Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Juchhu - das war eine schnelle 3+1 Zusammenführung! (4erKuschelfotos)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel
    Registriert seit: 20.07.2012
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 552

    Standard Juchhu - das war eine schnelle 3+1 Zusammenführung! (4erKuschelfotos)

    Um auch mal ein Beispiel zu bringen, dass es ganz schnell gehen kann:

    Wilbur war nicht richtig in die Gruppe integriert, weil Robin ihn nicht akzeptierte und Phex sich zwar um Wilbur kümmerte und ihn mehrfach täglich schleckte, aber lieber mir Robin kuschelte. Also zog Cäsar zu den Dreien ein. Es ging ab da irrwitzig schnell. Es sind noch nicht mal 2 Wochen rum und ich habe sie schon erwischt, zu viert zu kuschelschlecken:


    (Cäsar, Wilbur, Robin, Aufpasser Phex)









    Tag 1: In den ersten paar Stunden hatten alle drei den noch verängstigten Neuzugang Cäsar schon mehrfach abgeschleckt, auch wenn er noch regelmäßig gejagt wurde.
    Tag 2: Schon einen Tag nach Start der Zusammenführung wurde auf neutralem Terrain mit Cäsar geschmust, so dass es ins Endrevier ging.
    1 Woche: Phex schleckte Cäsar dort schon nach wenigen Tagen. Wenn Cäsar sah, dass Phex gestreichelt wurde, kam er gerne angeschossen, kuschelte sich an Phex und sagte "Mich mitstreicheln!" und Phex duldete das. Nach maximal einer Woche kuschelte Zickenhäsin(?) Robin mit Cäsar. Cäsar hüpfte deshalb auch gerne zu Robin und Phex aufs Dach, wenn die dort gestreichelt wurden. Dreierstreicheln dann also... Nach etwas über einer Woche kuschelten sie öfters zu dritt auf dem Dach. Nur Wilbur war weiter noch außen vor.
    10 Tage: Robin fing aber seit der Zusammenführung mit Cäsar (eventuell auch schon kurz vorher) auch endlich an, ganz selten mal mit Wilbur zu kuscheln. Letzte Woche sah man Wilbur dann viel häufiger in ihrer Nähe. Als Nachzügler schleckten dann schließen Wilbur und Cäsar sich nach vielleicht 8 Tagen und saßen auch mal nahe beieinander herum.
    Und jetzt das Viererkuschelschlecken!

    Ich bin richtig froh, wieder eine harmonische Gruppe zu haben. Davor war es bestimmt 4 Monate lang nicht schön, mit anzusehen wie Wilbur dauernd alleine saß. Wilbur war meine bisher längste Zusammenführungsphase, Cäsar eine der schnellsten. Es ist schon interessant, wie verschieden das gehen kann.

  2. #2
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.521

    Standard

    oh wie toll ist das denn
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  3. #3
    ally
    Gast

    Standard

    Großartig Eine tolle Truppe ist das geworden

  4. #4

    Standard

    Juhuuu, das ist toll

    Ich drücke die Daumen, dass es auch weiterhin gut klappt
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.


  5. #5
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Das ist schön und freut mich sehr .

    Eine ganz süße 4er Truppe ist das .

  6. #6
    Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.
    Registriert seit: 24.07.2008
    Ort: Gelsenkirchen
    Beiträge: 533

    Standard

    Ohhh wie niedlich!

    Das ist ja toll!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 771

    Standard

    Ein schönes Kuschelfoto

  8. #8
    Ex Aktive Avatar von NicoleK
    Registriert seit: 24.02.2010
    Ort: Kreis Borken
    Beiträge: 1.535

    Standard

    Super

  9. #9
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    Super

  10. #10
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Hört sich wirklich nach einer Traum-ZF an, toll
    Und das Foto ist sowieso total klasse

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel
    Registriert seit: 20.07.2012
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 552

    Standard

    Hmm sehr seltsam - nur noch ein Foto. Es waren mal 4. Merkwürdige Forenzensur? Welche Regel ist denn bitte verletzt, wenn man mehrere kleine Fotos hereinstellt? Ein Bild reicht auch, ja, aber sie sind doch so niedlich und ich persönlich sehe immer gerne Bilder von anderen Kaninchen und dachte, andere vielleicht auch. Bin gerade etwas irritiert, weil ich mir die Arbeit dann auch hätte sparen können. Nun ja...

    Jedenfalls benehmen sie sich weiter schön friedlich. Danke fürs Mitfreuen .
    Geändert von Mümmel (02.06.2013 um 12:37 Uhr)

  12. #12
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Mümmel Beitrag anzeigen
    Hmm sehr seltsam - nur noch ein Foto. Es waren mal 4. Merkwürdige Forenzensur? Welche Regel ist denn bitte verletzt, wenn man mehrere kleine Fotos hereinstellt? Ein Bild reicht auch, ja, aber sie sind doch so niedlich und ich persönlich sehe immer gerne Bilder von anderen Kaninchen und dachte, andere vielleicht auch. Bin gerade etwas irritiert, weil ich mir die Arbeit dann auch hätte sparen können. Nun ja...
    .
    Das ist in der Tat seltsam, eigentlich gibt es keine Regel, die verbietet, mehrere Bilder einzustellen (zumal sich hier ja auch viele über tolle Bilder freuen ), da muss irgendwas schief gelaufen sein

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel
    Registriert seit: 20.07.2012
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 552

    Standard

    Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass auch im Tiefschlafthread nur ein Bild von mir bleiben durfte und das andere einfach verschwunden ist, hätte ich wirklich gerne eine Rückmeldung von dem oder der Verantwortlichen.

    Es ist zwar möglich, dass die Seite, auf der ich die Bilder hochgeladen habe, die Bilder gelöscht hat, aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Die bekommen sicher 10000 Bilder täglich hochgeladen und werden sich sicher dann nicht auch noch die Mühe machen, das gelungenste Bild jeweils leben zu lassen (wobei es in diesem Thread sogar nur mein Zweitliebstes Bild war).

  14. #14
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    so ein süsses Bild
    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  15. #15
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Vielleicht versuchst du es wegen den Bildern einfach noch mal, die Bilder wo anders hochzuladen, ob es da klappt und wirklcih an der Seite liegt?

    Ich lade meine Bilder z.B. immer bei www.abload.de hoch, das geht eiegntlich recht schnell, und da muss man sich auch nicht extra anmelden
    Und dann einfach den Direktlink für das Forum rauskopieren und hier einfügen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier jemand deine Bilder absichtlich nicht zulässt, vor allem nicht ohne Kommentar

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel
    Registriert seit: 20.07.2012
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 552

    Standard

    Danke! Ich habe die Bilder diesmal dort hochgeladen.

    Wahrscheinlich hatte ich den Verdacht wirklich zu schnell. Ich wunderte mich nur so, weil je Thread genau eines meiner hochgeladenen Bilder pro Thread bleiben durfte und weil ich mit der Seite früher nie Probleme hatte.

    Hier noch mehr Bilder von noch mehr Gruppenharmonie seitdem:












    Cäsar ist Robins neue große Liebe - die beiden sind sehr oft zusammen und er darf sie sogar rammeln. Wobei Robin auch Phex nicht vernachlässigt und Wilbur jetzt plötzlich auch beschmust wird.

  17. #17
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    so niedlich
    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  18. #18
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Oh wie schön. Solche Bilder sind einfach zu niedlich.

  19. #19
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Super, dass das mit den Fotos jetzt geklappt hat

    Wäre auch schade gewesen, wenn nicht, die sind wirklich toll

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 16.02.2013
    Ort: München
    Beiträge: 112

    Standard

    Ich hab die Konstellation nicht ganz mitbekommen :-) aus welchen
    Geschlechtern setzt sich die 4er Gruppe zusammen? Und wieviel
    Platz haben sie zu viert?
    Hab nämlich auch ne problematische 3er Gruppe (2m kastriert, 1w kastriert) Männchen verstehen sich nicht. Und muss mir was einfallen
    lassen.

    LG

    Maria

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •