Hey, hier ist Theodore, wir melden uns auch wieder zurück.
Bei Elli und mir ist es bisschen aufregend. Elli war scheinschwanger. Als Mama abends heimkam, war hier Chaos. Elli hat das Grashaus und die Heuraufe auseinandergenommen. Aber aufrund der fehlenden Schneidezähne war es schwierig für sie, alles in die Dusche zu transportieren. Da saß sie wimmernd und wollte auch nicht fressen ...
Der Spuk war bald vorbei, im September steht die Kastration an. Meine Hormone sind dadurch aber erwacht und ich bin oft sehr stürmisch, was Elli total doof findet.
Ansonsten sind wir aber sehr glücklich miteinander. Ich putze Elli sogar neuerdings.
Loki war sehr um Mama bemüht in den letzten Tagen. Er hat sogar auf ihre Krücken aufgepasst.
Die beiden sind auch grad ganz verrückt nach Heu. Das habe ich mir abgeschaut und auch gleich probiert.
In den letzten Tage hat Astrid Hedda wieder sehr vermisst. Klar, die wäre mit ihr auf dem Sofa gelegen und hätte sie getröstet. Loki hat sich das grad ganz abgewöhnt, dass er auf das Sofa springt. Luna fängt so langsam wieder damit an. Seht mal, hier sieht man ihre schönen zweifarbigen Augen ...
Habt eine schöne Woche, euer Theodore mit Elli und Loki mit Luna
Lesezeichen