Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wir werden dich nie vergessen, kleine Zira

  1. #1
    Pilar
    Gast

    Standard Ich bin zwar noch nicht lange hier, und ihr kanntet deshalb meine Zira kaum. Trotzdem ein kleiner Nachruf für sie. Meine liebe kleine Zira, du hast so tapfer gekämpft, warst so stark und doch hast du den Kampf verloren. Wir haben ihn verloren.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, und ihr kanntet deshalb meine Zira kaum. Trotzdem ein kleiner Nachruf für sie.


    Meine liebe kleine Zira,

    du hast so tapfer gekämpft, warst so stark und doch hast du den Kampf verloren. Wir haben ihn verloren.

    Ich habe mir immer gewünscht, nie wieder über Leben oder Tod eines meiner Schützlinge entscheiden zu müssen. Und doch musste ich es heute wieder tun. Aber als ich dich so sah, so hilflos und müde, dass ich dich fast nicht mehr erkannt hätte, da wusste ich, dass es nichts mehr zu entscheiden gab. Ich musste dich gehen lassen.
    Du hast mich gleich erkannt, bist auf meinen Arm geklettert und hast meine Hände abgeschleckt. Ich habe dir gesagt, dass ich dich auch lieb habe und weiß, dass du es verstanden hast.

    Gemeinsam sind wir den letzten Weg gegangen. Du bist in meinen Armen eingeschlafen. Ich war das letzte was du gesehen, gespürt und gerochen hast, du weißt dass ich da war, du warst nicht allleine. Und das ist ein kleiner Trost für mich.

    Die Sonne hat durchs Fenster geschienen und du bist auf einem ihrer Strahlen hinter den Regenbogen gehüpft. Dein Partner Worf, der uns vor 6 Monaten verlassen hat, hat dich sicher dort empfangen. Zusammen mit Ranco, Diva, Romeo, Nala und Mr Spock hat er auf dich gewartet und es tröstet mich zu wissen, dass du nicht alleine bist. Sag ihnen allen, dass ich sie liebe und nicht vergessen habe und nie vergessen werde.

    Du warst nur 6 Monate bei uns und doch hinterlässt du eine große Lücke hier. Lilo vermisst dich so sehr. Sie hat dich gebraucht. Du warst ihre Freundin und sie hat dich so geliebt. Nie wird sie dich vergessen.

    Du warst ein so liebes Kaninchen. Du warst lieb zu allen, du hattest einen unglaublichen Charakter. Ich liebe meine kleinen Monster hier, aber du warst anders. Du warst ein Engelchen. Hast nie gebissen, nie Blödsinn gemacht, immer hast du alle abgeschleckt und Lilo hast du stundenlang die Öhrchen geputzt. Du wirst uns sehr fehlen. In den kurzen 6 Monaten die du bei uns warst, hast du unsere Herzen im Sturm erobert. Und ich tröste mich mit dem Gedanken, dass du für immer weiterleben wirst. Im meinem Herzen, in dem von Tobn, von Lilo und Socke und Nano und in dem deiner ersten Mami aus Ulm.

    Heute Abend bringen wir deine leere Hülle zu ihr. Du wirst deinen letzten Platz neben Worf finden, in dem Garten, in dem du fast dein ganzes Leben verbracht hast.

    Liebe Zira, ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt bist, genau so mutig in die Welt blickst, wie du es hier immer getan hast. Du wirst uns fehlen. Machs gut meine Kleine, vergiss uns nicht und vergib mir meine Entscheidung.


  2. #2
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.407

    Standard Es tut mir sehr leid :tears: Laß dich mal :umarm: Gute Reise Zira :wink:

    Es tut mir sehr leid :tears:
    Laß dich mal
    Gute Reise Zira :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  3. #3
    Nicole
    Gast

    Standard :tears: :tears: komm gut an kleine maus :wink: Pilar, fühl Dich gedrückt :umarm:

    :tears: :tears: komm gut an kleine maus :wink:

    Pilar, fühl Dich gedrückt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Pilar, fühl Dich mal :umarm:. Es ist sauschwer seine Kleinen gehen zu lassen. Auch wenn man spürt, daß es das beste für sie ist. Ich mußte vor zwei Jahren meine Joschi auch mein TA gehen lassen und kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.

    Pilar, fühl Dich mal . Es ist sauschwer seine Kleinen gehen zu lassen. Auch wenn man spürt, daß es das beste für sie ist. Ich mußte vor zwei Jahren meine Joschi auch mein TA gehen lassen und kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.
    LG Nicola

  5. #5
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Komm gut an... und grüß Flikka von mir! :wink: :wink: Fühl dich gedrückt, Pilar! :umarm:

    Komm gut an... und grüß Flikka von mir! :wink: :wink:

    Fühl dich gedrückt, Pilar!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard Ich hab mir schon im Kaninchenforum die Augen ausgeheult :tears: Der Text ist soooo schön :tears: Ach mensch, das ist alles eine Sch**** :tears: Fühl dich ganz doll gedrückt Pilar :umarm: Machs gut kleine Ziramaus :wink:

    Ich hab mir schon im Kaninchenforum die Augen ausgeheult :tears:

    Der Text ist soooo schön :tears:

    Ach mensch, das ist alles eine Sch**** :tears: Fühl dich ganz doll gedrückt Pilar

    Machs gut kleine Ziramaus :wink:
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  7. #7
    Elke
    Gast

    Standard

    Wie traurig :tears:
    Machs gut kleine Zira :wink: und Pilar lass dich mal

    Lg Elke

  8. #8
    Susanne_W
    Gast

    Standard

    :tears:

  9. #9
    Thomas
    Gast

    Standard

    :tears:

  10. #10
    Judy
    Gast

    Standard

    :tears:

  11. #11
    Bianca M
    Gast

    Standard fühl dich mal gedrückt, pilar! :umarm: und kleine maus: komm gut drüben an :wink:

    fühl dich mal gedrückt, pilar!

    und kleine maus: komm gut drüben an :wink:

  12. #12
    Steffi
    Gast

    Standard :tears: :tears: Gute Reise, kleine Zira und komm gut drüben an :wink: Lass dich mal :umarm: ,Pilar.Dein Text ist wirklich wunderschön und rührt mich zu Tränen...

    :tears: :tears:

    Gute Reise, kleine Zira und komm gut drüben an :wink:

    Lass dich mal ,Pilar.Dein Text ist wirklich wunderschön und rührt mich zu Tränen...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christina
    Registriert seit: 17.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 962

    Standard

    :tears: Es tut mir so Leid, Pilar

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard :tears: :tears: :tears:Wie traurig!!!!! laß Dich :umarm: :umarm: :umarm:... ich weiß, wie Du Dich fühlst.... :tears: :tears: :tears:

    :tears: :tears: :tears:Wie traurig!!!!! laß Dich ... ich weiß, wie Du Dich fühlst.... :tears: :tears: :tears:

  15. #15
    Jana
    Gast

    Standard Komm gut drüben an, kleine Maus :wink: Pilar, lass dich mal ganz doll :umarm:

    Komm gut drüben an, kleine Maus :wink:
    Pilar, lass dich mal ganz doll

  16. #16
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Ist das traurig..... :tears::tears: Gute REise, kleine Kämpferin! Laß Dich :umarm: :wink: :wink:

    Ist das traurig..... :tears::tears:

    Gute REise, kleine Kämpferin!

    Laß Dich


    :wink: :wink:

  17. #17
    plushmonster
    Gast

    Standard das ist echt traurig :tears: Komm gut rüber kleines Ding! Fühl Dich umarmt Pilar!!!

    das ist echt traurig :tears: Komm gut rüber kleines Ding!

    Fühl Dich umarmt Pilar!!!

  18. #18
    Claudia_H
    Gast

    Unglücklich Oh

    :tears: :wink: :wink:

  19. #19
    Live aus Dubai.... Avatar von Suse
    Registriert seit: 16.11.2004
    Ort: Dubai
    Beiträge: 555

    Standard Was für wunderschöne und gefühlvolle Worte, ich musste auch mit weinen und ich bin mir sicher sie hört Dir zu weiss sehr sie Dir fehlt.....LG Suse

    Was für wunderschöne und gefühlvolle Worte, ich musste auch mit weinen und ich bin mir sicher sie hört Dir zu weiss sehr sie Dir fehlt.....LG Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

  20. #20
    Pilar
    Gast

    Standard Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme :umarm:

    Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •