
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •