Huhu,
ich mach mal den Anfang, auch wenn ich grad passiv bin wegen Zeitmangel.
Ich arbeite gerade in Hannover und fahre heute bei einer netten Dame zur Vorkontrolle für Ayas Vermittlungsnin vorbei, den Albert
LG
Sarah
Huhu,
ich mach mal den Anfang, auch wenn ich grad passiv bin wegen Zeitmangel.
Ich arbeite gerade in Hannover und fahre heute bei einer netten Dame zur Vorkontrolle für Ayas Vermittlungsnin vorbei, den Albert
LG
Sarah
Ich werd heute Fragen eines potenziellen Neumitglieds beantworten und was sie sonst noch so "rund ums Nin" wissen mag....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich hatte heute schon zwei Beratungen zum Thema Kaninchenhaltung und Vergesellschaftung.
Real doctors treat more than one species
Ich arbeite grade an einem Text zur Vorstellung des Vereins für eine Zeitung.
Zudem sammel ich Infos für den nächsten Newsletter.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich habe die Tage eine Telefonliste aller Ansprechpartner gebastelt, die den Mädels die die Vereinshotline bedienen, die Arbeit etwas erleichtern soll, damit sie schnell alle Namen und Nummer auf einem Blick haben und Anrufer an regionale Aktive weiterleiten können.
Liebe Grüße
Taty
Hübsch!![]()
Heute habe ich aktiv nicht so viel gemacht, war aber auf dem Norddeutschland-Stammi hier in Bremen![]()
Eben dann noch ein paar Dinge bei Facebook und Twitter gepostet bzw. vorgeplant.
Morgen geht es dann mal wieder zu einem Infostand![]()