Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

  1. #1
    Elke
    Gast

    Unglücklich Ich könnte mich die ganze Zeit ohrfeigen, dass ich nicht schon eher gefahren bin.... :bc: Die ganz Fahrt zurück habe ich geheult :heul: Ich bin heute mit Charly nach Dortmund zu Dr. Möhrke gedüst. Dort stand die Diagnose ganz schnell fest - es ist

    Ich könnte mich die ganze Zeit ohrfeigen, dass ich nicht schon eher gefahren bin....
    Die ganz Fahrt zurück habe ich geheult
    Ich bin heute mit Charly nach Dortmund zu Dr. Möhrke gedüst.
    Dort stand die Diagnose ganz schnell fest - es ist das Herz und er hat auch Wasser in der Lunge .
    Der Vorhof war deutlich vergrößert und der Herzmuskel arbeitet nicht richtig
    Er hat schnell etwas zum entwässern bekommen und Nitrospray.
    Weiterhin natürlich Herzmedikamente.
    Aber es sieht nicht gut aus
    Er bleibt bis Freitag dort
    Die Möhrenschnute braucht einen Schutzengel und ganz viele Daumendrücker !!
    Ich weiß, dass er dort in besten Händen ist und bin Steffi unendlich dankbar, aber es war so schrecklich ihn dort zurückzulassen. und ich habe solche Angst, dass er nicht nach Hause kommt!
    Ich bin so traurig, so wütend , ich kann es gar nicht beschreiben..
    Jetzt muss ich mich erst einmal fangen !

    @ Britta
    Sorry, das ich nichts mehr von mir hören lassen habe.
    Aber ich bin die ganze Zeit durch Dortmund gekurvt, um die Praxis zu finden und nach der Diagnose war ich im Eimer.
    Dann war es schon 18 Uhr und ich mußte ja auch noch wieder nach Hause fahren.
    Das nächste Mal komme ich bestimmt
    nach oben 

  2. #2
    Sandra
    Gast

    Standard

    Ach, Elke Charly wird wieder. *daumenquetsch*

    Kommst du ihn Freitag abholen oder geht er erstmal zu Steffi?
    nach oben 

  3. #3
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :o( Ach nee, die arme Zuckerschnute. Aber Charly ist in der Praxis wirklich in den besten Händen, Elke, die werden dort alles Erdenklich für ihn tun. Und in nächster Umgebung sitzen ganz viel KS-Mädels, die wie wild die Däumchen drücken, und nicht

    Ach nee, die arme Zuckerschnute. Aber Charly ist in der Praxis wirklich in den besten Händen, Elke, die werden dort alles Erdenklich für ihn tun. Und in nächster Umgebung sitzen ganz viel KS-Mädels, die wie wild die Däumchen drücken, und nicht nur da. Lass dich mal drücken.
    nach oben 

  4. #4
    Elke
    Gast

    Standard Zu Steffi, aber nur wenn sein Zustand stabil ist ! Wie ist das möglich, dass die anderen TA so unfähig sind :arg: :arg: Ich fass das einfach nicht :o((

    Zu Steffi, aber nur wenn sein Zustand stabil ist !
    Wie ist das möglich, dass die anderen TA so unfähig sind
    Ich fass das einfach nicht (
    nach oben 

  5. #5
    Ferkel
    Gast

    Standard Ich drück ganz dolle die daumen. Er muss es einfach schaffen, er ist doch so ein kämpfer und ein so süsser fratz. :umarm:

    Ich drück ganz dolle die daumen. Er muss es einfach schaffen, er ist doch so ein kämpfer und ein so süsser fratz.
    nach oben 

  6. #6
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Beide Optionen sind möglich. Hauptsache, er kommt jetzt erstmal auf die Beine. Elke, mach dir wegen mir keine Gedanken!!!! Das allerwichtigste ist Charly und ich drück ihm gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!! Ich drück dich!!!!!!!

    Beide Optionen sind möglich. Hauptsache, er kommt jetzt erstmal auf die Beine.

    Elke, mach dir wegen mir keine Gedanken!!!! Das allerwichtigste ist Charly und ich drück ihm gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!

    Ich drück dich!!!!!!!
    Liebe Grüße, Britta
    nach oben 

  7. #7
    plushmonster
    Gast

    Standard Elke, Du hast alles getan und alles mögliche versucht! Er ist jetzt in den besten Händen! [SIZE=7]und vielleicht ab Neujahr doch bei mir? *g*[/SIZE]

    Elke, Du hast alles getan und alles mögliche versucht! Er ist jetzt in den besten Händen! und vielleicht ab Neujahr doch bei mir?
    nach oben 

  8. #8
    Elke
    Gast

    Standard Ich hatte noch Glück im Unglück... Dieser Ultraschallspezialist ( der da immer in die Praxis kommt)hatte schon seine Tasche gepackt und wollte sich in den Urlaub verabschieden. Da konnte ich ihn gerade noch aufhalten und er hat alles wieder ausgepack

    Ich hatte noch Glück im Unglück...
    Dieser Ultraschallspezialist ( der da immer in die Praxis kommt)hatte schon seine Tasche gepackt und wollte sich in den Urlaub verabschieden.
    Da konnte ich ihn gerade noch aufhalten und er hat alles wieder ausgepackt um das Herzsono zu machen.
    Das war echt nett!
    nach oben 

  9. #9

    Standard Hier wird alles gedrückt Elke Ärzte müssen immer sagen das etwas schief gehen kann. Das sagen sie auch bei einer kleinen OP. Wir sind alle mit unseren Gedanken bei Dir und Charly. Und Steffi pass auf das ihm kein Schnurrhaar gekrümmt wird. Ganz viel

    Hier wird alles gedrückt Elke Ärzte müssen immer sagen das etwas schief gehen kann. Das sagen sie auch bei einer kleinen OP. Wir sind alle mit unseren Gedanken bei Dir und Charly. Und Steffi pass auf das ihm kein Schnurrhaar gekrümmt wird.
    Ganz viele Grüße von Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
    nach oben 

  10. #10
    Elke
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] [SIZE=7]und vielleicht ab Neujahr doch bei mir? *g*[/SIZE][/quote] Nein er soll zu mir . :heul: Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. :bc: Wenn er fit ist, bekommt eine Dame, die zu ihm paßt. Wir können ihn nich

    Original von Claudia
    und vielleicht ab Neujahr doch bei mir?
    Nein er soll zu mir . Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr.
    Wenn er fit ist, bekommt eine Dame, die zu ihm paßt.
    Wir können ihn nicht wieder hergeben
    nach oben 

  11. #11
    plushmonster
    Gast

    Standard

    :gruppe:
    nach oben 

  12. #12

    Standard Ich meinte auch nur, wenn er sagen wir mal Freitag vom Arzt kommt und dann montags noch mal zur Nachuntersuchung muss.Â*Doch nicht für immer Charly weisÂ* schon wo er hin gehört. Nach Dir .Viele Grüße Petra:umarm:

    Ich meinte auch nur, wenn er sagen wir mal Freitag vom Arzt kommt und dann montags noch mal zur Nachuntersuchung muss.Â*Doch nicht für immer Charly weisÂ* schon wo er hin gehört.
    Nach Dir .Viele Grüße Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
    nach oben 

  13. #13
    ChristineF
    Gast

    Standard Elke ich drücke auch ganz fest die Daumen :umarm:, er wird wieder gesund!!! Liebe Grüße Christine

    Elke ich drücke auch ganz fest die Daumen , er wird wieder gesund!!!

    Liebe Grüße
    Christine
    nach oben 

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard :umarm: *Daumendrücktotal!!!*



    *Daumendrücktotal!!!*
    nach oben 

  15. #15
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Puh was für ein trauriger und frustriender Tag für uns! Ihn abgeben und "einfach" dalassen, da fühlt man sich genauso hilflos und so weit weg, wie wenn man daneben stehen muß um es zu ertragen und zu verkraften und man einfach nichts (!) tun ka

    Puh was für ein trauriger und frustriender Tag für uns!

    Ihn abgeben und "einfach" dalassen, da fühlt man sich genauso hilflos und so weit weg, wie wenn man daneben stehen muß um es zu ertragen und zu verkraften und man einfach nichts (!) tun kann ,außer dem, was man eh schon tut!

    Es tut mir sehr leid für Euch! Kopf hoch, alle die hier den Kopf noch gerade halten können, drücken eifrig mit und Wünschen Euch ganz viel Glück das Charly das übersteht!

    Nur Mut!
    nach oben 

  16. #16
    Elke
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Simone_Kassel[/i] Puh was für ein trauriger und frustriender Tag für uns! Ihn abgeben und "einfach" dalassen, da fühlt man sich genauso hilflos und so weit weg, wie wenn man daneben stehen muß um es zu ertragen und zu verkra

    Original von Simone_Kassel
    Puh was für ein trauriger und frustriender Tag für uns!

    Ihn abgeben und "einfach" dalassen, da fühlt man sich genauso hilflos und so weit weg, wie wenn man daneben stehen muß um es zu ertragen und zu verkraften und man einfach nichts (!) tun kann ,außer dem, was man eh schon tut!

    Nur Mut!
    Besser kann man es nicht formulieren
    Ich wünsche deiner Maus auch ganz gute Besserung !

    Lg Elke
    nach oben 

  17. #17
    Versand & PS-Versager Avatar von Maren
    Registriert seit: 17.12.2004
    Ort: Wedel
    Beiträge: 534

    Standard Mensch, da hast Du ja einen Wahnsinss-Trip hinter Dir! Hier wird auch alles für den kleinen Mann gedrückt! :umarm:

    Mensch, da hast Du ja einen Wahnsinss-Trip hinter Dir! Hier wird auch alles für den kleinen Mann gedrückt!
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
    nach oben 

  18. #18
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Armer kleiner Charly. Was Ihr alles mitmachen müsst, geht ja auf keine "Kuhhaut". DAS muss einfach belohnt werden und zwar mit seiner baldigen Genesung :umarm: Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen dafür! LG Friederike

    Armer kleiner Charly. Was Ihr alles mitmachen müsst, geht ja auf keine "Kuhhaut". DAS muss einfach belohnt werden und zwar mit seiner baldigen Genesung Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen dafür! LG Friederike
    nach oben 

  19. #19
    SandraM
    Gast

    Standard Ach Elke :umarm: du hast dich doch bisher immer gaaaaaanz liebevoll um ihn gekümmert und alles mögliche für ihn getan!!! Ich drücke auch die Daumen, dass der Kleine Charly sich bald wieder fängt, damit er wieder zu dir kann und ein fesches Mäde

    Ach Elke du hast dich doch bisher immer gaaaaaanz liebevoll um ihn gekümmert und alles mögliche für ihn getan!!!

    Ich drücke auch die Daumen, dass der Kleine Charly sich bald wieder fängt, damit er wieder zu dir kann und ein fesches Mädel an seine Seite gestellt bekommt!!! :gruppe:
    nach oben 

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard Liebe Elke, mensch, der arme Charly...aber bei Dr. Möhrke ist er wirklich in den allerbesten Händen. Ich drück euch ganz doll und auch alle Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. :umarm:

    Liebe Elke,

    mensch, der arme Charly...aber bei Dr. Möhrke ist er wirklich in den allerbesten Händen.

    Ich drück euch ganz doll und auch alle Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •