Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Benny ist die Nacht gestorben....

  1. #1
    Cornelia
    Gast

    Standard Benny ist die Nacht gestorben....

    ich kann es mir nicht erklären... gestern abend war noch alles völlig normal... une heute früh wollte ich ihm frisches heu geben und er liegt ganz steif in seinem stall...
    ich sitz hier und heul und heul und heul... ich kann einfach nicht aufhören... ich versteh dasa nicht.
    was soll ich denn jetzt machen mit ihm? ich kann ihn nicht mal ansehen... und mein schatz ist arbeiten... aber ich kann ihn doch nicht liegen lassen.
    müsste eigentlich schon auf dem weg zur schule sein aber ich glaub nicht dass ich heute geh, ich zitter wie verrückt...
    was hab ich nur falsch gemacht? er kann doch nicht einfach so sterben...

    war es die hitze? aber über nacht war es doch gar nicht so schlimm. und gestern gegen 22.00 uhr war er quitsch fidel, alles ganz normal... von seinem essen hat er nur dem löwenzahn angerührt, der rest liegt noch drinnen...
    häte ich ihn übernacht reinholen sollen?

    oh gott, dass ist so schrecklich... das sieht so schrecklich aus... bei mir ist noch kein hasi gestorben, er ist der erste...

  2. #2
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Das tut mir sehr leid

    Diese verdammte Hitze......
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  3. #3
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Oh, Conny, das tut mir leid :-( Er hat sich bestimmt heute Nacht mit Muffin getroffen

    Benny, leb wohl!

    (Du kannst ihn erstmal liegen lassen, wenn du es nicht schaffst, leg ihm ein Handtuch drüber).

    Fühl dich mal gedrückt!
    Liebe Grüße, Britta

  4. #4
    Cornelia
    Gast

    Standard

    aber ich kann ihn doch nicht einfach liegen lassen...

    ach mann ist das scheiße...

    werd mal meine mom anrufen und ihr sagen dass meine Livia (wauwi) die im garten beerdigt liegt gesellschaft bekommt...

    warum ist sowas immer so schwer...

    ich versteh jetzt ein wenig warum sich mein schatz nie richtig mit den pflegies ausernander gesetzt hat. er sagte er weiß die müssen mal gehen und das würde ihm dann nur noch schwerer fallen... aber das einer von ihnen SO gehen muss, damit habe ich nicht gerechnet...
    und auch noch so kurz vor einer schönen endstelle... das ist so traurig...

  5. #5
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Wenn der Kleine um 10 noch fit war gestern abend, dann kann es wirklich sein, dass er einfach eingeschlafen ist......wer weiß, was er noch an Fehlern (Herzfehler z.B.) oder so etwas "versteckt" hat...

    Dann hat er einen sehr gnädigen Tod gehabt...

    Ich Dich!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  6. #6
    Cornelia
    Gast

    Standard

    danke lidija... ich hoffe sehr er musste nicht leiden...

  7. #7
    Sandra
    Gast

    Standard

    Was ist denn diese Nacht nur los gewesen? Conny, es tut mir so leid. Du hast auch nichts falsch gemacht. Wer erwartet morgens schon ein davon gehoppeltes Nin, wenn es abends noch fit war Ich schick dir viel Kraft

    Machs gut, Benny

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard

    Das tut mir sehr leid für Dich. Mach Dir keine Vorwürfe. Wie hättest Du denn darauf kommen sollen, daß vielleicht was mit ihm nicht stimmt? Fühl Dich
    LG Nicola

  9. #9
    Cornelia
    Gast

    Standard

    keine ahnung, aber irgendwie fühlt man sich schuldig... ich kann das nicht erklären... ich weiß ich hätte hellsehen müssen um ihn zu retten, aber es ist doch irgendwie ein scheiß gefühl... besonders da er immer so lebensfroh war und auf noch nicht so alt geschätzt wurde...


    aber eins weiß ich sicher: jimmy bleibt im haus!!!! vielleicht hätte ich es eher mitbekommen wäre er nicht auf dem balkon gewesen!!! jimmy bleibt in meiner nähe...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard

    och nöööö...

    die Hitze scheint schrecklich....

    machs gut benny

    Cornelia

  11. #11
    Nicole
    Gast

    Standard

    Gute Reise, kleiner Benny

  12. #12
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard

    Ach Conny ..lass dich mal drücken .....Pfüadi kleiner Benny
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  13. #13
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Auch das noch. Es tut mir so leid, Cornelia.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja
    Registriert seit: 23.01.2007
    Ort: Hagen
    Beiträge: 401

    Standard

    Zitat Zitat von Cornelia Beitrag anzeigen
    keine ahnung, aber irgendwie fühlt man sich schuldig... ich kann das nicht erklären... ich weiß ich hätte hellsehen müssen um ihn zu retten, aber es ist doch irgendwie ein scheiß gefühl... besonders da er immer so lebensfroh war und auf noch nicht so alt geschätzt wurde...


    Ja, genau so geht es mir auch Da sind Muffin und Benny leider gemeinsam davon gehoppelt. Wir müssen nur fest daran glauben, dass es ihnen jetzt gut geht!
    Tut mir leid!

  15. #15
    Cornelia
    Gast

    Standard

    mein schatz wird heut etwas früher von der arbeit heimkommen, dann fahren wir nach berching und begraben ihn im garten meiner eltern...

  16. #16
    Nora
    Gast

    Standard

    Tut mir leid Cornelia, das ist eins der schlimmen Eigenschaften an Kaninchen... sie machen sich einfach aus dem Staub ohne Bescheid zu geben. Bestimmt ist er friedlich eingschlafen.

    Ich würd Dir empfehlen ihn noch mal zu streicheln und zu seinem Grab zu bringen. Das hilft immens beim Abschied nehmen

    Machs gut kleiner

  17. #17
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Oh nein, das tut mir so leid, Conny Er ist bestimmt ganz friedlich eingeschlafen. Das ist - ehrlich gesagt - der Tod, den ich mir für meine Tiere "wünsche", wenn es mal so weit ist. Einfach einschlafen, ohne lange Schmerzen und Quälerei, auch wenn es für den Besitzer ein riesiger Schock ist Gute Reise kleiner Benny LG Friederike

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard

    Gute Reise Benny!

    Cornelia Du hast ihm alles gegeben was er brauchte, er hatte es schön bei Dir! Mach Dir bitte keine Vorwürfe .
    Ich versuche mich immer zu trösten, daß der Tod genauso wie die Geburt zum Leben dazugehört. Gerade wenn ein Tier ohne Leiden geht, tröstet mich dieser Gedanke sehr.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica
    Registriert seit: 26.02.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 997

    Standard

    Ich drück Dich Cornelia!

    Letzte Nacht war schon kurios...
    Lieben Gruß, Jessica

  20. #20
    Flöcki for President! :) Avatar von Fisch
    Registriert seit: 06.07.2006
    Ort: bei FFM
    Beiträge: 1.256

    Standard

    Oh nein wie furchtbar

    Es tut mir sehr leid, Cornelia. Ich fühle mit Dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •