Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Katzen - Rascheltunnel für Kaninchen?

  1. #1
    -Gast-
    Gast

    Standard Katzen - Rascheltunnel für Kaninchen?

    Hallo,

    kann man eigentlich Katzen - Rascheltunnel für Kaninchen nehmen oder erschrecken die sich am Geräusch?

    Danke und Grüße

  2. #2
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Huhu ich wieder

    Ich hatte einen Raschelsack, der gerne von Kaninchen und Katzen angenommen wurde. Ich denke da kimmt es aif die Kaninchen an, wie schreckhaft sie sind. Reinlegen und ausprobieren

    Sollte natürlich nicht gefressen werden

    Liebe Grüße
    Alex

  3. #3

    Standard

    Huhu guck doch mal bei Molly-Mops.de. Da gibt es tolle Kuschel Tunnel die nicht rascheln
    Und du kannst dir die Farbe aussuchen da sie für jeden einzeln gefertigt werden
    Hab einen und ich finde ihn super
    Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe-Tierkenntnis erhöht die Tierliebe
    Bernhard Grzimek

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Meine beiden lieben ihren Tunnel.

    Zuerst hatte ich einen aus Nylonmaterial, dieser wurde allerdings nach kurzer Zeit komplett zerstört. Inzwischen habe ich einen Plüschtunnel mit eingenähter Raschfolie. Dieser wird super angenommen, es wird darin gelegen und gekuschelt, es wird durchgerast und darüber gesprungen. Angeknabbert wurde dieser noch gar nicht

    LG Tanja
    Geändert von Tanja B. (03.02.2014 um 12:02 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ich würde auch sagen... einfach mal ausprobieren.

    Von Nylon rate ich jedoch ab, da diese erfahrungsgemäß schnell getilgt werden. Ich würde also auch eher Stoff wählen

  6. #6
    -Gast-
    Gast

    Standard

    Huhu,

    danke euch. Werde mal einen mit rascheln ausprobieren, Joshi wird damit zwar vermutlich etwas länger brauchen, um warm zu werden, da er der vorsichtigere zurückhaltendere ist, aber da Bunny Chefin ist und überhaupt nicht ängstlich, wird das schon klappen.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    danke euch. Werde mal einen mit rascheln ausprobieren, Joshi wird damit zwar vermutlich etwas länger brauchen, um warm zu werden, da er der vorsichtigere zurückhaltendere ist, aber da Bunny Chefin ist und überhaupt nicht ängstlich, wird das schon klappen.

    Liebe Grüße
    Meine Kleine (Nala) ist auch eher zurückhaltend. Vor dem Geraschel des Tunnels hatte sie aber nie Angst vielleicht aber auch weil mein Großer (Dumbo) vollkommen unvoreingenommen allem Neuen gegenüber ist

  8. #8
    -Gast-
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen

    Meine Kleine (Nala) ist auch eher zurückhaltend. Vor dem Geraschel des Tunnels hatte sie aber nie Angst vielleicht aber auch weil mein Großer (Dumbo) vollkommen unvoreingenommen allem Neuen gegenüber ist

    Ja das ist bei mir auch so, nur umgedreht. Deshalb denke ich auch, daß es schon klappen wird und wenn er sich erst dran gewöhnt hat, dann wird's nicht so schnell langweilig mit den Geräuschen.
    Übrigens...Nala...ist ein hübscher Name.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen

    Meine Kleine (Nala) ist auch eher zurückhaltend. Vor dem Geraschel des Tunnels hatte sie aber nie Angst vielleicht aber auch weil mein Großer (Dumbo) vollkommen unvoreingenommen allem Neuen gegenüber ist

    Ja das ist bei mir auch so, nur umgedreht. Deshalb denke ich auch, daß es schon klappen wird und wenn er sich erst dran gewöhnt hat, dann wird's nicht so schnell langweilig mit den Geräuschen.
    Übrigens...Nala...ist ein hübscher Name.
    Danke

  10. #10
    -Gast-
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen

    Danke

    Bitte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •